*Ludmis Sicht*
(In gedanken)
*Na gut Ludmi er will alleine mit dir reden und hat dich Ludmila genannt das bedeutet nix gutes*
Ich ging zu ihm rüber und er schaute mich mit einem ernsten aber trotzdem wunderschönem Blick direkt in die augen *man hat er schöne Augen*
Nein ich muss mich konzentrieren!
Ich: Was ist los du guckst mich so ernst an ich bekomme schon angst. Ist was schlimmes passiert?
Fede: Nein es ist nix passiert (beruhigt sah ich auf)... Eigentlich ist ja schon was passiert!
Ich: Oh nein was hab ich Falsch gemacht ??? Egal was ich getan hab es tut mir unheimlich leid ehrlich!!!
Fede: *Lacht* Nein nein du hast zwar was gemacht aber nix schlimmes, Eigentlich hast du sogar was wunderbares gemacht :)
Sein blick lockerte sich und wurde zu einem Lächeln
Ich: Oh na dann hab ich gern gemacht :) *grins* erzählst du mir was ich so tolles gemacht hab ?
Fede: ja...Also ( er wurde wieder ernster ) Ludmila ich...ich..h..hab michindichverliebt *sagt er am ende ganz schnell*
*Fedes Sicht*
Puh ich hab es ihr gesagt aber was ist wenn sie mich nicht liebt oh gott was hab ich mir dabei gedacht es ihr zu sagen ich bin so dumm
Ludmi: Fede ich...ehm..also meinst du das ernst?
Ich: Ja natürlich aber ich würde es verstehen wenn du nix für mich empfindest *sagte traurig*
Ludmi: Nein also ehm..ich wie soll ich sagen ..ich..bin auch in dich verliebt
ich war über glücklich als sie das gesagt hat!!! Mir ist ein stein vom herzen gefallen!!!
Ich: Oh man ehrlich seid wann?
Ludmi: seid ich dich das erste mal gesehen hab - und seid wann du ?
Ich auch:)
Ich kam ihr näher und sie mir auch und dann passierte es wir haben uns geküsst Es war wunderschön mit soviel Liebe
Ich: Ludmila Ferro willst du mit mir zusammen sein ?
Ludmi: Jaaaa
Ich sah die Freude in ihren Augen und küsste sie noch mal lange mit Gefühl.
Ich brachte sie noch nach hause und ging dann selbst.
Ich war angekommen und da kam auch schon meine mutter auf mich zu gerannt und sagte sie müsse mit mir reden, ich hatte schon etwas angst sie hatte mein Lieblings essen gemacht und auch noch mein Lieblings Kuchen gebacken.
Mutter: Fede kannst du bitte kommen ich und dein Vater müssen dir was erzählen.
ich ging hin und setzte mich zu ihnen
Mutter: also ich und dein Vater verreisen für 2 Jahr und du musst solange zu freunden von uns ziehen.
Ich: WASSSSS?!?!?! wieso wohin geht ihr???
Mutter: Es ist eine Geschäfts reise nach Dubai
Ich: Müsst ihr dahin?
Mutter: Ja es ist sehr wichtig für unseren Job aber du kannst gerne mit kommen :)
*was 2 Jahre von Ludmila getrennt sein? Nein auf gar keinen Fall!
(gespräch geht weiter)
Ich: Nein ist schon gut
Mutter: keine angst wir kommen dich regelmäßig besuchen! und außerdem ist die Familie bei der du sein wirst sehr nett,sie haben sogar eine Tochter in deinem Alter und so weit ich weis kommt sogar noch eine dazu
Ich: dann sind wir aber ganz schön viele
Mutter: Das Haus ist sehr groß
Ich: Na gut ok!
Mutter: Benimm dich dort bitte
Ich: Ja ist klar werde ich machen
Mutter: Danke mein Schatz und jetzt geh hoch und pack deine Sachen ich werde dir ein schlüssel für unseren Briefkasten geben, du musst die Briefe nur dem im Haus anwesenden Ramallo Geben. Wir fahren dich morgen zu ihnen nach hause und geh heute bitte früh schlafen!
Am nächsten Morgen
*Fedes Sicht*
Als ich am nächsten morgen aufwachte war es noch sehr früh, aber trotzdem stand ich auf und machte mich fertig und stellte ein angemessen braves Outfit zusammen. Dann ging ich mit meinem Koffer nach unten wo meine Eltern schon auf mich warteten. Ohne zu frühstücken fuhren wir dann auch schon los.Nach 10 Minuten waren wir schon angekommen, meine Mutter hatte nicht übertreiben es war wirklich ein großes Haus. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging dann zur Tür meines "neuem Zuhause". Ich klingelte und ein großer schlanker man öffnete die Tür....nur leider bekam ich grade in dem Moment eine Nachricht von Ludmila-sie wollte sich mit mir treffen- aber während ich grinsend auf mein Handy schaute, redete der mann mit mir und ich hab ja nicht zugehört..ich hab nicht mal gemerkt das er mit mir redet bis er mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelte. Der erste eindruck ist wohl in die Hose gegangen *toll gemacht Fede-.-*.
Ich: OH tut mir leid ich war grad abgelenkt.
Mann: Ist doch nicht schlimm Du musst Federico sein richtig?
Ich: Ja richtig der bin ich
Mann: Ich bin Ramallo
Ich: alles klar *gab ihm die Hand*
Ramallo: Nun gut du willst sicher rein kommen, warte ich Helfe dir mit dem koffer.
Ich: Danke aber geht schon
Ramallo: du kannst dein koffer erstmal hier liegen lassen und an denn tisch gehen Olga die Haushälterin zeigt dir später dein zimmer sie bereitet grade das frühstück vor und Herr Castillo wird gleich da sein.
Ich: OK danke *hmm Castillo woher kenne ich denn namen bloß?
Ramallo: setzt dich schon mal ich rufe die Tochter von herrn Castillo runter.
Als das Mädchen runter kam war ich geschockt :0 es war..................
*******************************************************************************das werdet ihr morgen erfahren :$
wer es wohl sein mag ???