6 Kapitel

3.1K 62 4
                                    

Als ich aufwachte schmerzte mein Nacken, ich war immer noch am Stuhl gefesselt. Schwere Schritte näherten sich der Tür, diese wurde aufgeschlossen und das Licht ging an. Geblendet blinzelte ich und es dauerte ein bisschen bis ich die sportliche Statur von einem blondhaarigen Mann erkannte.(Bild siehe oben)

Er starrte mich kurz an, mit seinen eiskalten Augen und ein Schauer lief meinen Rücken hinunter, er kam auf mich zu und hollte ein Messer aus seiner Jackentasche. ,,Ey was soll das was wollen sie von mir?" sprach ich mit einer panischen Stimme den Unbekannten an.

Dieser antwortete nicht und setzte das Messer an meinem Körper an. Ich schloss die Augen und spannte mich krampfhaft an, bis ich ein ratschen hörte und der Druck an meinen Handgelenken weg war. Als mein Körper realisierte das der Mann mich anscheinend nicht verletzen wollte, war ich schon losgebunden. Er packte mich grob an meinem Oberarm. ,,Komm mit und tu was ich dir sage, Mädchen!" sprach der Unbekannte mit einer tiefen Stimme das erste mal.

Wir liefen durch von Neonröhren beleuchtete Gänge und hielten vor einer großen Eisentür, der Mann öffnete diese mit einem Schlüssel aus seiner Hosentasche. Wir traten ein und ich began zu zittern, als ich sah was in diesem Raum war. Seile hingen von der Decke und ein Tisch mit Messern und sonstigem stand daneben. Die Wände waren weiß, bloß einzelne Rote Flecken benezten diese. Alles erinnerte an eine Metzgerei und Panik durchfur mich.

,,Was wollen sie von mir? Bitte tun sie mir nichts." flehte ich den Mann an. ,, Alica ich will gar nichts von dir ausser die Wahrheit" sprach der Unbekannte  ,, und diese wirst du mir sagen!" mit diesen Worten schubste er mich in die Mitte und hollte von dem Tisch Handschellen. Die Tür war längst wieder von ihm abgeschlossen worden und eine andere Fluchtmöglichkeit gab es nicht.

Meine Handgelenke waren rot und aufgescheuert und sie fingen noch schlimmer an zu brennen als der Unbekannte mir die Handschellen anlegte. Sein Psycho Blick machte mir riesige Angst, als er die Handschellen die ich trug mit einem Seil das von der Decke hing befestigte.

,,Also Alica erzähl doch mal, was hast du an dem Abend gemacht?" ,,Nichts, ich war feiern mit Freunden in einer Disco." ,,Und was hast du dann in den Katakomben gemacht." Panisch überlegte ich was ich tun soll, ich konnte ihnen auf keinen Fall etwas von Lissy erzählen, da wenn sie erfahren würden das noch jemand in den Katakomben war und von der Drogen Sache wusste, sie Lissy auch etwas antun würden.,,Ich war dort weil ein Freund mich anrief und sagte das er dort sei und nicht mehr den Ausgang fand, ich wusste nicht warum er da war oder sonstiges. Aber als ich da war um zu helfen war er schon draußen und hatte vergessen mir bescheid zu geben." skeptisch schaute der Fremde mich an.

,,Aha nehmen wir mal an das Stimmt, woher ist dann der Zettel?" ,,Ich weiß es nicht." ,,Und wieso hast du unseren Leuten dort deinen falschen Namen gesagt?" ,,Weil ich in Panik war und es einfach ein Reflex war." Ich hoffte er glaubte mir da ich nicht wissen wollte was er sonst mit mir machen würde. ,,Weißt du Alica ich glaube du verschweigst mir noch etwas und deshalb werde ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen."

Mein Körper began zu zittern, als er auf den Tisch mit den Folterwerkzeugen zu lief. Er nahm etwas was aussah wie ein Skarpell in die Hand. ,,Nein bitte nicht ich sage die Wahrheit ich schwöre." ,,Nun das ist ja schön und gut aber ich glaube deinem kleinem Märchen nicht."
Er trat hinter mich und durchschnitt mein dünnes Kleid mit dem Messer. Nur noch in Unterwäsche stand ich vor diesem Psycho wobei ich die Augen schloss um seine Blicke nicht sehen zu müssen.

Ein leichter Schnitt auf meinem Rücken ließ mich auzischen und Tränen traten mir in die Augen, eine warme Flüssigkeit triefte meinen Rücken hinunter und ich bereute in diesem Moment es so sehr, mich von Lissy überreden zu lassen feiern zu gehen. Immer wieder ließ der blondhaarige das Skarpell an meinem Rücken hoch und runter wandern und mein ganzer Rücken brannte. Nach einiger Zeit wurde ihm das Spiel zu langweilig und er trat vor mich. ,,Nun Alica hast du deine Meinung mich anzulügen sei eine gute Idee geändert?" ,,Ich habe dich nie angelogen! Bitte hör auf damit." Wütend starrte er mich an und rammte mir im nächsten moment das Skarpell in den Oberschenkel. Ich begann zu schreien und der Schmerz in meinem Bein explodierte noch nie hatte ich solche Schmerzen in meinem Leben verspürt.

,,Sagst du mir jetzt wer der Verräter ist und woher du den Zettel hast oder soll ich dich weiter überreden?" brüllte der Typ mich an. Ich schluchzte und began zu wimmern ,,I-ch...weiß...nic-hts." daraufhin gab er mir eine Ohrfeige und boxte mir mehremale in den Bauch. Ich war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. ,,Oh nein du bleibst schön anwesend kleine bis ich weiß was ich wissen muss!" Er war gerade dabei das Skarpell aus meinem Oberschenkel zu ziehen als die Tür aufsprang und ein Typ rein kam, der etwas auf Spanisch laberte woraufhin der blondhaarige Psycho ohne ein weiteres Wort zu mir den Raum verliess und mich alleine zurückließ.

MafiabrothersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt