Der schlimmste tag meines lebens

249 16 0
                                    

(Dieses Kapitel schreibe ich nur aus Ludmis Sicht)

*Ludmis Sicht*

Ich wachte heute früher als normal auf um genau zu sein um 5:00 Uhr morgens. ich konnte eh nicht schlafen weil ich über den heutigen Tag so Angst hatte.....heute ist der Tag an dem ich Fede für immer verlieren werde und ich weis immer noch nicht wie ich damit klar kommen soll. Ich stand also auf machte mich fertig und ging runter. Obwohl es noch zu früh war für das Studio machte ich mich trotzdem auf dem Weg, damit gérman sich keine Sorgen macht hab ich ein Zettel hinterlassen. Ich lieg in denn Park und saß mich auf eine Bank. Wie soll ich es schaffen Fede so das herz zubrechen das er mich hasst?! Ich rief Leon an...

Ich: Hallo? Leon ich bin ludmi
Leon: oh hallo ludmi was ist los wieso rufst du an ?
Ich: Ich ehm also Leon ich muss dich heute küssen...
Leon:du Musst ?
Ich: nein also ja ich meine es ist halt kompliziert aber bitte Spiel später einfach mit ok?
Leon:ok? Aber bist du nicht mit Fede zusammen?
Ich: nicht mehr lange...
Leon: Ludmi ich versteh dich heute echt nicht aber ok ich werde mit Spielen also bis später
Ich: ok dann bis später aber Leon warte
Leon: ja was ist denn noch
Ich: wir brauchen ein Platz wo wir uns treffen wo sehr viele Leute sind und uns fast alle sehen können ok?
Leon: wie wäre es mit vor dem Studio ?
Ich: find ich gut ok dann bis später!
Leon: jo cioa

Ich sah auf die Uhr. Was?! Es ist schon 10 vor ich muss los !
Ich rannte zum Studio wo schon die meisten waren... ich ging Leon suchen der vor dem Studio wie abgemacht wartete. Ich ging zu ihm und wir redeten ein bisschen plötzlich sah ich wie Fede kommt es brach mir das Herz aber ich sagte Leon das ich jetzt anfange....und wir küssten uns, es hat sich einfach nich richtig angefühlt, ich spürte Fedes Blicke und hörte wie er auf uns zu kommt.

Fede: Ludmi was soll das wieso küsst du Leon ?
Ich: weil ich ihn liebe und mit ihn du warst nur ein Zeitvertreib nichts weiter

Ich bekam schon Tränen in den Augen und sah wie er auch welche bekam

Fede: Ludmi wenn das ein Witz sein sollte dann ist er nicht besonders witzig
Ich: Für dich immer noch Ludmila und sehe ich so aus als würde ich Witze machen ?!
Fede: dann machst du also Schluss...
Ich: wir waren nie richtig zusammen junge merkst du nicht das ich dich nie geliebt habe ?
Fede: Ok Ludmila wir sind fertig mit einander
Ich: Ja!

In diesem Moment ging ich weg aber nicht wegen Fede nein weil ich heulen musste ich ging auf den Park zu aber weil ich so viele Tränen in den Augen hatte konnte ich nichts sehen. Ich lief über die Straße und hörte nur noch ein "Ludmila renn" dann spürte ich ein Schubs von hinten und mir wurde schwarz vor Augen....

* ein Par Stunden später *

Ich wachte auf und war in meinem Zimmer mein Rücken tat etwas weh weil ich rauf gefallen bin aber ... Stopp mal ich jemand hat mir grad das Leben gerettet und wurde wegen mir angefahren. Scheiße!
Ich nahm mein Handy verdammt 6 verpasste Anrufe von Diego und 2 von Leon. Ich rief Diego zurück

Diego: Ludmi bist du wach wie geht es dir?
Ich: danke mir geht's gut aber was ist passiert?
Diego: Federico ist im Krankenhaus er hat eine Gehirn Erschütterung
Ich: was ?! Ich bin unterwegs

Als ich unterwegs war wurde mir erst bewusst das das alles meine Schuld ist...wäre ich nicht weg gerannt wäre das alles nicht Passiert...
Ich kam an Krankenhaus an und fragte nach Federico Pasquarelli ( ich (lina) weis nicht wie das geschrieben wird)
Sie sagten mir er sei ihm Zimmer 301.
Ich ging in das Zimmer und sah ihn er war an so vielen Schläuchen gebunden und hatte Verband an seinem Kopf wo man sogar noch etwas das Blut sehen konnte. Mir schossen Tränen ins Auge und ich spürte einen stechenden Schmerz im Bauch es tat so weh ihn so zusehen ich komme damit nicht klar ;(
Plötzlich kam ein Arzt und Gérman rein.

Ich: Gérman!
Gérman: Ludmila Gott sei dank dir geht es gut
Ich: ja ja mir geht's gut aber was ist mit Fede was wird er aufwachen ?!
Arzt: herrn Pasquarelli geht es mittel bis gut wir mussten ihn mit operieren.

Ich merkte wir mir wieder Tränen in die Augen schossen. Inzwischen waren der Arzt und German Weg um all das schriftliche zu erledigen. Fede fing an dich zu bewegen und wachte auf...

Ich: Hey Fede :) geht es dir besser ?
Fede: ja danke sogar sehr und woher wissen sie meinen Namen?
Ich: HAHA sehr witzig Fede ( ich wollte ihn küssen doch er schubste mich weg )
Fede: wer sind Sie und was wollen sie von mir ?!!!!

Plötzlich fing an dieser komischer Generator zu piepen ganz oft hinter einander und zwar sehr schnell ich war wie eingestarrt und bekam nix mehr mit ich sah noch wie ein paar Krankenschwestern zu ihm kamen ihn beruhigen wollten und mich weg zerrten. Nun saß ich hier, auf dem Flur, vom Krankenhaus, allein.

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt