*Fedes Sicht*
(Im Studio)
Was hat Ludmi denn wieso guckt sie mich so komisch an?
ich geh mal hin und frag sie was los ist....wehrend dessen bemerkte ich NICHT wie Violetta mein Hand hielt...Ich ging also zu Ludmi aber ohne Violetta, sie war schon längst zu Camilla und Leon gegangen.
Ich: Hey Ludmi *wollte sie küssen doch sie wich ab*
Ich:was ist denn los?
Ludmi: Du hast mir geschrieben das du mich abholst, ich hab auf dich gewartet du bist nicht gekommen und jetzt kommst du mit Vilu Händchen haltend und fragst mich was los ist?!
Ich: OH ludmi es tut mir so leid ich hab vergessen dir bescheid zu sagen...
Ludmi: Willst du mit mir Schluss machen ? ;( *machte trauriges Gesicht*
Ich: Was?! Nein! ich liebe nur dich und das wird auch immer so bleiben...
Ludmi: wieso kommst du dann mit Vilu Händchen haltend ins studio an statt mich deine Freundin abzuholen?
Ich: Also... Ich muss jetzt bei Vilu wohnen weil meine mutter und mein Vater für 2 Jahre nach Dubai müssen wegen irgendwas geschäftlichem und ich hätte mich entscheiden müssen, entweder ich komm mit oder zieh zu den "freunden meiner Eltern" ich hatte keine Ahnung das Vilu da wohnt ich Schwöre es dir!!!
Ludmi: oh tut mir leid das wusste ich nicht ... aber du hast meine frage trotzdem nicht beantwortet, also wieso hast du mich nicht abgeholt obwohl du es mir geschrieben hast und wieso kommst du nach dem du mich nicht abgeholt hast mit Vilu Händchen haltend ins Studio?
Ich: vilus Vater hat mich gefragt ob ich und vilu zusammen zum Studio laufen wollen, und ich wollte natürlich nicht unhöfflich sein und hab ja gesagt... als ihr Vater weg war wollte sie sich nochmal umziehen und sie wusste wohl nicht das wir beide zusammen sind und hat dann gesagt "wieso holst du nicht deine Freundin ab - ach ja du hast ja keine" worauf ich ihr das dann erzählt hab und dann hat sie mir gesagt das wenn ich nicht mit ihr ins Studio laufe sie ihren Vater sagt das ich nicht mit ihr gelaufen bin...
Ludmi: okey?... und wieso habt ihr Händchen gehalten?
Ich: hmm das hab ich gar nicht gemerkt sie muss meine Hand genommen haben ach ludmi du weist doch wie Vilu ist.
Ludmi: oke Fede es tut mir leid das ich so ausgerastet bin ich liebe dich!
Ich: Ist doch oke ich liebe dich doch auch :)
*Ludmis sicht*
wir mussten rein gehen weil Pablo uns was zu verkünden wollte, es sollte ein neuer Schüler kommen. Ich und fede gingen in die aula und setzten uns hin da kam auch schon pablo.
Pablo: Guten morgen liebe Schüler der Studios!
Alle: Guten Morgen
Pablo: Also wie ihr sicherlich schon mit bekommen habt haben wir einen neuen Schüler! - OK! Diego kannst du bitte kommen :)
Ich: Diego ?! *oh mein Gott Diego er ist es ich hab ihn so vermisst*
Fede: Ludmi? kennst du den?
Ich: Jaa
Pablo: stell dich doch bitte vor Diego
Diego: hallo mein Name ist Diego wie ihr sicherlich schon wisst und ich bin 18 Jahre alt und bin aus Barcelona gestern hier her gezogen :)
Pablo: ok danke also du kannst dir jetzt eine Person aussuchen die dir das Studio zeigt weil ich jetzt auch schon los muss.
Diego: Ok danke Pablo :)
Ich bin aufgestanden und zu Diego gerannt....
Ich: Diegooooooo
Diego: Ludmi bist du es ?
Ich: Jaaa oh mein Gott Diego ich hab dich so vermisst
Diego : ohhh ludmi Prinzessin wie lange haben wir uns nicht gesehen?
Ich: locker 3 Jahre!!!!!
Diego: Dann müssen wir wohl so einiges nach holen ;)
Ich: Oh ja das müssen wir
Diego: So Prinzessin Ludmi würden sie mir die ehre geben mir das Studio zu zeigen?
Ich: aber sicher Sir Diego ;)
ich hackte mich bei ihm ein und wollte ihm das Studio zeigen aber bevor ich das tat ist mir noch was eingefallen
*Fedes Sicht*
Mir gefällt der neue nicht er nennt meine Ludmi einfach Prinzessin und umarmt sie.... Pfff woher kennen sie sich eigentlich?
*******************************************************************************heyy ihr süßen ich hoffe euch gefällt meine story Was glaubt ihr wie steht Diego zu Ludmi und was ist ihr da noch eingefallen ?
Das werdet ihr nächstes mal heraus finden ;)
und ich kann am sonntag leider kein kapitel schreiben weil ich auf der Konfamation meiner besten freundin bin .... dafür kommen am freitag aber 2 kapitel ;D
Lg: Lina <3<3<3<3