Itashi pov:
Ich wachte gerade auf und sah mich um, dabei sah ich wie Rinnegan auf einem meiner Mäntel schläft. Ich schüttelte nur den Kopf. Mein Partner schlief noch, weshalb ich eine Stange, für Rinnegan aus einer Schublade holte. Diese wachte direkt auf und mautzte mich an. Ich gab ihr wieder die helfte und ging in die Küche um ihr was zu essen zu geben. Dabei betellte sie, nach dem Rest der Stange. Ich mischte den Rest der Stangen in ihr Futter und stellte es in die gleiche Ecke. Neben bei hatte ich mir noch Kaffee gemacht. Ich setzte mich an den Tisch und trank meinen Kaffee. Rinnegan kam nach nicht mal ner Minute zu mir.
Rinnegan pov :
Ich setzte mich auf den Schoß von Itashi. "Da jetzt alle da sind, stellt euch alle mal vor, den wir haben einen neuen, sein Name ist Deidara." sagte Karotte monoton. "Ich bin Pain der Anführer von Akazuki." sagte er noch hinterher. "Zetzu" sagte die Zimmerpflanze. "TOBI IST TOBI" schrie der Loli . Das ging dann halt so weiter biss alle sich vorgestellt hatten. "Gut. Da das geklärt ist. Deidara du kommst mit Sasori in ein Team. Ihr habt heute frei, bis auf Rinnegan. Du wir Sasuke Uchia beobachten. Also du musst zurück in deine Heimat. Du wirst uns am Ende Jeder Woche Bericht erstatten, wofür Itashi geschickt wird. "sagte Karotte. Fauchend protestierte ich." Sie will nicht. "sagte Ita zu Karotte. " Und warum nicht?" fragte Karotte genervt. "Weil sie geholfen hat den Clan aus zu löschen." begründete Ita ,meine Aussage . " Kannst du nicht einen Brief schreiben, deswegen?" fragte Karotte. ich nickte zaghaft zu Itashi. dies gab er weiter. Karotte nickte ebenfalls. Alle gingen raus oder setzten sich ins Wohnzimmer. Ita nahm mich hoch und ging in unser Zimmer. Dort schnallte er ,meine Sachen an und noch eine Shuriken-Tasche. Dort packte er ein paar Sticks rein. danach setzte er sich an den Schreibtisch der hier stand und schrieb einen Brief an den Hokagen. Den Brief rollte er ein und befestigte ihn an mein Halsband. In die Shuriken - Tasche packte er noch eine Schriftrolle und streichelte mich noch einmal. Traurig blickte ich in die ebenfalls traurigen Augen von Itashi. Ich schmiegte meinen Kopf an Itas Hand und miaute. Ita nah mich auf seinen Arm und ging mit mir raus. Dort wartete Karotte bereits auf uns. Karotte nickte mir nur zu, wodurch ich widerwillig zurück nach Konoha ging. Ich rannte Richtung Konoha, damit ich schneller war, ohne Pause. Nach einem Tag war ich da und schlich mich ins Dorf. Ich will zurück zu Ita, darf aber nicht. Kurze Zeit später war ich am Fenster des Hokage-Büros. Ich wischte einmal mit meiner Pfote am Fenster, wodurch der Hokage auf mich aufmerksam wurde. Er öffnete ein Fenster und ich trat ein. Ich sprang auf seinen Schreibtisch und er nahm mir den Brief ab. Der Hokage rief Kakashi. Zumindest rief er den Namen. Vor ihm tauchte ein grauhaariger Anbu." Bring diese Katze zu Sasuke Uchia." befahl er dem Anbu. Der Anbu wollte mich hochheben ,doch ich fauchte ihn an, denn er roch nach Köter. Der Anbu beachtete dies nicht und machte weiter. Ich sah ihn mit meinen Magekyu an und versetzte ihn ins Zukoyomi. Der Anbu fiel in sich zusammen. ich sah zum Hokagen, der mich streng ansah. ich löste das Zukoyomi und der Anbu stand leicht wankend auf. Er sah mich an und ging wieder auf mich zu. Ich fauchte und er blieb stehen. Geht doch! ich sprang vom Tisch, zum Fenster und ging in die Akademie. Dort kletterte ich auf einen Baum und sah zu den Fenstern der Akademie. Im oberen Stock saß, am selben Platz wie Ita ,Sasu. Er guckte genauso gelangweilt ,wie Itashi früher, aus dem Fenster. Ich ging an das Ende eines Astes und sprang von dort aus , auf das Fensterbrett vor Sasus fenster. Da er aus dem Fenster sah, sah er mich direkt an. Seine Augen weiteten sich. Er zeigte kurz auf und öffnete danach das Fenster. Ich ging rein und setzte mich auf Sasus Schoß. 'Rinnegan hörst du mich' sagte Ita in meinem Kopf. In Gedanken miaute ich glücklich. 'Beschütze Sasuke, auch wenn ich weiß das du dass nicht machen willst' befahl mir Ita. Innerlich miaute ich, etwas traurig. Danach verschwand Ita aus meinen Gedanken. Plötzlich schnellte es. Scheinbar war jetzt Pause oder sie trainieren draußen. Noch immer in Sasus Arm, gingen wir aus dem Gebäude. Er setzte sich auf eine Bank. Nach kurzer Zeit kamen Fan-girls an. Och nö! Sie standen um Sasuke und sahen mich jetzt auch an. "Die ist ja süüüß! Darf ich sie mal streicheln?" fragte ein pinkes Kaugummi. Warte was? EIN KAUGUMMI? Okay... Und ich dachte Akazuki wäre komisch. Man, jetzt habe ich hunger auf Fischstäbchen. -.- "Hn" gab Sasu nur von sich. Nicht sein Ernst. Jay Ernst ist heute 3 Jahre alt geworden. -.- Sofort wollte das Kaugummi mich streicheln, doch ich machte ihr ein Strich durch die Rechnung indem ich sie anfauchte. Sie ignorieren mich und kamm immer neher. Nun reichte es mir, ich kratzte sie, wobei sie sich erschreckte. Sie wich zurück und ich meine Sasu hatte gelächelt. Naja wahrscheinlich nur Einbildung. "Was ist das für eine Katze?" fragte das Kaugummi. Aber bevor noch jemand was sagen konnte, klingelte es. Sasuke nahm mich wieder hoch und ging um das Gebäude, zu Traingsplatz. Dort angekommen setzte er mich ab. Er ging zu seinem Sensej, wo auch die anderen waren. Dabei auch das Kaugummi. Der Sensej sagte ihnen was sie machen sollen und stellte sich etwas abseits. Kunai werfen ernsthaft. Nicht sein Ernst. Yuhu! Ernst bist ja richtig gefragt heute. Ich beobachtete Sasu dabei, wie er anfing. Er traf alle in die Mitte, bis auf eins, dass konnte man aber nur sehen wen man ein sehr gutes Auge hatte. Ita war in seinem Alter viel besser. Jetzt war ein blonder Junge ran. Bei ihm lesterten alle. "Der trifft nicht eine Zielscheibe wetten." sagte einer seiner Mitschüler. Das wollen wir mal sehen. Ich ging von meiner Position und ging zu den Zielscheiben. Der Junge warf und würde keinen treffen. Ich schnappte mir eins und warf es in die Mitte einer Zielscheibe ohne dabei gesehen zu werden. Danach holte ich die, die daneben gelandet sind wieder und brachte sie dem Jungen. Der musterte mich. Ich sah mich um und sah, wie alle auf das eine Kunai starren. Biss auf der Blonde. Er nahm mir die Kunais ab und holte den in der Zielscheibe. Da ich noch meine Ausrüstung an hatte, ging ich zu Sasu und bad ihn darum, mit einem miauen, mir einen Stick zu geben. Dabei deutete ich auf die Shuriken-Tasche. Sasu ging dieser Bitte nach und gab mir einen Stick. Scheinbar sah das sein Sensej, denn der kam auf uns zu. "Hey Sasuke. Ist das deine Katze?" fragte dieser "Jain, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht." sagte Sasu schlicht. Scheinbar reichte das dem Sensej, denn er kündete das nächste an. Er meinte was von 2 Kampf. Naja egal. Ich legte mich auf eine Bank und rollte mich zusammen. Das klingen der Schulglocke weckte mich. Sasu kam auf mich zu und er ging, mit mir im Arm, nach Hause. Plötzlich kamen die Fan-girls wieder und machten Sasu an. Ich steckte sie in ein Gen-Jutsu, was sich nach 5 min auflöste, wenn man's nicht selbst löst. Sasu sah mich erleichtert an. Zuhause angekommen ging ich in mein altes Zimmer und packte dort ein paar Sachen aus. Das war zwar nur eine Schriftrolle, aber naja immerhin. Ich rollte diese aus und löste das Siegel. Dort war ein Mantel von Ita und ein Brief drin. Ich nahm den Brief und ging zu Sasu. "Also wo ist Itashi und warum warst du in der Nacht blutverschmirt?" fragte er direkt. Ich deutete auf den Brief, wo alles drin stand. Zumindest meinte das Ita. Sasu nahm ihn mir ab und las ihn sich durch. Dann sah er mich traurig an. "Sorry ich wusste nicht das Itashi dich ein Gen-Jutsu gespärt hatte." murmelte Sasu. Ich ging wieder in mein Zimmer, wo ich mich in Itas Mantel kuschelte und direkt einschlief.
Hi, heute ist mal ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.