Ende.

240 18 4
                                    

*Ludmis Sicht*

Ich ging also zurück in die Aula. Ich wollte grade rein gehen als ein Eimer mit Eiskaltem Wasser auf meinem Kopf fiel. Naja zu meinem "Glück" ist der Eimer mit voller Wucht gegen meine Stirn und ich bin hingefallen und mir wurde schwarz vor Augen.
Ich hörte noch wie Federico Violetta an schrie und sagte sie sei zu weit gegangen, mehr bekam ich nicht mit.

Ich wachte in der krankenstation auf. Es war schon etwas dunkel draußen. Im Zimmer saßen Fede und Diego die grade redeten. Sie merkten das ich aufgewacht war und kamen auf mich zu.

Fede: Ludmila, du bist wach geht es dir besser ?
Ich: jo.
Diego: du hast ganz schön fest geschlafen.
Ich: cool.
Fede: Ludmila ich weis du bist sauer aber....
Ich: Warte mal nicht so schnell! Wie kommst du darauf das ich sauer bin?
Fede: Ludmila bitte !
Ich: Fede ich bin nicht sauer. Ich bin einfach Verdammt enttäuscht von dir! *diego lacht leise* und wieso lachst du Diego?
Diego: Weil der Spruch gegooglt ist 😂
Ich: du bist ...
Diego: Ludmila komm mal mit!
Ich: hä was nein wieso sollt....

Weiter kam ich nicht denn er zehrte mich raus in denn Abstellraum. Als ich ihn fragte warum er das getan hat küsste er mich. Und es war schön, also erwiderte ich denn Kuss. Aber als er sich löste....

Diego: Ludmi werd jetzt bitte nicht sauer aber ich.....ich...ich fliege nach Italien.
Ich: Was ?! Wieso?!
Diego: Frans Eltern fliegen zurück und ich muss mit...wegen Elisabeth
Ich: *weint* und wieso küsst du mich dann?
Diego: Ich musste es tun, wenigstens ein mal.

Nach diesen Worten ging er und ließ mich zurück. Schon wieder. Mir ist grade klar geworden das all das was grade passiert, nur passiert damit mir das Schicksal zeigt das ich nicht hier hin gehöre. Und ich habe es verstanden, ich werde gehen, genau wie Fran es getan hat. Allein wenn ich daran denke, zu reisen, neue Freunde zu finden, neue Musik , macht mich glücklich. ich werde wieder sorglos glücklich sein. Ende.

*************************************

Hey ihr süßen, keine Angst das ist nicht das Ende;) das denkt sich "Ludmila" nur. Aber die Story geht noch weiter

Lg: Lina 💖💋💖💋💖💋💖💋

Ps: habt ihr mal Lust das ich ein Kapitel mache wo ich ein paar Fakten über mich erzähle? Schreibt es bitte in die Kommis danke

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt