*Ludmis Sicht*
Der Geruch von Alkohol stieg mir in die Nase und direkt wurde mir schlecht, ihr müsst wissen ich bin nicht die große Trinkerin.
Fran, Vilu, Fede und ich gingen rein. Alle unsere Freunde waren da und natürlich das Geburtstags Kind Camila.
Ich ging zu ihr ihn und wünschte ihr alles gute und gab ihr das Geschenk, darauf hin bedankte sie sich bei mir.Vilu: Fede lass uns tanzen
Fede: Nein Violetta ich hab grad kein bock
Vilu: Federico du wirst jetzt mit mir tanzen hast du verstanden!
Fede: Ich habe grad wirklich keine Lust geh doch mit jemand anders tanzen 😒
Vilu: Pff dann geh ich halt zu Léon!
Fede: Tu das !!!!!! Und pass auf das Dein Lippen Stift nicht verschmiert süße.Violetta war denn Tränen nah und ich wundere mich grad echt warum Fede so komisch spricht und so dreckig lächelt das ist doch garnicht seine Art. Ich frag ihn mal lieber was los ist.
Ich: Ehm Fede kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen?
Fede: du doch immer 😏Wir gingen in eine ecke.
Ich: Ist alles ok bei dir?
Fede: jap
Ich: ahh ok wieso warst du vorhin so gemein zu Violetta das ist doch garnicht deine Art.
Fede: 1. ich war nicht gemein sie ist gemein. 2. wieso muss ich immer der jenige sein der zu allen nett ist?! Und 3. Woher willst DU bitte wissen das dass nicht meine Art ist du kennst mich doch garnicht! Menschen ändern sich und das solltest du am allerbesten wissen Ludmila!Nach dem er sein Satz beendet hat ließ er mich stehen und ging einfach an mir vorbei. Na sowas was ist wohl passiert das er sich so krass verändert hat in denn negativen Bereich ?? Ich geh ihn jetzt lieber suchen.
Ich suchte jedes Zimmer ab doch er war nicht zu finden er war auch nicht auf dem Balkon vllt ist er ja im garten.
Ich ging in denn garten und wurde fündig er saß da, und erst jetzt fiel mir auf das er sein Style auch komplett geändert hatte er trug : eine schwarze Hose die er hochgekrempelt hatte, ein weises T- Shirt , eine elegante Lederjacke und Weiße Adidas Schuhe.
Im großen und ganzen sah er ehrlich gesagt nicht schlecht aus.Ich ging näher ran und sah das er eine Ziese (Zigarette) im Mund hatte und dran zog. Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und als er das hörte drehte er sich um und sah direkt in meine Augen dann drehte er sich wieder weg ohne ein Wort Zusagen.
Ich: Fede?
Fede: mhm
Ich: Was ist los ? Wieso hast du dich so verändert?
Fede: warum gefällt es dir nicht 😏
Ich: Bitte antworte einfach.Bevor er antwortete zog er noch mal an der Zigarette, eigentlich finde ich es ja nicht so toll das er raucht aber ich rauche auch manchmal daher.
Fede: Ich habe einfach keine Lust mehr es allen recht zu machen! Und am Ende hab ich sowie so alle enttäuscht aber das stört mich jetzt nicht mehr also kannst du mich jetzt bitte in Ruhe lassen.
Ich: ich hab noch eine Frage, liebst du mich noch ?*************************************
So Leute ich wollte mich erstmal Entschuldigen das so lange nichts kam ich hatte einen kleinen Unfall und musste mit den aufhören was mir am meisten Spaß gemacht hat und danach hatte ich auch ehrlich gesagt kleine Lust mehr aber ich schreib jetzt weiter und wie gesagt ich will mind 100 Kapitel schaffen !!!
Lg:Lina
Ps: in meinem anderen Buch schreib ich heute noch ein Kapitel und hier wahrscheinlich auch noch