*Fedes Sicht*
Was ist wenn er die Wahrheit sagt und Ludmila das alles wirklich nur wegen Violetta gesagt hat? Ich sollte sie lieber Fragen. Ich wollte zurück zu den anderen aber die waren schon weg, sie sind bestimmt schon auf den Weg ins Studio.
Ich machte mich auf denn weg und sah von weitem auch schon Ludmila und vilu. Ich glaube sie stritten grade, ich muss näher ran damit ich was höre!! Ich ging dann näher ran und Verstand das..... "Ludmila! Ich rede mit dir!"
"Ich werde nix mehr tun ich habe schon alles getan damit er mich hasst!"
"Hassen sieht aber anders aus!"Nach diesen Worten Griff Violetta Ludmilas Oberarm. Ich wollte erst dazwischen aber ich hör lieber noch etwas zu.
" Oh wieso bist du so abgemagert ludmi😈"
"Nach dem du die Person verloren hast die du am meisten Geliebt hast, Schmeckt das Essen nur noch Fade und Geschmack los."
"Dann mager hält ab, aber Jungs stehen auf Kurven!"
"Das ist mir so ziemlich egal und jetzt lass mich verdammt noch mal los!"
"Ok aber bevor ich das tue"Sie holte aus und Klatschte Ludmila eine ins Gesicht! Ich hörte denn vollen Aufprall von Violettas Hand auf Ludmilas Wange und hörte Violetta noch sagen
"Hör auf dich an meinen Freund ran zu machen du Schlampe sonst gibt es noch mehr solcher Art!"Nach diesen Worten verschwand Violetta und ließ Ludmila mit einer blau angelaufenen Wange zurück.
Ich rannte sofort auf Ludmila los und ihrer Reaktion zufolge war sie nicht sehr begeistert mich zusehen.Ich: Ludmila?
Lu: Federico bitte geh einfach!
Ich: ich hab gesehen was passiert ist.
Lu: Ja es war meine Schuld und jetzt Renn deiner Freundin hinterher bitte!
Ich: ich hab auch gehört was ihr gesagt habt.
Lu: und?
Ich: und was?
Lu: Was willst du jetzt machen?
Ich: erstmal...Ich küsste sie doch zu meinen Gunsten küsste sie mich nicht zurück sondern stieß mich weg.
Ich: was ist?
Lu: Wenn du mit gehört hast und auch alles gesehen hast weist du ja was Passiert ist nach dem ich nur mit dir geredet habe.Als sie das sagte ging sie mit ihrer Hand an ihre aufgeschwollene Wange.
Ich: Ich kann ja so tun als ob ich dich hasse.
Lu: ach Fede das geht doch ...... eigentlich eine sehr gute Idee!
Ich: darf ich dich jetzt küssen?
Lu: Ja bitte.Ich nahm sie hoch und sie schling ihre Beine um meine Hüfte. Wir sahen uns tief in die Augen und küssten uns dann Leidenschaftlich. Mir fiel auf das sie wirklich dünn war, viel zu dünn!
Als wir uns lösten sahen wir uns tief in die Augen und dann sagte sie das worauf ich lange gewartet hatte.
"Ich liebe dich Federico!"
"Ich liebe dich auch"Ich: Ludmila Ferro willst du meine Freundin sein?
Lu: nichts lieber als das Fede!
Aber wir müssen das geheim halten.
Ich: ja aber wir können uns ja trotzdem treffen lass uns ein paar Uhrzeiten ausmachen an denen wir uns Treffen ok?
Lu: ja ok das ist eine Gute Idee!Wir machten aus das wir uns um 3:00 nachts und um 12:30 Treffen würden.
Lu: lass uns jetzt ins Studio gehen wir sehen uns dann ja später noch 😏
Ich: ich zähle die Sekunden
Lu: AwwwWir gingen dann getrennt ins Studio, uns darf ja niemand zusammen sehen, und ich zählte wirklich die Sekunden Biss Endlich die Stunde Fertig war.
Und wuhuu es war jetzt 12:15pm und um 12:45 fängt die nächste Stunde an puhhh dann fällt es nicht so auf. Ich ging grade aus dem Raum raus und schaute nochmal zu Ludmi die mir zuzwinkert ich Musste Lächeln, sie ist wirklich toll! In der Zeit redete Violetta die ganze Zeit auf mich ein.Vilu: Fedeeee fedeeee Hallo schatziiii denkst du grade an mich?
Ich: häää? Ach so ehm ja Schatz.
Vilu: aiiiiiii du bist so süß komm wir gehen was Im Resto Trinken so können wir mehr Zeit mit einander verbringen.
Ich: ähhh ok.
Vilu: Supiiiiii ich liebe dich so sehr
Ich: Mhhh äh ja ich dich auch.Wir gingen ins Resto und Vilu bestellte für uns beide Einen Mango Shake, toll ich hasse Mango. Es war jetzt 12:27. Scheiße ich komme zuspät!
Ich:Vilu ich hab was im Studio vergessen ich komme gleich wieder !
Vilu: ok Schatz!Nach denn Worten rannte ich los Richtung Studio, zum Glück war es nicht so weit weg!
Als ich da war sah ich auf die Uhr 12:32 ich muss zum Hintereingang.
Ich lief quer durchs Studio bis ich am anderen Ende war und da dann raus ging. Da war Ludmi auch schon, als sie mich sah lief sie mir direkt in die Arme.Ich: Ich hab dich auch vermisst.
Lu: wieso hast du so lange gebraucht.
Ich: ich war mit Vilu im Resto.
Lu: ah Vilu. 😒
Ich: du brauchst nicht eifersüchtig zu sein ich liebe nur dich Baby.
Lu: Rede nicht so macho Haft! Und ich liebe dich auch💖
Danach Küssten wir uns.
Wir redeten und planten noch ein paar Sachen danach gingen wir rein natürlich einzelne und so ging es 2 Wichen weiter bis etwas schlimmes geschah !