Rinnegan pov :
Durch ein Klopfen an der Tür wurde ich geweckt. Ist mir zwar zufrüh, aber irgendwer muss ja mein Dosenöffner spielen. Also tappste ich endspannt runter. An der Haustür, sprang ich wieder an die Klinke. Asuma kam mit zwei Einkaufstüten wieder, die er auf die Arbeitsplatte legte. "Hey erstmal, ich hab dir auch was mitgebracht." Erst holte er mein Futter raus und dann ein paar sticks. "Mauu." ich wollte einer dieser Stangen haben. Asuma musste daraufhin lachen und gab mir eine. Wehrend ich die Stange verputzte, bereitete mein Dosenöffner mein Frühstück vor. Als ich fertig war, aber mein Dosenöffner nicht, miaute ich ungeduldig. Asuma gab mir seuftzent mein Futter und wartete, bis ich fertig war. Als mein Essen lehr war, sah ich zu Asuma. "Willst du jetzt mit zu meinen Schülern, ich wette, sie können auch von dir etwas lernen." fragte Asuma erneut. Da ich nichts zu tun hatte sprang ich auf seine Schulter. Asuma lächelte mich an und ging aus dem Haus. Er ging auf einen Trainingsplatz, wo schon drei Personen warteten. Bei den drein angekommen, meldete sich schon der erste." Sensai sie sind zu spät!" sagte eine Ananas. "Endschuldigt mich, ich musste mich noch um diese Katze kümmern." Endschuldigt sich Asuma. "Naw ist die niedlich, darf ich sie mal streicheln." fragte eine Blonde. "Wie wäre es mit einem Spiel?" sagte Asuma. "Worum geht es den bei diesem Spiel?" meldete sich nun auch ein etwas dikerer Junge. "Wir spielen fangen, mit Rinnegan. Wenn ihr es schafft uns beide zu fangen, dürft ihr Rinnegan streicheln, wenn nicht, dann zeigen Rinnegan und ich euch wie ein Kampf, zwischen uns beide aussieht. Ihr würdet in beiden Fällen gewinnen." natürlich wird auf meine Meinung kein Wert gelegt, vielen Dank dafür Asuma." Wie nervig. " kommentiert die Ananas." Ich bin dabei. "kam es nun von dem Pummeligen." Los gehts" und das war die Blonde. Hätten die nicht einfach keine Lust haben können, so wie die Ananas? "Dann los." rief Asuma und verschwand auch schon. Ich gähnte einfach ausgiebig und wartete auf deren Reaktion. Denn ich saß noch vor denen und zeigte das ich keine Lust hatte. "Ich denke es wird schwieriger Asuma zu fangen, da er ja Jonin ist, wir sollten uns daher erst eine Strategie für unseren Sensai ausdenken?" die Ananas scheint schlau zu sein, nur Pech für die, das ich sie hören kann, da sie nicht wirklich flüsterten. Naja ich höre ja auch besser, als diese Idioten. Irgendwie hab ich das gefühl, das die nicht mal mitbekommen haben, dass ich noch hier bin. Als die drei verschwanden wurde ich aufmerksam, aber sie scheinen es erst auf Asuma abgesehen zu haben. Ich beschloss meinen Ort zu wechseln und dem entsprechend, sitze ich jetzt auf einem Baum und sah zu, wie sie Asuma versuchten zu fangen. Ich erstellte einen Schattendoppelgänger und ließ diesen auf der Wiese sitzen. Ich weiß das ist schummeln, aber so muss ich nicht viel machen. Wehrend ich zu sah wie sie nun Asuma versuchten zu berühren,sah ich wie das Team kämpft. Die Ananas konnte Schatten benutzen, die Blonde versuchte es haubtsächlich mit Taijutsu und der Pummelige konnte sich komplett oder teilweise vergrößern. Am Ende hatten sie es geschafft, da die Ananas ihn mit seinen Schatten erwischt hat und Die Blonde ihren Geist Scheinbar übertragen konnte. Der Pummelige hielt ihn am Ende fest. Nun wusste ich wie sie Kämpften. Als mein Dosenöffner zu sich kam sprach er seine letzten Worte. "Ihr habt noch 10min um Rinnegan zu fangen." Na gut es wahren jetzt nicht seine letzten Worte, aber hey, Spaß muss sein. Die drei besprechen schon wieder einen Plan, weshalb ich mein Sharingan aktivierte und ihre Lippen las. Nun wusste ich was sie vor hatte. Mal sehen was mein Schattendoppelgänger für Infos bringen kann. Wie vorhergeahnt versuchten sie meinen Schattendoppelgänger zu fangen, was sich als euserst schwierig herstellte, da sie es nicht mal schaffen mich mit ihren Jutsus zu fangen. Ja gut, von dem Pummeligen will ich nicht zerkwetcht werden. Mein Doppelgänger nutzte nicht mal Jutsus um denen auszuweichen. Traurich. Ich hab eindeutig zu viel Zeit mit Sasuke verbracht. In dem Moment wo ich nicht aufpasste hatten sie meinen Doppelgänger gepackt. Gut ich hab nicht mal ernst gemacht. Genau in dem Moment wo mein Doppelgänger sich auflöste, klingelte ein Wecker. Wo kam der denn her. Ich kam auf die Wiese, wo Asuma schon wartete. "Leider habt ihr es nicht geschafft uns beide zu fangen, weshalb ihr Rinnegan nicht streicheln dürft. Aber da ich glaube das Rinnegan auch keine Lust hat mit mir zu Kempfen, sagt mir was ihr falsch gemacht habt." Asuma sah seine Schüler abwartend an. "Anstatt uns auf unser eigendliches Ziel zu konzentrieren haben wir uns auf den vermutlich sterkeren gestürzt , als zu gucken was Rinnegan drauf hat. Zudem haben wir nicht richtig kontrolliert ob es die echte Katze war, wie man gesehen hat." die Ananas schien genervt darüber das sie verloren hat." Das ist richtig Shikamaru, wehrend ihr euch auf mich gestürzt habt, konnte Rinnegan einen Schattendoppelgänger erstellen und euch beobachten. So konnte sie euch besser einschätzen. Außerdem hatte Rinnegan wohl keine Lust und hat sich nicht mal Mühe gegeben euch richtig auszuweichen, was es euch leichter gamacht hat. " Mein Dosenöffner sagte das freundlich und schien nicht wirklich auf eine Antwort zu warten." Heißt das Rinnegan hat Nicht mal alles gezeigt was sie kann? " meinte die Ananas, oder Shikamaru wie er glaub ich hieß." Ja, vom Hokage hab ich gehört das Rinnegan früher mit Itachi auf Mission gegangen ist und selbst bei der Anbu war." erklärte Asuma. Ich gähnte, wehrend mich die drei anstarrten. Macht doch ein Bild hält länger. "Ich beende das Training hiermit, nachts gut." Ich ging einfach nach Hause, wobei Asuma mir zu folgen schien. Wie immer sprang ich auf den Zaun, und dann im Garten, wo ich dann durch die Schiebetür ging. Asuma folgte mir über diesen Weg. "Ich denke mal du hast Hunger." er ging zum Schrank holte mein Futter und füllte meinen Napf. Danach verabschiedete er sich und ging. Ich aß auf, trank noch etwas und ging dann hoch im mein Zimmer und Kuschelte mich in Itas Mantel.
Da bin ich wieder, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ☺️
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.