*Ludmis Sicht*
Plötzlich kam vilu rein....Vilu: na du Bitch 😈
Ich: was willst du reicht es dir nicht das du mich schon vor allen einschließlich Fede lächerlich gemacht hast !
Vilu: oh das da unten war garnichts es wird noch viel schlimmeres passieren
Ich: ich hab keine Angst vor dir vilu!
Vilu: solltest du aber *griff Ludmis verbrannten Arm*
Ich: ahhhh las dass damals tut weh😖
Vilu: aww nah hat die kleine Ludmi sich verbrannt.. Du bist einfach lächerlich Ludmila ferro. * wollte grade gehen aber blieb noch kurz stehen*
Ach ja und ich warne dich noch mal brich Fede das Herz! So das er nie wieder etwas mit dir zu tun haben will!
Ich: wieso sollte ich ?!
Vilu: wenn nicht werde ich dir und Fede beiden weh tun, du weist nicht wozu ich im Stande bin...diese jämmerlichen Verbrennungen sind garnichts du wirst mich noch richtig kennenlernen wenn du nicht genau tust was ich sage verstanden ?!Ich nickte einfach schnell damit sie verschwindet weil ich nicht wollte das sich mich weinen sieht.
Inzwischen war sich auch schon weg und meine Tränen flossen nur so, was soll ich denn jetzt machen ich kann mich nicht von Fede trennen ich liebe ihn doch aber wenn ich das nicht tue dann wird sie ihm vllt was antun er wohnt ja hier bei ihr ich muss jetzt nachhause...
Ich ging runter und alle starrten mich an ich verabschiedete mich bei allen und vilu flüsterte mir noch ins Ohr das wenn ich jemanden etwas davon Erz sie dafür sorgen wird das Fede nie wieder laufen kann.
Dann wurde mir alles zuviel ohne etwas zu sagen ging ich zur Tür machte sie auch und wollte gehen als mich jemand von hinten umarmte... es war fede der mich zum Abschied küssen wollte doch ich euch ihm ab und ging ich winkte ihm nur zu und ging sofort nach Hause ohne meiner Mutter hallo Zusagen ging ich sofort hoch.
Obwohl es erst neun Uhr war und morgen Samstag wäre ging ich sofort schlafen bis meine Mutter 10 min stet rein kam...Mutter: Ludmi hast du schon gepackt?!
Ich: hä wieso gepackt ?
Mutter: ich fahr doch morgen schon.
Ich: was morgen schon World sagst du mir nix ?!
Mutter: also Ludmila bitte ich hab dir Bescheid gesagt! Und jetzt pack deine Sachen ich fahr dich morgen um 12:00 zu der Familie
Ich: ja Mutter 😒Ich sagte immer Mutter zu ihr wenn mir etwas nicht gefällt, sie sah mich noch mal mit einem mahnendem Blick an und ging dann auch schon raus .
Ich holte meinen Koffer und schmeißet alle meine Klamotten rein ( es war zum Glück ein sehr großer Koffer )
Ich nahm nicht alles mit sondern nur das was ich wirklich jeden Tag benutze.
Meine Mutter gab mir sowieso noch Schlüssel für alles.... sogar für unseren Tresor in der Bank.
Als ich fertig war mit packen ging ich sofort schlafen.
Am nächsten Tag wachte ich auch und machte mich fertig ging sofort frühstücken und sah noch etwas fern als meine Mutter dann fertig war und runter kam hat sie mich zu der Familie gefahren und warte mal ich kenne das aus dich hier war ich doch erst gestern ! Nein bitte oh nein sag mir das ich träume ..😫Meine Mutter verabschiedete sich und fuhr weiter.
Ich sag das Haus an mindesten eine halbe Stunde stand ich davor mit meinem Koffer bis jemand meine Hand sehr fest Griff. Es war...*************************************
Es tut mir so so so doll leid das ich die letzten Tage nicht weiter gemacht hab aber mir fehlte eine Idee aber jetzt hab ich eine und es wir sehr viel in dem Haus passieren!Und noch eine Frage es wir wahrscheinlich eine *** Szene kommen und ich weis nicht ob ich das ausführlich schreiben soll oder eben nur ganz kurz?
Bevor die Szene kommt sag ich euch das noch mal!
Lg: Lina 💖💋💖💋💖💋