Bitte hass mich nicht

228 17 0
                                    

*Ludmis Sicht*

Hat er das grade wirklich gesagt:( wenn er wüsste wie viel ich ihn schon angelogen habe dann würde er mich noch mehr hassen.

Ich: Fede bitte sein nicht so zu mir.
Fede: Wie soll ich deiner Meinung denn zu dir sein ?
Ich: einfach nicht so! Bitte Hass mich nicht 😔
Fede: Ludmila ich könnte dich nie hassen denn ich liebe dich!
Ich: ich sollte jetzt wirklich gehen
Fede: Gute Nacht Ludmila

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und ich ging nach Hause ohne jemanden zu sagen ging ich direkt wieder in den Park. Es war jetzt 5:33 die Sonne ging langsam auf und ich ging zum Strand. Dort war eine Klippe ich ging die Klippe hoch und saß mich auf die Bank die dort war über mir war ein grade aufblühender Kirsch Baum mit vielen rosa Blüten drauf ich musste an die schönen Erinnerungen von mir und Fede denken. Diese Ganze Angst die in mir war, war hier wie Weg geflogen. Ich sah mir denn Sonnenaufgang an und es wurde immer heller. Ich saß Stunden auf der Bank und sah einfach in denn Horizont. Irgendwann stand ich auch und sah auf in denn Himmel ich musste an Fran denken. Ich vermisse sie so. Langsam machte ich mich auf denn Weg nach Hause. Als ich angekommen war machte ich mich frisch und ging ins Studio. Komisch niemand war da wo sind denn alle?
Ich hörte Stimmen aus der Aula. Ich lief zur Aula aber ging nicht ganz rein sondern blieb an der Tür stehen. Er war wieder da.

Ich hasse dich ~ Verlass mich nicht (Fedemila Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt