*Fedes Sicht*
Ich wünschte jemand würde mir erzählen was passiert ist bevor ich im Krankenhaus war...wieso sagt es mir denn niemand. Und ich dachte Ludmila wäre anders und lügt mich nicht an! Aber sie ist genau wie die anderen! Ich kann meine Gefühle zu ihr aber nicht verstellen,ich liebe sie immer noch aber wie es aussieht liebt sie mich nicht sondern Diego 😔 ich sollte lieber zurück nachhause gehen bevor Violetta noch wütend wird. Ich ging nach Hause und auf den Weg traf ich .....
Ich: Hey Hey Ludmila Bitte warte kurz.
L: was willst du ?
Ich: ich will nicht das es so zwischen uns ist ....hast du geweint?!
L: was interessiert dich das bitte!Sie wollte wegrennen doch ich hielt sie an fest zog sie an mich, so das wir uns in die Augen schauten und ich sagte....
Ich: wer hat dich zum weinen gebracht?
L: Diego.
Ich: was?! Was hat er getan ?
L: er hat mich geküsst.
Ich: deswegen weinst du ?
L: was. Nein. Es ist nur so nach dem er mich geküsst hat, hat er gesagt das er nach Italien geht mit Frans Familie und es ihm leid tut.
Ich: dieser.... ich werde das klären so kann er nicht mit dir umgehen!
L: Nein nein Fede bitte war....Weiterer hörte ich garnicht mehr zu weil ich schon zu weit weg war. Ich ging zurück zum Studio weil ich wusste das Er, da sein wird. Ich ging rein und ihn sah ging auf auf ihn zu und rämpelte ihn an.
Ich: wie kannst du es wagen Ludmila so weh zu tun?!
D: Wie bitte?! Schubs mich noch mal und...
Ich: und was *schubst ihn*
Diego: ok das reicht *schlägt Fede ins Gesicht**normale sicht*
Fede und Diego prügelten sich, als Ludmila dann noch dazu kam und ein schau lustiger sie fest hielt wurde es noch schlimmer. Erst als der Schaulustige sie los ließ lief sie zwischen die beiden um sie aufzuhalten doch anstatt das sie damit aufhören, bekam sie nur ein Schlag ab. Also beschloss sie Leon zu rufen, als er das mit bekam das sie sich prügelten nahm er die beiden Jungs auseinander und hielt erstmal eine Predigt für Diego das er nicht immer ausrasten soll.
*Ludmis Sicht*
Denn Schlag denn ich ab bekommen hatte war direkt auf meiner Wange und etwas Blut lief sogar runter aber das war mir im Moment egal, Fede lag auf dem Boden. Diego hat ihn bewusstlos geprügelt, der bekommt später was von mir zuhören! Aber zuerst kümmere ich mich um Fede!
Ich: Fede Federico Galvani (ich( Lina)hab mir einen Nachnamen ausgedacht) hörst du mich?
F: Tut mir leid Ludmila
Ich: nein dir muss nix leid tuen alles ok komm wir bringen dich ins Krankenhaus.
F: ist ja eh schon mein zweites Zuhause 😒
Ich: okay*im Krankenhaus zimmer*
Ich: Fede ich muss dir was sagen.
F: ja?
Ich: ich hab dich angelogen wir waren nie beste Freunde und ich war auch nie mit Leon zusammen und du nicht mit Violetta😔
F: wieso Hast du mich angelogen Ludmi?
Ich: ich wollte dich schützen, ich wollte nie das dir etwas passiert!!!
Fede: wars das? Wenn ja dann geh bitte.
Ich: Nein Fede du musst mir zuhören!
Fede: ach muss ich das?
Ich: ja! Also ich und du wir also wir...
Fede: wir was?!
Ich: wir waren zusammen.
Fede: wir waren? 😶
Ich: ja.Nach diesen Worten ging ich nachhause um meine Sachen zupacken ...