( dieses Kapitel widme ich teylastricker3 und ruggechi_4_ever )
*Fedes Sicht*
Ich glaube ich habe mich in Ludmila verliebt. Aber ich kann es ihr nicht sagen weil sie mit Leon zusammen ist und ich will sie nicht verlieren sie ist so anderes sie hat Temperament und ist manchmal auch echt tollpatschig wie vorhin mit der Gitarre als sie die Gitarre zurück stellen wollte und dann alle umgekippt sind.
Aber ich liebe sie trotzdem.*Ludmis Sicht*
Ich muss es ihm sagen. Er wird mich zwar hassen aber dann muss ich ihm nicht mehr ins Gesicht Lügen.
Ich: Fede?
Fede: ja was ist ?
Ich: Bitte sei nicht sauer aber...Und schon wurde ich unterbrochen Weile die Tür auf ging und eine breit gebaute Krankenschwester rein Kam
K: Hey Hey es ist keine Besuchs Zeit sie müssen gehen
Ich: oh ehm ja natürlich Entschuldigung ich verabschiede mich noch und dann gehe ich ok?
K:okSie ging.
Fede: ich will das du bei mir bleibst😔
Ich: tut mir leid aber ich verspreche dir das ich heute Abend wieder komme 😙Ich gab ihm ein Kuss und wollte gehen doch er hielt mich fest zog mich zu sich und flüsterte mit ins Ohr: " versprochen?"
Ich nickte kurz aber verständlich und er sagte: "dann werde ich auf dich warten, wenn es sein muss mein ganzes Leben"Wir sahen uns kurz an und ich ging dann auch schon.
Ich ging ins Studio, direkt zu Diego.
Der in einer Ecke hing alleine total runter gemacht und sein Gesicht in seinen Knien vergraben was hat er denn ?