*Fedes Sicht*
Scheiße ich muss mit Ludmia arbeiten -.-
Sie ist der letzte Mensch mit dem ich singen will! Aber zum Glück ist Violetta noch da.... ich weis garnicht warum ich mit Violetta zusammen bin, ich liebe sie ja nicht mal ... ich liebe Ludmila immer noch :/.
In dem Moment kam Ludmila durch die Tür , inzwischen ist es schon 19:00 Uhr. Wo war sie denn solange ?Ich: Ludmila ?
Ludmi: ja?
Ich: ich wollte dich nur fragen ob du Lust hast mit Violetta und mir ins Kino zu gehen?
Ludmi: *Lächelt* ich würde liebend gern mit kommen danke :)Als Violetta die Treppe runter kam wurde Ludmis Grinsen zu einem verängstigten Gesichtsausdruck... Was haben die beiden bloß?
"Fedeeeeeeeee" Schrie Violetta und rannte auf mich zu. "Bereit fürs Kino?" Fragte sie.
"Äh ja und Ludmila wird uns begleiten" sagte ich
"Oh wird sie das? Ich denke nicht" sagte Violetta eingebildet und schaute Ludmila dabei warnend an.
"Doch wird sie" sagte ich vilu ins Gesicht.
"Nein Fede äh Federico mir ist grad eingefallen das Léon noch kommen wollte" als sie das sagte merkte ich wie eingeschüchtert Ludmila von Violettas blicken war, aber ich hatte grade keine lust auf Streit. Ich wusste zwar das sie lügt aber der Schmerze von dem Tag als wir uns getrennt haben Sitzt noch in mir drin, also lass ich das jetzt!Ich und vilu gingen und ließen Ludmi alleine. Auf dem Weg ins Kino meckerte vilu die ganze Zeit mit mir, und der Film war total langweilig!
Als wir zuhause waren ging ich sofort schlafen !