BAnds

196 9 0
                                    

*Es ist jetzt einen Monat her das ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Mir wurde alles erklärt und die Letzten Monate habe ich mir nur her halluziniert, Diego ist noch da, Fran war nie weg, Fede kann sich noch erinnern und Violetta ist Violetta.
Da Fedes Gedächtnis noch da ist, erinnert er sich auch noch an denn Vorfall mit Léon, also wir sind getrennt. Er ist jetzt mit Vilu zusammen und sehr Glücklich.

Ich wollte grade aufstehen als Angie kann.
"Guten Morgen liebe Schüler" Sagte sie mit einem Breiten Grinsen.
"Guten Morgen"erwiderten alle außer ich.
"Ich habe hier eine Gruppen arbeit für euch, ihr werdet eine Band Gründen" sagte sie total über motiviert.

Ich hoffe wirklich ich komme mit Fran und Naty in eine Band. Es wäre ja ok wenn Diego oder Maxi auch dabei wären, aber ich weis jetzt schon das die dann die ganze Zeit aneinander hängen werden. Und darauf hab ich nunmal kein Bock! Oh sie sagt mit wem wir sind

Angie: Die erste Band besteht aus : Camila, Léon, Naty, die zweite aus Violetta, Francesca und Federico, und die letzte Gruppe aus Maxi, Ludmila und Diego. Eure Songs sucht ihr euch selber aus. Ihr habt denn Rest der Stunde frei um in euren Gruppen zu Proben viel Spaß!
Ach ja und bevor ich es Vergesse in 2 Wochen stellt ihr mir euren Song vor.

Fran: Angie?
Angie: Ja was ist denn Francesca?
Fran: Darf ich mit Ludmila Tauschen?
Angie: Wenn Ludmila einverstanden ist, ja darfst du !
Fran: Supieee danke ✨

Fran: Ludmiiiiiii
Ich: was
Fran: ich bin doch deine aller beste Freundin?
Ich: maybe
Fran: Ernst hat jetzt.
Ich: spaaaaaaasssss klar bist du das😇
Fran: Gut denn ich und du Tauschen !
Ich: hä was nein sicher nicht !
Fran: Bitte Ludmila bitte bitte bitte 🙏🏽
Ich:Nein! Es ist schon schlimm genug das ich die beiden schon zuhause ertragen muss!
Fran: nicht mal für mich 😒
Ich: ist ja gut ok!
Fran: Supieee hab dich lieb 💖
Ich: Mhm

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt