Rinnegan pov:
Nach dem es schwarz wurde, war ich kurz danach in eimem Gang drin. Meine Pfoten waren im wasser und auch ein Teil meines Körpers war nass, da ich dort drin lag. Naja nur kurzfristig, da ich schneller als ich gefühlt je war, auf meinen Pfoten stand. Mit hilfe meines Chakras lief ich nun auf dem Wasser und schüttelte mich ausgibig. Als ich so halbwegs trocken war, ging ich den Gang entlang. Es war dunkel und dennoch leuchtete es blau wo ich hintrat. Der Raum in dem ich ankam war Groß und hatte die form einer Steinkuppel. Mitten drin stand ein Uhralter Typ, der hätte schon längst das zeitliche segnen sollen. "Du bist eine echt freche Katze." Der Typ kann mich verstehen? "Ja Rinnegan, ich verstehe jedes Lebewesen auf diesem Planeten." Na dann, kann ich mich ja weiter umschauen. Der Alte hatte nen schwarzen Stab und so magische Schwarze Kugeln um sich herum. Auf seinem Kopf waren zwei weiße Hörner, die die selbe Farbe der Haut hatten. Wie gesagt was macht der hier, nach seinem Aussehen ist er wohl aus der Hölle entkommen. "Haha. Du bist echt spitzell." Das kann der laut sagen. "Jetzt zu dir, was macht ein Toter im meinem Geisterreich?" Ich sah ihn gradewegs an. " Ich bin der Rekudosenin, der Schöpfer des Chakras und grund für dein Auftauchen bei mir. Also bist du in meiner Weld und nicht in deiner." Er war dabei höflich. " Und ich soll Arogant sein?!" Er sah mich verwirrt an, fasste sich aber schnell wieder. " Ich dachte ich würde dich endlich verstehen, aber nach all den Jahren versteh ich dich noch immer nicht. Naja, auf jeden fall hab ich dich zu mir geführt.... Hmmm anscheinend ist noch nicht die Zeit für dich gekommen. Wir werden uns noch sehen Rinnegan." Was waren das denn für Stimmungsschwankungen? Wtf und was jetzt bleib ich hier oder geh ich heim?
Zumindest wurde es erstmal wieder schwarz. Als ich wieder etwas sehen konnte, sah ich Sasu und die Pedoschlange. Ignorrieren wir mal die Kage, die hier ebenfalls standen. Feindseelig sah ich diese miese Schlange an. " Kratzbürstig wie ich es mir gedacht hab." Kam von dem nur, worauf ich ihn anfauchte. "Es reicht Rinnegan, wir sind nicht wegen ihm hier." Ich lockerte meine Haltung und sah nun zu den Kagen. Sofort sprang ich auf Tobi, der mich überraschend festhielt. "Kleines, wie bist du denn gestorben?" Ich sah ihm in die Augen und erkärte alles. "Du bist echt ein einzigartiges Kätzchen." Wir gaben Sasu und Pedo wieder unsere Aufmerksamkeit. Naja zumindest die anderen ich bemerkte nun endlich Minato und sprang ihm auf den Kopf. Sooo flauschig! Ich sah ihn lächeln und wie seine Hand auf mich zu kam, um mich zu streicheln. Woher ich ihn kenne? Bin mal als Kitten durch die Gegend gestreund und bin auf ihn gestoßen und seine Geschichte kennt ihr ja. Das Bäumchen schmollt gerade, das ich nicht zu ihm komme, worauf ich ihm nur frech die Zunge rausstreckte. Kurz die haben irgendwas von Krieg erzählt und das wir gebraucht werden, wobei ich nicht weiß warum ich dabei bin. Schließlich weiß nur Itachi...... Diese Petze! Der hat save von offizellen Missionen geredet. Die zweite möglichkeit wäre, das Sasu geredet hat, in beiden Fellen gäbe es danach nur einen Uchiha. Plötzlich fing sich meine Unterlage an zu bewegen, weshalb ich ich von oben verwirrt an sah. "Du hast wie immer nicht zugehört oder?" Leicht beschehmt nickte ich. " Unverbesserlich." Minato schüttelte den Kopf. "Wir sollen zu den anderen aufschließen und sie unterstützen. " Ich nickte erneut und rollte mich auf seinen Kopf zusammen, um zu schlafen. Später wurde ich von irgend einer Frage geweckt. " Was ist diese flauschiege Kugel auf deinen Kopf." Naruto. Ich hob den Kopf und sah die glänzenden augen von Naruto. "Rinnegan du auch hier, ich dachte du wärst gestorben." Ich schüttelte bloß den Kopf. "Rinnegan ist auch gestorben, jedoch wurde sie wie ich, wiedererweckt.." Erklärte sein Vater ihm. "Aber wo sind die Risse?" Er war echt so lost wie vorher schon. "Ihr Fell bedeckt diese, nur ihre Augen zeigen es dir." Ich wurde von Naruto angstaart. "Tatzechlich." Ich sah im augenwinkel wie etwas auf uns zu flog. Schnell sprang ich von Minatos Kopf und aktivierte mein Susano. Die zeit hatte zwar nur für den Skelletkopf gereicht, aber was auch immer es war, es ist abgeprallt. Neben bei bemerkt es sind gerade einige seltsame Fiecher aufgetaucht. Son riesiges Etwas prododziert die anscheinend. "Das ist der Jubi und kein riesiges Fiech." Seit wann kann Kura ohne das ich es will mit mir reden? "Nen mich nicht so und weil Minato dir etwas Chakra von mir leiht." Kura dieser Griesgram, sollte sich mal nicht so anstellen. "WIE WAR DAS!" Das ist ja richtig nervig. "Tze" Ja jetzt ist er beleidigt. Naja, das riesige Fiech Produzierte plötzlich so ne komische Kugel. "Ich gebs auf, dir ist nicht zu helfen!" Typisch riesen Fuchs, immer muss er seinen Senf dabei tuen! Mittlerweiler ist diese Kugel bereit abgeschossen zu werden und raßt somit auf uns zu. Minato jedoch hat ein Kunai irgendwo hin geschmissen und kümmerte sich nun um die Kugel. Wie auch immer er das machte, war die Kugel einfach weg und explodierte irgendwo, weit weg. Öhm okay... Warum nicht. Irgend ein Typ auf dem riesen Fiech, schien das nicht so besonders zu gefallen. Ich sollte eventuell mal weiter helfen, anstatt zu beobachten. Leider hatte ich mein schwert nicht weshalb ich mit Chakrafäden abeiten musste, bis mich jemand rief. Ich sah in die richtung und sah Ita. Überglücklich rannte ich auf ihn zu und sprang auf ihn drauf. Er drückte mich leicht und ließ mich wieder runter. "Du fehlst im Dorf." Neben bei gab er mir mein Schwert, was ich mal von Tobi bekommen hab. Ich nahm es in meinen Mund und legte richtig los. Ein fiech nach dem anderen wurde zermetzelt, doch es wurden nicht weniger. Stattdesse wurden die Fiecher nur größer und stärker. Nur gut das sie das Chakra von Kura noch nicht hatten. Sonnst hätten wir ein Problem....Hey. Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hab ein neues Game gesuchtet, es heißt Splatoon 3. Ich hoffe es hatt euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.