13 Kapitel

2.3K 41 0
                                    

Blinzelnd versuchte ich meine Augen zu öffnen. Mein Kopf dröhnte als hätte ich einen Kater und mein gesamter Körper tat weh. Langsam richtete ich mich auf  ich lag in einem Lieferwagen. ,,Hallo? Liam?" wie zu erwarten antwortete niemand.

Überall lagen Alkohol flaschen im Wagen und rote Pappbecher. ,,Hallo Polizei, aufmachen." rief eine laute Stimme von draußen. ,,Hallo?" krächzte ich und ein knacken ertönte als die Tür des Lieferwagens aufsprang und zwei Polizisten mit gezückter Waffe auf mich zielen.

,,Rauskommen!" zitternd und verwirrt stand ich auf und die beiden Polizisten packten mich am Oberarm. ,,Sind sie Alica Black." ,,Ja sie müssen mir helfen Officer, ich wurde entführt wo bin ich?" began icg aufgeregt zu sprechen. ,,Das würde ich an ihrer Stelle nun auch sagen." Er hollte Handschellen heraus und drückte mich mit den Armen auf dem Rücken an den Lieferwagen.

,,Miss Black ich verhafte sie hiermit wegen Drogenschmuggel und illegaler beschäftigung von Schwarzarbeitern." komplett verwirrt wurde ich in das Polizei Auto gepackt und die Polizisten rassten durch die dunkle Nacht. Mein Kopf dröhnte und schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen. All das war ein riesiges Missverständniss der Wagen stoppte und ich wurde auf ein Revier geschleppt.

In einem schwarz eingerichtetem Büro saß eine Frau mit schwarzem Haar und einem selbstzufriedenem Gesichtsausdruck. ,,Danke Mister Hamlington ich übernehme ab hier unseren Gast." sprach die Frau mit einer kalten Stimme.

,,Alica Black wir beide wissen warum sie hier sind weshalb wir gleich zur Sache kommen." ,,Nein ich weiß nichts, überhaupt nichts. Warum bin ich hier? Weshalb werde ich verhaftet? Wie komme ich in den Lieferwagen? Wie haben sie mich gefunden?" ,,Spielen sie nicht die ahnungslosse! Sie haben schon genug angerichtet! Wissen sie ich verachte sie! Wie kann man sich an der Sucht von anderen berreichern? Ich werde dafür sorgen das sie ins Gefängnis kommen für sehr lange Zeit!" schrie die Polizistin mir solch einem Hass im Gesicht an.

Ich atmete tief durch und versuchte mich zu bereuhigen. ,,Was wird mir vorgeworfen?" ,,Das weißt du ganz genau. Wir waren in den Katakomben und haben dort ein Lager gefunden. Dein Lager! Wir konnten gerade noch eine Frau retten die beinahe von deinen wiederlichen Handlangern vergewaltigt worden wäre! Zudem kommen noch die unmengen an Drogen hinzu die dort verpackt werden. Müsste dir doch bekannt vorkommen."

,,Ich weiß nicht was sie da reden ich wurde entführt misshandelt und betäupt ich bin keine Verbrecherin sondern ein Opfer!" ,,Du wurdest misshandelt? Das ich nicht lache du siehst sehr gesund aus." ,,Sehen sie meinen Hals die blauen Würgemale oder mein Bauch." Ich hob das Shirt hoch das ich trug und war der festen überzeugung das die Frau mir nun glauben musste. ,,Ich sehe da gar nichts ausser den Körper einer Lügnerin die sich am Leid andere Bereichert."

Mir wurde schlecht als ich meinen Bauch sah. Er war vollkommen unverletzt, kein einziger blauer Fleck! Als ich an meinen Hals fasste tat dieser ebenso nicht weh. ,,Ich muss auf Toilette." krächzte ich. Die Polizistin seufzte und rufte den Polizisten von vorher.

Im Bad war ein Spiegel in welchem ich mein Gesicht sah. Ich hatte keinen einzigen Kratzer und mein Makeup saß perfekt. Meine Haare waren gepflegt und gelockt. Ich trug ein schwarzes Shirt und eine eng anliegende schwarze Hose und schwarze Stiefel mit Glitzer. Es klopfte an der Tür. ,,Miss beeilen sie sich die Kommisarin wartet nicht gerne!"

Geschockt starrte ich mein Spiegelbild an, wie lange hatte es gebraucht das alles geheilt war? Welcher war heute? Ich stürmte raus zu dem wartenden Polizisten. ,,Welcher ist heute?" verwirrt schaute er mich an. ,,Der 15.07 Miss." kurz wurde mir wieder schwarz vor Augen als ich realisirte das ich einen ganzen Monat verpasst hatte. ,,Ich will das meine Mum kommt."

MafiabrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt