Denk bevor du handelst.

213 14 2
                                    

*Ludmis Sicht*

Ich wachte total Demotiviert auf und machte mich fertig. Als ich runter ging sah ich mal wieder wie Fede und Vilu rummachten, das ist so ekelhaft!!!

Ich: Bah man könnte ihr das nicht wo anders machen 😒
Vilu: Nur weil du niemanden hast !

Ok das war scheiße von ihr! Ich spürte wie ich traurig wurde und in meiner hals ein großer Klos auftauchte. Ich sah zu Fede der mich auch mit dem Blick eines Traurigem Welpens Ansah 😔
Für das was ich getan habe könnte ich mich Ohrfeigen!!!!
Wieso hab ich Diego oder Fede nix davon erzählt?!
Bin ich wirklich So dumm gewesen?

Vilu: Ohh hab ich dich traurig gemacht ? Arme kleine Ludmi.
Ich: Violetta sei einfach leise !
Vilu: sonst was?!
????: Sonst misch ich mich hier mal ein!

Ich drehte mich um und Diego stand hinter mir. Er sah mich mit fühlend an und dann sehr wütend zu Fede, ich hatte schon etwas Angst das Diego Fede etwas antut. "Federico komm mal"
Sagte Diego

*Fedes Sicht*

Diego wollte das ich mit komme, ich und Diego sind zwar nicht die besten Freunde aber ich glaub nicht das er mich mag.

Diego: Wieso tust du Ludmila das an ?
Ich: was?
Diego: Violetta macht Ludmila total runter und du stehst nur daneben und tust nix?!
Ich: Wenn Fran vor deinen Augen mit einem anderen Jungen knutschen würde und dir dann ins Gesicht sagen würde das sie dich nie geliebt hat, würdest du sie verteidigen wollen?
Diego: eins würde ich niemals tun - und zwar das was du tust, du hast keine Ahnung wieso Ludmila das alles tut!
Fede: sag es mir dann weis ich es!
Diego: * erzählt ihm alles *
Fede: das soll ich die glauben ?
Diego: Glaub was du willst. Aber nächstes Mal denk bevor du handelst.

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt