*Ludmis Sicht*
Was hat Diego denn?
Ich: Diego was ist los ?
Diego: Ludmi Fran sie sie ist weg
Ich: Was?! Das kann doch nicht sein, sie ist bestimmt zuhause
Diego: nein Ludmi sie ist weg die Polizei sucht schon nach ihr. Ich war schon bei ihr zuhause alle ihre Sachen sind weg sie hat alles mit genommen außer dieses Bild von uns beiden sie hat auf die Rückseite geschrieben "ich liebe dich es tut mir leid" 😖
Ich: oh mein Gott Diego es tut mir so leid ich hätte bei dir sein sollen😓😔Ich fing an zu weinen und saß mich zu Diego. Ich weinte immer stärker, sie war meine beste Freundin und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen und oh nein ihre Eltern was machen die wohl grade durch?!
Ich: Diego bitte bleib ruhig wir müssen jetzt stark sein.
Diego: du hast recht aber ich kann nicht sie, sie war auch so komisch in denn letzten Wochen ich hätte sie fragen sollen was los ist ich ich ach verdammt komm lass uns zu ihr gehen.
Ich: ja kommWir gingen zu ihr nach Hause und klingelten. Ihre kleine Schwester Elisabeth (Bild) machte auf und als sie Diego sah fing an zu lachen und er nahm sie in denn Arm, ich und Diego mussten beide weinen als sie uns ansah.
Elisa: Wieso seid ich so traurig ? Ist es wegen Fran? Ich weis wo sie ist !
Ich fing an noch stärker zu weinen.
Diego: Elisa bitte das ist nicht witzig!
Elisa: Aber Diego sie war gestern Nacht bei mir und hat mir gesagt das sie zu Magischen Orten gehen wird und mir immer Karten schreiben wird! Sie hat mir gesagt das wir fröhlich sein sollen und nicht traurig!
Diego: :) komm her Elisa wir gehen ein Eis essen zieh dich an ich rede kurz mit deinen Eltern ok ;)
Elisa: yeaahh ich hab dich so lieb Diego ❤️
Diego: ja und jetzt los bevor ich es mir anders überlegt! HahahaIch und Diego gingen zu Frans Eltern und erzählten Ihnen was Elisa uns erzählt hat. Ab heute wohnt Diego bei Ihnen weil es in dem Abschieds Brief von Fran so drin steht, damit Elisa nicht traurig ist sondern immer ein Lächeln im Gesicht hat. Ich finde das ist eine gute Idee. Als ich auf die Uhr sah, scheiße schon 22:13 ich hab Fede doch versprochen am Abend noch mal zu kommen. Ich verabschiedete mich noch von allen und ging dann los.