Rinnegan pov:
Ich sprang entspannt von Baum zu Baum, mit dem Ziel Ita zu finden. Dabei suchte ich nach seinem, Fischis oder Sasus Chakra. Naja eigendlich bin ich ja für Sasu noch immer verantwortlich, hatte nur halt keine Lust auf die Pedoschlange. Der würd mir ja am liebsten die Augen ausreißen und erforschen. Ne danke, ich mag meine Augen und mein Leben wollte ich auch noch nicht so schnell wegwerfen. So langsam bekam ich hunger. Was? Ich bin ne Katze, ich darf das. Zufällig kam ich gerade in die nähe eines Dorfes. Wo hol ich mir mal was zu futtern. Uiii da ist ein Rahmenrestaurant. Entdpannt ging ich dort hin und sprang auf einen der Hocker."Mauu." Der Besitzer wurde aufmerksam und sah mich mit gehobener Augenbraue an. Ich sah ihn mit Kulleraugen und schrägen Kopf an, damit ich was zu essen bekam. Tazechlich wurde er weich und deutete mir hinter die Teke zu kommen. Freudig ging ich dort hin, wo schon eine Schüssel mit rohen Fisch auf dem Boden stand. Daneben eine Schüssel mit Wasser. "Du hast echt glück, das sich Fisch bei mir nicht so gut verkäuft." Sagte er an mich gewant. Ich Miaute einmal freudig, woraufhin er lächeln musste. Nach dem alles leer war, verabschiedete ich mich von ihm und ging weiter über den Markt. "Habt ihr schon gehört Orushimaru soll von Sasuke Uchia umgebracht worden sein" hörte ich plötzlich in einer Gasse. Interesant, so früh hätt ich nicht damit gerechnet. Doch ich bezweifle das der Kerl wirklich tot ist. Diese Schlange hat ja immer ein Ass im Ärmel. Mein Gefühl sagte mir das der kleine Uchia noch hier vorbei schauen wird, weshalb ich beschloss erstmal hier zu bleiben.
*Rinnegan steckt Reader ins Zukoyomi und zeigt ihm seine Lieblingsserie.*
Serie vorbei und Zeitsprung zu Sasukes Treffen mit Deidara.
Rinnegan pov:
Ich spürte das Chakra von Sasuke in der Nähe und das von der Barbie. Warum ist die Barbie hier und das noch mit dem riesen Lolly. Was solls. Vieleicht wirds ja lustig. Ich hatte es nicht besonders eilich, schließlich war mir klar das Sasu gewinnen wird. Angekommen, sah ich tausende von Tretminen im Boden vergraben und einen Deidara der auf nen Komischen Drachen flog. Natürlich musste mich der Kunstliebhaber entdecken. "Heyy Rinnegan, wähe du schreitest ein, das ist meine Rache!" Ich gähnte nur daraufhin, was ihm wohl reichte. Auch Sasu sah zu mir, sagte aber nichts. Ich legte mich auf den Ast eines Baumes und sah den beiden zu. Ich sah mir das Kapffeld an und sah Sasus Schwert in einer Mine, die jedoch nicht hochgegangen war. Der Kleine hat ja was dazu gelernt. Schade das ich keinen Snack hab, das wird sicher noch spannend. "Huhu, Rinnegan!" Ach ja stimmt, der Lolly is ja auch noch da. Hab den um erlich zu sein ignoriert. Genervt sah ich zu ihm. Ihm schien das nicht zu interesieren, denn er laberte mich weiter hyperaktiv zu. Wegen dem hab ich jetzt einiges verpasst. Die Barby war gerade lämlich dabei eine fette und riesige Verion von sich selbst zu produzieren. Als es die richtige Größe hatte, sah ich wie Mikrobomben da raus kamen, wärent es Sasu vetfolgte. Tobi haute deshalb ab, aber ich kopierte einfach Sasu der sich selbst und die Luft um ihn herum elektriesirte. Zumindest bin ich diesen Lolly los. Der is ja schlimmer als klein Sasu damals. Kurz gesagt Deidaras Versuch ist gescheitert und jetzt war er verzweifelt und will sich wohl selbst in die Luft jagen. Deshalb flüchte ich gerade zurück ins Dorf. Bis dahin kam ich jedoch nicht. Ich sah hinter mich und war zum Glück außer Reichweite. Doch Sasu hatte es wohl nicht geschafft, denn ich spürte sein Chakra nicht. Verdammt!! Das Barbie auch immer übertreiben muss! Ich konnte nur hoffen das Sasu einen Weg gefunden hat der Explosiun zu entkommen. Ich ging erstmal zurück zum Dorf, wo ich mir vom Rahmenverkäufer wieder was zu Essen besorgte. Ein paar Stunden später spürte ich plötzlich das Chakra des Nachwuchsuchias. Uff, zum Glück hat ers geschafft, sonst wäre Ita nicht besonders begeistert gewesen. Ja mir ist es wichtiger das Ita gut drauf ist, als das Sasu lebt. Der wird wohl richtig angeschlagen sein. Entspannt ging ich zum höchsten Punkt des dorfes, von wo ich die kleine Truppe von Sasu sehen konnte. Diese suchten sich gerade einen Unterschlupf. Ich beschloss zu warten bis er kurz mal alleine ist und werd dann mit ihm reden. Irgendwann war sein Team was besorgen und die Rothaarige, schleifte einen Dude aus Wasser mit sich. Die Rothaarige war echt weird, die sollte sich mal nen neuen Lover suchen. Irgs. Ich schlich mich zu Sasu und sah mich um, ob ich auch save war. "Rinnegan, was machst du hier?" Seine Stimme war monoton und kalt. Ich aktivierte mein Sharingan und Sasu aktzepzierte dies. " Vorweg, ich weiß nicht wo Ita ist und ich wollte ledeglich nach dir sehen." Erklärte ich mich. " Dann kannst du gleich wieder gehen." Das tat weh. "Nö, ich werd dich erst heilen und wenn jemand fragt, sagste einfach du kennst mich." Damit beendete ich das Gesprech und legte mich auf seinen Bauch. Langsam ließ ich ein teil meines Chakras in ihn wandern, was auch eine heilende wirkung hatte. Leider kam die Zicke wieder. " Was macht eine Ninjakatze hier!?" Autsch, die muss ja nicht gleich schreien. "Bereuhig dich, die Katze gehört zu mir." Damit war sie still, was sich auf den ganzen Raum übertrug. Die Pfütze hatte zum glück keinen Spruch auf Lager und der Orangehaarige war von Anfang an ruhig. Somit konnte ich mich ausruhen, nachdem ich fertig war. Was ich nicht mehr heilen konnte, waren ein paar Schrammen, die nicht so wild wahren. In der Hoffnung ich hatte weiter meine Ruhe, stand ich auf. Sasu schlief und die Pfütze und der Riese auch. Nur die dämliche Rothaarige war noch Wach und beobachtete mich. Mit Shaaringan sah ich sie an und sie sah mir in die Augen. "Was ist dein Problem?" Fragte ich direkt. Unbegeistert sah sie mich an. "Du bist das Problem, schließlich bist du Sasuke zu nah." Sie war direkter als gedacht hatte. "Wenn ich mich vorstellen dürfte, Rinnegan mein Name. Itachis beschützerin und auf seinen Auftrag auch der vom lieben Sasu." Ihre Reaktion war ginal. "D-du b-bist die D-D-demonen Katze?" Ich nickte und beendete die Diskosion.
Heyy, sorry das es lange gedauert hat. Wer das Game Splatoon kennt, weiß das ein 3. Teil davon am 09.09 raus kam und ich hab es ein wenig gesuchtet.
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.