*Ludmis Sicht*
Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen und in diesen Tagen habe ich vielleicht 2 Worte mit meinen mit Schülern gewechselt. Die sind mir alle samt egal! Federico, ja genau ich nenne ich nicht mehr Fede!, egnoriert mich seid der Sache im Krankenhaus, Violetta macht mich manchmal runter, aber es juckt mich garnicht, und Diego sieht mich nicht mal mehr an, er ist jetzt der ruhige mysteriöse Bad Boy der mit niemanden außer denn Lehrern spricht, und ich, ich bin wie eine wandelnde Leiche. Aber es ist mir egal, was hab ich denn noch zu verlieren?
Ich bin grade in meinem Zimmer und warte bis alle gegangen sind damit ich auch gehen kann. Ich ging also runter in der Hoffnung das alle weg sind, und wie immer hab ich mich geirrt und Violetta und Federico standen da, knutschte. Die beiden ekeln mich an! Ich ging also stumpf an ihnen vorbei als Violetta so ein richtig dummes Kommentar von sich gab: " du siehst heute wieder hässlich aus Ludmila, mach dir keine Hoffnungen bei denn anderen in dem du auf armes Mädchen tust denn alle hassen dich😌"
Ok das war echt nicht nett ich muss mich währen!Ich: Redest du mit mir ?
Vilu: Ist hier eine andere hässliche Ludmila - ( dreht sich zu Fede ) und dumm ist sie auch noch.
Ich: Sorry aber ich lass mich nicht auf so ein Niveau runter.
Vilu: musst du auch garnicht, du bist schon längst ganz unten! Und glaub mir niemand wird dir wieder hoch helfen! Ich weis garnicht warum du noch ins Studio kommst ? 😇
Ich: darumNach dem ich das gesagt hatte ging ich einfach raus. Ich ging ins Studio wo ich wie jeden Tag direkt in die Klasse ging und auf denn Unterricht wartete. Er ging an.
Angie: Hallo guten Morgen Freunde der Sonne !
Alle außer ich: guten Morgen
Angie: Ich habe eine tolle Aufgabe für euch. Ihr werdet Duette singen die Partner könnt ihr euch selbst aussuchen! Und jetzt los stellt schnell eure Gruppe zusammen! Denn Rest der Stunde habt ihr frei um euren Song zu üben.Alle hatten ein Partner nur ich, weswegen ich zu Angie ging und sie fragte ob ich das alleine machen kann.
Angie: Komm mal mit Ludmila ich hab eine Idee.
Wir gingen zurück in die Klasse, Angie sagte mir das sie die anderen Fragen will bei wem ich mit machen darf. Ich sagte ihr das ich das nicht möchte doch sie hörte mich nicht mehr.
Angie: also Kinder, Ludmila hat kein Partner gefunden. Bei wem darf sie mit machen ? *niemand sagte was* Leute ist das euer Ernst ?! Wie unkameradschaftliche ist das denn bitte ?! Was lernt ihr hier denn jeden Tag ?! Diese Reaktion hätte ich nie erwartet.
Ich: *sagt leise* ist schon ok Angie.
Angie: tut mir leid Ludmila.Ich ging auf meinen Platz und dann fiel mir ein das ich noch meine Patituren aus meinem Spind holen musste. Ich hab also meine Sachen geholt und wollte zurück gehen als ich gegen jemanden lief und alles runter fiel. Es war Maxi. Übrigens mochten Maxi und Naty mich auch nicht mehr....keine Ahnung wieso, ich glaub das war Gruppen Zwang.
Maxi: es tut mir leid
Ich: hmhm
Maxi: Ludmi wir hätten dich ja in unsere Gruppe gelassen aber....
Ich: ich will garnicht in eure Gruppe! Ich bin viel zu gut für euch alle also Bild dir nix ein verstanden ?!
Maxi: Ja Ludmila.
Ich: Gut und jetzt geh mir aus denn Augen !Wow. das war echt gut. Ich hab mich total Herzlos angefühlt. Er wollte ja nur nett sein und ich? Ich war total gemein
:( ich geh jetzt lieber schnell zurück.
Was dann passiert ist war echt unter allem!