Unfärer Kampf mit folgen

140 9 3
                                    

Rinnegan Pov :

Da die Fronten nun klar waren, konnte der Fight Anfang. Die zwei vom Tor fingen an. Klopapierfresse zog ein muschelartiges schwert und grif Opa immer wieder an. Dieser wehrte das ganze aber ohne große mühe ab, konnte jedoch seinen Gegner auch nicht richtig erwischen. Der Andere unterstütze seinen Kameraden mitlerweile, in dem er son komisches Schleimzeuch ausspuckte. Das kam aus seinem Mund!? Irks, da werd ich mich ab jetzt nicht mehr einmischen. Angewiedert sah ich das Zeug an, in dem der Sensenschwinger landete. Dieser klebte nun fest und die zwei Torwöchter dachten sie hätten nun gewonnen. Falsch gedacht. Der Kopf war zwar ab, jedoch holte Kakuzo seinen Körper und nähte es einfach wieder dran. Nun mischten sich auch Annanass und mein unzuverlässiger Dosenöffner ein. Hidan hatte wohl keine Lust mehr, denn er sah aus als würde er mal alles geben oder zumindest ein wenig mehr. Shika versuchte Opa mit seinem Schatten zu erwischen was nach einigen versuchen, wie auch einiges an Chakra, klappte. Gemeinsam versuchten sie Hidan jetzt zu besigen, was fehl schlug. Denn deren Gegner konnte sich befrein. Dadurch konnte er Asuma angreifen, der gerade so noch blocken konnte und sich jetzt ein Nahkampf mit Opa lieferte. Doch plötzlich konnte Hidan das Blut von Asuma bekommen. Doch Asuma sah die Gefahr noch nicht und machte so ne graue Wolke, vetmutlich Asche. Diese ließ er explodieren. Deidara wäre stolz auf ihn und würde jetzt wohl rummäckern und gleichzeitig schwärmen. Der Gedanke daran brachte mich zum schmunzeln. Aber so langsam musste ich eingreifen. Also sprang ich aus meinen Versteck. Darum waren jetzt alle Blicke auf mich gerichtet. Mit hilfe meines Scharigans steckte ich alle in ein Gen-Jutzu, wo alles normal ablief, wie ich es mir dachte. Den echten Asuma jedoch versteckte ich an einen Sicheren Ort. Okay eigendlich hab ich ihn in irgend nen Busch geschmissen und einfach einen Doppelgänger erstellt, der nun Tot aussah, wie auch wirkte. Als alle dachten er sei tot, löste ich die Illusion und sah zum echten Asuma der mich verwirrt ansah. Ich zeigte ihn mein Scharingan, worein er direkt guckte. "Ich habe dich gerettet, jedoch darf das erstmal keiner wissen. Nach dem die beiden sterben ist mir das egal, aber solange darfts du zwar nach Konoha, darfst dich aber nicht zeigen. Denn sonnst sterben die beiden nicht , das Annanas sich nicht rächen will." Erklärte ich ihm direkt. "Aber warum hasst du mich gerettet, ich dachte du gehörst zu denen." Er schien verwirrt. "Einfach gesagt, weil die Annanas nicht nur einen Sensei in dir sieht sondern auch einen Freund und ich wollte mich schon mal für die Zukunft bei ihm bedanken. Ach und hasste ne lehre Schriftrolle?" Ihm schien ein Licht auf zu gehen und hatte wieder neue Fragen. Ich schüttelte nur den Kopf und ließ mir ne Schriftrolle geben. Diese rollte ich aus und tappste mit meinen Pfoten drüber, die ich davor in Tinte gedunkt hatte. Mit ein wenig Chakra hatte ich damit jetzt meine Nachricht verachlüsselt. Jedoch konnte ich es mir nicht nehmen Asuma ins gesicht zu springen. Somit hatte er die restliche Tinte, im form meiner Pfoten in seinem Gesicht. Dieser sah mich geschockt an, bevor er mich genervt ansah. Ein bisschen Spaß muss sein! Ich ließ Asuma nun gehen, in der Hoffnung er bofolgt meinen Anweisungen. Die Schriftrolle war für den Hokagen als Info gedacht. Ich machte mich wieder auf den Weg um den zwei Unsterblichen zu folgen. In so ner art vertrockneten Wald stopten die zwei und sahen sich um. "Komm raus, wer auch immer du bist. " ruihg wie Kakuzo nun mal war sah er sich noch immer um. Da ich schon entdeckt wurde kam ich raus. "Mau" Die zwei sahen mich ungläubisch an. "Wegen dieser demlichen Katze haben wir stress geschoben. Lass sie mich opfern Kakuzo." Hidan zog sauer seine Sense."Nein wenn du sie tötest haben wir stress mit dem Uchia oder sie steckt dich in das Zokuyomi und das wäre schlecht." Gab der Geldgeier trocken von sich. Hidan fing an zu schmollen und beschwerte sich lautstark. Ich sprang auf einen det toten Bäume und wartete bis dir zwei weiter gingen. Doch anscheinend wollten die zwei hier übernachten, was für mich hieß das ich dösen konnte.

*Hidan hat Reader bemerkt und schlägt ihn ko.*

*Rinnegan leckt Reader sanft durchs gesicht.*

Rinnegan pov:

Gerade sind Annanas und sein Team, wie auch Vogelscheuche aufgetaucht. Die Rache konnte beginnen. Zuerst versuchten sie es gemeinsam gegen beide zusammen, was sich schnell als schlechte Idee herraus stellte. Trozdem schaffte es Vogelscheuche eins von Kakuzos Herzen zu zertören, das war jedoch nur glück. Geldgeier holte nun drei seiner Herzen raus, woraus komische Ficher mit Maske bei rauskamen. Diese konnten alle einzelnt agieren . Einer hatte das Blitzelement, der zweite Feuer und der dritte hatte Wind. Opa verwickelte gerade Kakashi in einen Nahkampf und die anderen versuchten es mit dem Geldgeier auf zu nehemen. Jedoch wurde der Dicke, gut das der meine Gedanken nicht hören konnte, schon verpügelt. Natürlich wollte unser Geier sein Herz. Jedoch wollte das Kaugummi 2.0 ihm helfen was kläglich scheiterte, denn nun Hatte Geier beide mit seinen weirden Fäden. Nun musste also Annanas dran glauben. Dieser versuchte die zwei zu befreien was auch nur so mittelmäsig klappte. Trotzdem hatte er es irgendwie geschafft. Fragt mich nicht wie hab gerade Dreck abbekommen, was ich weg machen musste. Natürlich machte Shika weiter und öffnete eine Schriftrolle, aus der Wasser kam und nun stand Kuzo in ner großen Pfütze. Das Blitzding griff Annanass an und somit bekam die Pfütze plus Kakuzo den Schock ihres lebens. Wärenddessen griff das Windding Kakashi zusätzlich an, da Hidan auf Vogelscheuches Doppelgänger reingefallen ist. Dem angriff ist er nur knapp entkommen und nun standen die zwei Gruppen sich gegenüber. So neben bei gesagt, ich hab keine Lust einzugreifen. Kakuzo sah kurz zu mir. Warum auch immer. Vieleicht wollte er sich sicher sein das ich nicht helfe. Team Shikash grübelte gerade nicht besonders leise über einen Plan nach und die zwei unsterblichen machten garnichts. Außer scheinbar Kakuzo, der einem seiner Ficher eine Schrifrolle gab. Die zu mir geworfen wurde. Endspannt fing ich diese auf und packte sie in meine Tasche.

Hey, sorry das es so lange gedauert hat. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt