Sie bricht mir mein herz und meine seele

246 15 0
                                    

*Fedes Sicht*

Ludmila hat gesagt das sie heute Abend noch mal kommt inzwischen ist er schon 22:20 und sie ist immer noch nicht da Hmm vielleicht hat sie es ja vergessen. Hoffentlich ist ihr nix passiert denn wenn würde ich mir das nie verzeihen! Plötzlich ging die Tür auf Ludmila stand Atem los vor mir ah wie ich sie liebe.

Ludmi: Hey Fede sorry das ich so spät komme aber Fran sie i is ist weg 😭

Sie fing an zu weinen und zu schluchzen.

Ich: shht Ludmi alles wird wieder gut das verspreche ich dir. Fran hatte sicher einen guten Grund.
Ludmi: Sie hat sich immer meine Probleme angehört mir geholfen und war immer für mich da und ich ?! Ich hab sie im Stich gelassen 😖😭😖😭
Ich: Ludmi bitte mach dir keine Vorwürfe es ist nicht deine Schuld ok?!
Ludmi: ja ok Danke :)
Ich: gerne doch ;)

Wir kamen uns näher und es passierte, wir küssten uns. Es war perfekt. So voller Magie und liebe. Doch sie löste sich sanft, und sah mich erschrocken an. Was bin ich auch so dumm und küsse sie?! Sie hat ein Freund und ich ich muss ihr natürlich alles kaputt machen ich Idiot !

Ich: tut mir leid. Es....ich.... Ehm

Doch bevor ich weiter reden konnte küsste sie mich nochmal lange und jetzt weis ich es sie liebt mich auch.
Ich flüstere ihr ins Ohr: " Ich liebe dich Ludmila Ferro"
Sie sah mich an stand auf guckte nach hinten, auf denn Boden, sie sah überall hin nur nicht zu mir.

Ludmi: Fede das geht nicht
Ich: Was das du dir nicht eingestehen willst das du mich genau so liebst wie ich dich ?!
Ludmi: Fede das geht echt nicht. Wir können nicht zusammen sein.
Ich: Wieso nicht ?!
Ludmi: weil.... weil es nicht geht! Es würde auch nie gehen.😞
Ich: Wieso küsst du mich dann ?
Ludmi: ich... Ich weis nicht. Fede bitte sei nicht so
Ich: wie soll ich denn sein ? Erst küsst du mich dann gestehe ich dir meine Liebe und jetzt sagst du es geht nicht! Gefällt es dir so mit mir zu spielen ?
Ludmi: Nein Fede bitte hör zu.. Ich liebe dich auch aber wir können nicht zusammen sein ich hab Leon und du Violetta!
Ich: du willst mir jetzt echt weis machen das du diesen Leon liebst ?!
Ludmi: ja....
Ich: ok ich dachte du wärst anderes aber du bist genau so wie die anderen. Ich hasse Lügner Ludmila! Und jetzt geh bitte.

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt