Zweite Prüfung 2

390 22 7
                                    

Rinnegan pov :

Da eine Iliteeinheit(?) viel zu langsam war und Anko noch immer noch nicht da war, wollte ich es mir auf Kaka gemütlich machen. "Meister Hokage können wir diese Katze bitte einsperren?" fragte Ibiki einfach. Ich sah ihn hasserfüllt an und wollte schon mein Sharingan aktivieren, habs aber gelassen. "Ich finde Kakashi passt ganz gut auf Rinnegan auf und dazu findet man nicht immer eine Katze die schneller als ein Anbu ist." erwiderte der Hokage darauf, wofür er für den ersten Teil einen hasserfüllten Blick von mir bekam. Denn Erstens pass ich ehr auf ihn auf  und auf Sasu und zweitens pass ich auf mich selbst auf.  Ita müsste auf sich selbst aufpassen können, wobei ich mir Sorgen um seine Krankheit machte.

Nach einigen Tagen wahren dann alle übrigen Teams da und es konnte weiter gehen. Ich ging Kaka heute Morgen nach und kam in eine Art Arena an. In dieser Arena standen alle Teams in dreier Reihen hintereinander, so daß jedes Team eine Reihe bildete. Plötzlich sprach der Hokage davon das es zu viele Team gäbe und das es ein Auswahlkampf geben wird. Hinter dem Hokage öffneten sich plötzlich zwei Bildschirme. Womit die Kampf Paarung bekannt gegeben werden soll. Sasu musste als erstes kämpfen und das gegen son Dude, kp wo der her kommt, interessiert mich auch nicht wirklich. Ein anderer Jo-nin eröffnet den Kampf. Wie hieß er noch, ich meine irgend etwas mit Geko. Naja Egal. Er gab aufjedenfall das Start Signal . Am Anfang konnte Sasu alles spielend leicht ausweichen und kontern. Doch sein Gegner wurde immer besser und konterte Sasus nächste Atacke, mit Leichtigkeit und griff selbst an. Scheinbar hatte Sasus Gegner eine Lücke in seiner Verteidigung, die Sasu ausnutzte um in merere Male durch die Gegend zu treten. Bis der Dude in der Luft war, dann erschuf Sasu Doppelgänger und trat gemeinsam mit den Doppelgänger zu. Wie nannte er es nochmal Zusammenspiel der Lollys oder so ähnlich. Sasu wann bist du nur so geworden? Gespielt endteuscht schüttelte ich meinen Kopf. Natürlich war ich aber stolz das er gewonnen hatte. Die nächsten Kämpfe wahren nicht besonders interessant, da ich ausversehen eingepennt bin. Ich wachte gerade wieder auf, als der Frosch Lee gegegen das Sandmännchen Gaara kämpfen musste. Mir war klar dass das Sandmännchen gewinnen wird, alleine deshalb weil er den Ich-chibi in sich trägt. Und laut den Augenringen von Panda, schläft er garnicht bis kaum. Naja aufjedenfall macht der Frosch direkt ernst und wirft seine Gewichte von den Beinen. Meine Fresse wie schwer sind die bitte,dass die sogar nen Krater im Boden hinterlassen? Am Ende hatte Gaara wie erwartet gewonnen, da er Lee die Beine gebrochen hatte und die Jo-nin dazwischen gehen mussten,da der Frosch sonst verreckt währe. Nach dem Kampf verschwand Gaara wieder zu seinen Geschwistern und sah sich die anderen Kämpfe an. Ich fand die restlich Kämpfe nicht wirklich interesand. Jetzt
War das Kaugummi dran und so'n blondes Mädchen. Ich fand den Kampf nicht wirklich spektakulär, da der Kampf in einem Unendschieden endete. Eigentlich hatte ich mehr vom Kaugummi erwartet als das, besonders da sie so ne gute Chakrakontrolle besitzt und schon 1mal bewiesen hat das sie sehr klug ist. Zumindest für ihr Alter, nur verschwendet sie ihr Talent damit, Sasu ständig hinter her zu laufen. Mir war ja klar das Uchia's belibt sind, unter den Mädchen zumindest. Aber das man so übertreiben muss. Die nächsten Kämpfe wahren auch nicht wirklich interessant, weshalb ich versuchte zu schlafen. Die Betonung liegt auf Versuchte, da irgend ein Dude keinen Gegner hatte und nun irgendwer anders hinhalten musste und natürlich kann man dafür keinen Jo-nin oder Chu-nin nehmen, nein die Katze muss hinhalten. Ich ignurirrte das jedoch und döste. "Rinnegan! Geh da runter!" rief mir der Hokage genervt zu. Damit ich nicht weiter genervt werde, beschloss ich einfachmal darunter zu gehen. Leicht träge , noch vom liegen, tapste ich runter. Dabei sahen mich alle, wirklich alle an. Genervt blieb ich vor dem Dude stehen." Also, du musst 5 min überstehen, damit du gewonnen hast. Und Rinnegan du wirst dein Kekeigenkei nicht Einsätzen." erklärte der Alte. "Pha als ob diese Katze was besonderes wehre, die kann doch nichts." spottete der Dude. Ich jedoch ignurirrte das gekonnt und zog mein Kunai. "Los," sagte Geko. Kaum hatte er das gesagt, rannte der Dude auf mich zu. Ich wich aus oder wehrte mit Leichtigkeit seinen Angriffen ab. Nach einer Minute hatte ich kein Bock mehr und griff selbst an. Mit Chakra, erhöte ich meine Geschwindigkeit und Kraft und warf den Dude einfach um und hilt ihm mein Kunai an den Hals. "Der Kampf ist beendet, Rinnegan hat gewonnen!" verkündete Geko. Nach diesem Kampf, verkündete Hiruzen noch irgendwas und dann durften wir gehen.

Zuhause

Rinnegan pov :

Allein zuhause, da Sasu noch was zu erledigen hatte, ging ich in den Garten, meines Zuhauses. Ich sah aufs Wasser und guckte meinem Spiegelbild an. Leicht deprimiert das alle Uchihas tot waren, außer Sasu Ita und dieser Tobi, da es unter ihnen auch wirklich nette Leute gab, legte ich mich einfach auf den Steg und sah weiter auf Wasser. Ich wollte einfach wieder zu Ita und den anderen Akazukis. Ich liebe es sie zu ergern und Kaos zu verbreiten ohne Erger zu bekommen, da man alles mit Leichtigkeit auf Tobi schieben konnte. Bei dem Gedanken wie ich Hidan seine Sense geklaut hatte, musste ich schmunzeln. Da mir nun langweilig war, stand ich auf und beschloss in Itas Zimmer zu gehen. Dort sprang ich auf sein altes Bett und rollte mich in seine alte Decke ein, die immernoch nach ihm roch. Anschließend schlief ich auch schon ein.

Hi, ich wollte mich bei euch bedanken, dass ihr meine Geschichte liest und sie euch sogar dazu inspiriert Fanarts zu machen. Ich freue mich sehr darüber das euch meine Geschichte gefällt.

Vielen Dank für diese großartige Zeichnung @1Rubindrache

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielen Dank für diese großartige Zeichnung @1Rubindrache.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, last euch nicht ergern und machts gut.

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt