Tag Der Ersten Prüfung

457 22 9
                                    

Rinnegan pov :

(Zeitsprung bis zu Prüfung)

Ich wachte entspannt auf und dehnte mich einmal. Neben bei gehnte ich einmal. Schlaftrunkend ging ich die Küche und wartete darauf das mir jemand was zu Essen gibt. Scheinbar ist Sasu auch gerade erst aufgewacht, denn er sah noch sehr müde aus. Dennoch erbamte er sich mir was zu Essen zu geben. Dazu stellte er mir schon mal was zu trinken hin. Mein Futter, wie auch das Wasser hielten nicht lange, weshalb ich auf Sasu wartete. Als auch dieser vertig war, schnallt er mir meine Ausrüstung an und wir konnten los. Wie erwartet waren wir die ersten, an dem Alten Schulgebäude. Nach kurzer Zeit kamen auch das Kaugummi und der Blonde hyperaktive. Zusammen gingen die drei dann in das Gebäude, während ich in Richtung Lehrerzimmer ging. Als ich vor der Tür stand, kratzte ich an dieser, bis mir aufgemacht wurde. Um genau zu sein machte mir einer der anderen Sensejs auf, dieser sah sich nach der Gereuschquelle um, fand sie aber nicht, weshalb er sie schloss. Ich selbst war wäred er sich umsah in das Zimmer gehuscht. Unbemerkt ging ich zu Kaka und sprang auf seinen Schoß. Mein Schlafplatz sah nach unten und ich hätte wetten können das er kurz geschmunzelt hat. Scheinbar bemerkteich Ibiki mich, denn er ging auf mich zu und nahm mir die Sonne, die durch das Fenster schien. "Was macht dieser Flohsack bitte hier in diesem Raum?" gab der Glatzköpfige von sich. Ich sah wütend zu dem Typen hoch,doch bevor ich was machen konnte fing Kaka an zu reden. "Das ist Rinnegan. Sie war die Katze der Haubt Familie der Uchiha. Sie passt auf bitte des Hokage auf Team 7 auf." "Pah wie soll die das bitte machen?" spöttisch sah Ibiki zu mir runter. Doch ich aktiviert einfach man Sharingan. Nun wich Ibiki zurück und sah so aus als würde er am liebsten wegrennen. "Die Demonenkatze." gab er nur von sich. Nun wurde auch die Lila Haarige aufmerksam und sah zu uns. Ich jedoch rollte mich genervt auf Kakas Schoß ein und wartete darauf das Ibiki raus ging um die Erste Prüfung zu starten. Als es soweit war, schlüpfte ich mit Ibiki aus der Tür und folgte ihm. Er schien das zu bemerken und schien genervt. Kurz vor der Tür drehte er sich noch einmal zu mir um. "Ich habe eine Bitte an dich, würdest du den Raum beobachten und die Fähigkeit der Schüler analysieren und mir zeigen?" daraufhin nickte ich und er drehte sich, damit er die Tür aufmachen konnte. Kaum stand die Tür offen, schrie der Typ laut und ich musste mir die Ohren zu halten damit ich nicht taub wurde. Als es ruihg wurde nahm ich meine Pfoten von meinem Ohr und sah wütend zu Ibiki. Er jedoch ging einfach, wobei ich ihm einfach in einem Klassenraum folgte. Entspannt sprang ich auf das Lehrerpult und wartete bis alle drinn waren. Jeder der Ge-nin sätzte sich auf einen vorgeschriebenen Platz. Dann passierte das selbe wie vorhin , Iibiki schrie durch den Raum und ich musste mir die Ohren zu halten, damit ich keinen hörsturz erlitt. Als es dann ruhig war sah ich auf, da ich mir sonst nicht die Ohren zuhalten konnte. Scheinbar hatte jemand noch eine Frage. Diese war völlig klar. "Warum ist diese Katze im Raum? " fragte irgendein Spaten. "Das geht euch nicht an." sagte oder ehr schrie Ibiki. Dadurch bekam ich ein Tinnitus, weshalb ich den Glatzköpfigen böse ansah. Als ich dieses schreckliche piepen aus meinem gehör hatte, fingen alle an zu schreiben. Oder ehr wollten, da die Aufgaben scheinbar unlösbar waren. Rein zufällig saß Naruto vorne,weshalb ich kurzerhand zu ihm ging und auf seinen Schoß hobste. Leider hatte ich nicht aufgepasst und knallte mit dem Kopf an den Tisch. Was Naruto nach unten sehen ließ. Nun saß ich auf seinen Schoß und sah auf ein lehres Blatt Papier. Ich besah mir die Aufgaben an und anerlysirte den Sinn der Prüfung. Nach dem ich es wusste ging ich von Narutos Schoß runter und ging zurück zum Pult. So langsam hatten einige verstanden das sie, abschreiben mussten und begannen damit sich Lösungswege einfallen zu lassen. Ich sah mich um und analysierte ihre Strategien, wobei mir eine besonders auffiel. Es war die von dem Rothaarigen Panda aus Suna. Er hatte aus Sand ein Auge erstellt, was mit seinem linken Auge verbunden war und suchte sich so die Lösung. Da ich mittlerweile wusste wer zu den Ge-nin und wer nur dazu da wahren, die Lösungen vor zu geben, suchte ich mir einen mit vollstendiger Lösungen und sprang auf seinen Schoß, dieser war verwirrt und sah zu mir runter. Ich jedoch sah auf die Lösungen und ging dann wieder. Ich schlich mich zu Naruto und sprang wieder auf seinen Schoß. Naruto sah wieder zu mir runter und ich aktivierte mein Sharingan. So dumm wie er nun mal war, sah Naruto hinein und ich gab ihm die Lösung. Erst dann löste ich das Gen-Jutsu auf und ging zur auf das Pult. Ibiki sah mich nur grimmig an, was ich schon durch den Vater von Ita kannte und deshalb ignorierte. Ich besah mir noch einmal die Kinder hier an und fand keine interessante Strategie mehr. Als dann die Zeit abgelaufen war, sollten alle ihr Blatt umdrehen und einfach auf die sogenannte 10te Frage warten. Natürlich musste Ibiki, die Schüler erstmal in Angst versetzen. Was nach der Absprache von der Zitrone wieder zunichte gemacht wurde. Trotzdem haben ein paar einfach aufgegeben. Was für Feiglinge. Ibiki versuchte noch einmal den Kits hir Angst zu machen, was aber nicht brachte. Direkt danach verkündete er das die übriggeblieben bestanden hatten. Ich rollte daraufhin nur mit meinen roten Augen. Ibiki wollte noch irgendwas sagen, wurde aber durch eine dunkellilane Kugel, die durchs Fenster flog unterbrochen. Zur Info das Fenster war geschlossen. Damit ich keine der Scherben abbekam sprang ich auf einer der Tische von den Ge-nin. Wie hieß die noch mal. Naja, aufjeden Fall stand sie nun vor den Ge-nin und beglückwünschte sie. Dann sollten sie Teams ihr folgen, wobei ich noch bei Ibiki blieb, der den Kopfschüttelte,bevor er sich zu mir wandte. "Dann zeig mal her, ich bin gespannt." sagte er in seiner üblichen Tonart. Ich aktivierte mein Sharingan, damit er hinein sah. Dies tat er auch widerwillig und so zeigte ich ihm alles was ich in der ersten Prüfung gesehen und analysiert habe. Danach ließ ich ihn wieder frei und folgte den anderen zu Trainingsplatz 44.

Hi, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und vielen Dank für 1k reads! 😍

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt