Rinnegan Pov:
Gähnend öffnete ich meine Augen. Itachi schien schon aufgestanden zu sein. Als mein Margen knurrte, beschloss ich in die Küche zu gehen. Leider kam das Sushi nicht zu mir, denn dann wäre Kisame dran gewesen. Genervt klappte ich meine Ohren zu als ich den Lärm aus der Küche hörte. Da ist man wieder da und wird am nächsten Tag mit einer unmöglichen Lautstärke begrüßt. Toll! Ich hoffe man hat die Ironie gehört. Im Gemeinschaftsraum ,herschte durch eine einzelne Person, Chaos. Drei Mal dürft ihr raten wehr. Genau, Tobi. Das ging mir dermaßen auf den Keks, das ich selbst ein griff. Als der Lolly an mir vorbei rannte sprang ich mit Schwung auf diesen und er fiel auf die Fresse. Ich stand auf seinem Hinterkopf. Zufrieden sprang ich von dem Dings und ging weiter. Ita stand dort in der Küche und hat mir schon mein Essen Vorbereitet. Dies stand nun in der Gewohnten Ecke. Nach kurzer Zeit sprang ich auf Itas Schoß und kuschelte mich an ihn. Dabei konnte ich hören wie es ihm ging und was sein Herz macht. Das was ich hören konnte war nicht besonders gut. Seine Krankheit war schon ziemlich weit, was mir garnicht gefiel. Ita schien zu merken das ich nun bescheid wusste und sah beruhigend zu mir runter und kraulte mich. Ich rieb meinen Kopf an ihm und ließ ein wenig heilendes Chakra in seinen Körper fließen. Jedoch konnte ich damit nur sein Herz stärken und den Verlauf der Krankheit ein wenig verlangsamen. Heilendes Chakra konnte ich schon früh einsetzen, tat es aber nur selten und auch nie für mich. Sondern schon seit Beginn der Krankheit von Ita, verlangsamt ich diese damit er ein wenig mehr Zeit hatte und damit es ihm nicht so schnell schlecht ging. Hätte ich das nicht gemacht, wäre die Krankheit schon viel weiter. Der Nachteil daran ist jedoch das ich müde werde und wenn zuviel übertrage, kann ich bis zu drei Tage schlafen. Deshalb rollte ich mich auf Ita ein und schlief erstmal eine Runde.
Aufwachen tat ich auf der Couch. Ganz Akazuki saß im Gemeinschaftsraum und guckte sich irgend einen Müll im Fernsehen an. Kakuzu schien gerade zu bereuen das er das Ding gekauft hatte und Tobi schaut begeistert das sich bewegene Bild an. Doch plötzlich musste ich ganz dringend mal. Intuitiv sah ich mich nach der Zimmerpflanze um und fand diese auf einem großen Blumentopf sitzen. Warum auch immer. Jedoch nutzte ich die Gelegenheit und setzte mich auf Zetzu unauffällig verrichtete ich mein Geschäft und ging dann einfach. Der erste der es zu merken schien war Opa, dieser fing an zu lachen und zeigte auf Zetzu, der es jetzt auch bemerkte und nicht so begeistert über seinen Dünger zu seien schien. Der Rest von Akazuki, außer Pain und das Künstlerteam, die scheinbar auf Mission geschickt wurden,lachten. Beleidigt verschwand die Zimmerpflanze im Boden. Meine Kake lag nun auf dem Blumentopf.
Ich ging in Itas und Fischstäbchens Zimmer. Da ich aber noch keine Rache an Sushi verübt habe, sind seine Goldfische dran. Selbst schuld! Ich sprang an die Klinke und öffnete so die Tür und sprang auf Das Regal, auf dem das Aquarium stand. Ich stand auf dem Wasser und ließ Hitze in meine Pfoten fließen . Langsam verdanfte das ganze Wasser, bis die Fische gekocht und das Wasser komplett weg war. Da die Fische sehr klein waren, haben sie nicht wirklich satt gemacht. Aber da ich nicht ganz so fieß war, ließen ich ihm den Fellball mit allen Knochen und befüllte das Aquarium wieder mit Wasser. Fragt nicht wie, ich hab kein Jutsu benutzt. Wenn ihr mir nicht glaubt, ich hab Opas Sense ja auch gezogen bekommen. Zufrieden betrachtete ich noch einmal den nun schwimmenden Fellball und ging dann wieder zurück zum Gemeinschaftsraum. Ita sah mich mit einer hochgezogen Augenbraue an. Ich ignorierte das gekonnt und setzte mich auf seinen Schoß. "Ich muss kurz weg, meine Fische brauchen Futter." Sushi stand auf und ging zum Tatort. Gähnent schloss ich meine Augen und legte anschließend meinen Kopf auf Itas Schoß. Durch einen Schrei, der durch Mag und Bein ging und so nebenbei eigendlich nur von einem Mädchen sein konnte, schreckte ich auf. Ich hoffe mein Trommelfell ist nicht geplazt, darauf hatte ich keine Lust. Jammernd und heulend kam Kisame wieder. "M-M-Meine Fi-Fischis. " bekam Sushi nur raus bevor er wieder anfing zu heulen. Mein Kopf sank wieder auf Itas Schoß. Nur hielt ich dieses Mal meine Augen offen und passte auf. Ich war zufrieden mit seiner Reaktion, was man mit aber nicht anmerkte. Wie auch? Mittlerweile lag Sushi kauernd am Boden und benimmt sich wie ein trauerndes Kleinkind. Naja egal. Der kriegt sich schon wieder ein. Das einzige wofür Fische gut sind, ist zum essen. Für den Spruch würde Kisame mich töten wollen, aber dann ist meine Geschichte so schnell vorbei und das wollen die Reader sicher nicht. Also gut das Sushi meine Gedanken nicht hören kann. Das Leben von Akazuki ist wirklich entspannend, wenn man keine Mission hat. Nach einiger Zeit sind einige gegangen. Es saßen nur noch Ita, Pain und ich hier. Als Pain aufgestand sah er noch zu mir. "Du wirst Kakuzo und Hidan morgen ,heimlich, begleiten. Du wirst sie unterstützen wenn sie Hilfe brauchen, auch wenn sie nicht wollen. " damit verschwand Karotte und ließ uns allein. Ita ist während des Gesprächs auf der Couch eingeschlafen und lag nun darauf. Es sah schon niedlich aus, aber ich sprang auf ihn und gab ihm ne Backpfeife, ohne Krallen. Danach war er wach. Ita nahm mich behutsam auf den Arm und ging mit mir in unser Zimmer. Zwischen durch verließ ein Gähnen Itas Mund. Im Zimmer angekommen, waren wir beide leicht verstört von Sushi. Denn dieses lag nicht im Bett, der hat sich irgendwie ins Aquarium gequetscht und heult weiterhin rum. Nun ging mir das gegen den Strich. Mit Chackrafäden zerstörte ich das Aquarium und sprang von Itas Armen. Ich scheuerte Sushie rechts und links eine, mit Krallen und sprang auf Itas Bett umd rollte mich ein.Hier habt ihr ein neues Kapitel. Ich danke übrigens Jo0509 für diese witzige Idde mit Zetzu.
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.