Alles was ich getan habe, habe ich aus liebe getan!

206 17 3
                                    

*Ludmis Sicht*

Er war wieder da. Federico. Na ganz toll, was soll ich denn jetzt machen. Aber er musste ja irgendwann wieder zurück kommen, nur komisch das er mir gestern nichts gesagt hat :/. Ach Mist jetzt hat er mich auch noch gesehen -.-, er egnoriert mich total! Wieso tut er das? Ich geh jetzt da hin !

Ich ging näher ran und als ich dann nah genug an allen dran stand sah ich wie Violetta und Fede Händchen hielten. Ich wurde traurig und mit kamen schon die Tränen ;(. Zum Glück merkte Diego das ich kurz vor dem los heulen war, weswegen er mich da weg nahm.

Diego: Ludmi was ist los ? Wieso weinst du.
Ich: Ich war gestern bei Fede
Diego: hat er Schluss gemacht?
Ich: Was? Nein! Ich hab Schluss gemacht aber nicht gestern. Das ist schon länger her aber er hat alles vergessen. Und Violetta und Fede sind jetzt zusammen obwohl er mir gestern gesagt hat das er mich liebt. Eigentlich ist das alles meine Schuld. Der Unfall. Violetta. Das Fede alles vergessen hat. Das Fran weg ist. Alles.

Diego: Was redest du denn da?! Nix davon ist deine Schuld!
Ich: doch!
Diego: Ludmi was ist los?!
Ich: das kann ich dir nicht sagen.
Diego: ok. Das wir an dem Punk angelangt sind an dem du mir nicht mehr vertraust ist schon traurig.
Ich: Diego bitte ich...
Diego: Nein Ludmi ich will und kann nicht mehr so tun als ob es mir nichts ausmacht! Ich habe keine Lust mehr dein Kratz Baum zu sein! Du redest nur mit mir wenn du Probleme hast und ehrlich gesagt habe ich auch Gefühle! Und es ist richtig scheiße von dir wie du mit diesen Gefühlen um gehst !

Ich: und was soll das jetzt heißen?
Diego: wir sind keine Freunde mehr !

Nach diesen Worten ging Diego. Ich kann es nicht glauben was ist denn mit allen los steht auf meiner Stirn etwa "verletzt mich" oder was?! Ich kann das Grad echt nicht realisieren. Mein Freund hat keine Erinnerung mehr an uns und ist jetzt mit einer schlampe zusammen, meine Mutter ist weg, meine beste Freundin ist abgehauen, und mein bester Freund hat mir grad die Freundschaft gekündigt, aber das lustigste ist ich bin nicht traurig sondern wütend aber nicht auf die anderen sondern auf mich selbst! Ich kann verstehen warum Fran abgehauen ist- das beste wäre wenn ich auch einfach verschwinde, vielleicht wird es ja zum Trend das Personen einfach "ohne Grund" verschwinden ! Über das ganze kann man nur lachen, ich hab echt Genug von allem ! Und ich werde Violetta, Diego und vor allem Federico zeigen wer ich bin. Alles was ich getan habe, habe ich aus Liebe getan und was bekomme ich?! Ja genau garnichts! Ich brauche keinen von denen erst recht nicht Diego und Fede! Das war's ich bin raus die können mich alle samt am A**** lecken! Die werden mich kennen lernen !

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt