Rinnegan pov:
Vogelscheuche gab Annanass eine Kapsel, wessen Inhalt ich nicht identifiezieren konnte. Shika griff Opa mit seinen Schatten an. Jedoch konnte der Sensenschwinger ausweichen, kam aber auch nicht an die Ananass ran. Ich erstellte schon mal einen Schattendoppelgänger, um Ananas und Opa verfolgen zu können. Shika hatte so komische Messer mit löchern nach Opa geworfen, die aber nicht trafen.Wärend Hidan darüber lachte, das Shika zu faul für nen Nahkampf sei, passierte genau das. Shika traf Opa mit seiner Faust und hatte so Hidan im Griff. Annanas lief mit dem Sensenschwinger in einen Wald. Glaub das war der Nara-Wald, kann mich aber auch täuschen. Mein Doppelgänger lief also den zwei Hinterher, um weiter alles in Sicht zu haben. Wärend dessen ging der Kampf hier weiter. Naja eigendlich machte Kaka die ganze Arbeit und die andern Beiden versuchten nicht zu sterben. Irgentwann kamm der Narajüngling an seinem Ziel an, bzw Opa konnte sich befreien und griff Ananas an. Es sah so aus als hätte Hidan getroffen. Naja Opa war ja schon immer übermütig und hat seine Gegner unterschätzt. Bei Kaka sah es gerde sehr brenzlich aus, denn Kuzo hatte ihn erwischt. Der Geldgeier wollte ihm das Herz rauben doch er stockte und fiel um. Hidan hatte sein Kreis errichtet und stach sich gerade ins Herz, jedoch wusste er nicht das er gerde seinen Partner abgestochen hatte und nicht Ananas. Als der eigentlich gedachte Tote jedoch aufstand, war sein Grinsen weg. Shika fesselte ihn wieder mit seinem Schatten und warf jetzt Shuriken mit Fäden, an den Briefbomben befästigt waren. Hidan wollte angreifen, als er sich befreien konnte, war er jedoch plötzlich in den Fäden gefangen. Ananas versuchte nebenbei Asumas Feuerzeug anzuzünden, was nicht klappte, bis ein Imaginerer Geist von Asume neben ihm Auftauchte, dem er die Zigarette anzündete. "Was hast du da gerde angezündet?!" Panisch musste Opa sich das ansehen. Er bekam keine Antwort, jedoch warf Shika das angezündete Feuerzeug zu Hidan. Einiges Explodierte, weshalb ich mir die Ohren zuhalten musste. Außer ich wollte ein gehörsturz erleiden, dann könnte ich es auch lassen. Ich dachte Feuerwerk wäre schlimm, aber nein ich wurde vom Gegenteil übezeugt, das ist schlimmer! Aufjedenfall lag Opa in ner Grube und Fluchte ohne irgent eine Grenze. "Du weißt schon das du im Nara-Wald bisst, das heißt das du hier nicht mehr rauskommst. Denn jeder außer meiner Familie ist hier unerwünscht." Damit sprengte er das Loch zu. Das wars. Neben bei is bei Kaka Holzi, Kaugummi, blonder Flummi und Emokünstler aufgetaucht. Innerlich Stolz auf meine Spitznamen sah ich mir das ganze an. Kaugummi würde mit nem mini Hündchen von Kaka nach Ananas geschickt. Kuzo der übrigens nur noch 3 Herzen hat, sich wiederbelbt hat und vor Holzis Holz weg gesprungen ist, hat seine Ficher wieder zu sich gerufen. 2 von denen guckten aus ihm raus. Ist das Gesund und muss er die Füttern? Flummi versuchte sein neues Jutsu, so hab ich es zumindest rausgehört. Erst griff er normal mit Schattendoppelgängern an, die alle verpufften. Nur um noch mehr zu machen und son Rasingan mit Windchakra zu verbinden. Mit seinen Doppelgängern länkte Naruto ab nur um mit dem Ding anzugreifen. Jedoch verschwand dies, bevor er überhaubt treffen konnte. Nebenbei ist Shika zusamengebrochen, weshalb mein Doppelgönger aus seinem Versteck kam. Ich gab ihm ein wenig Chakra von mir, ignurrirte Kaugummi und ging wieder. Holzi hatte übrigens Flummi geretet, in dem er Holz auf Geier feuerte. Nach einer Diskosion durfte Naruto es nochmal versuchen. Was Doppelgänger schrie. Kuzo hatte darauf aus seinem Fichern son Schirm gemacht. Ka was das bringen soll. Flummi ging mit seinen Doppelgängern und sein komisches Jutsu auf Geier los. Doch Kuzo zerstörte den Doppelgänger mit dem Dings da. Doch Naruto hatte sich unter seine Doppelgänger gemischt und war nun mit nem weiteren Dingsshuriken hinter Geier und traf ihn volle kanne. Daraufhin flog Kuzo ne weile. So viel zu nur Fliegen ist schöner. Jaja ich weiß meine Kommentare sind nicht hilfreich. Naja, irgendwann entstand so ne komische Kuppel und als die weg war, war Geier Tot. So viel zu dem Unsterblichen Duo. Bevor die da verschwinden muss ich noch mal zu denen. Ich sprang also von meinem Baum und landete, mit absicht, auf Kakas Haare. Ruihg gähnte ich ein mal bevor die anderen eine Rolle spielten. Ich guckte von oben zu Kaka und aktivierte mein Sharingan. "Gib ma ne Schriftrolle und Tinte." Damit löste ich das ganze auf uns sprang von seinem Kopf. Warum auch immer gab mir die Vogelscheuche was ich wollte. Ich tauchte meine Pfoten wieder in das schwarze zeug und lief auf der ausgerollten Schriftrolle rum. Mit Chakra verschlüsselte ich nun wieder meine Nachricht und sprang erneut auf Kakas Kopf. Der hatte nun schwarze Pfotenabdrücke im Haar. Dafür waren meine Pfoten jetzt sauber. Ohne ein weiteren Blick machte ich mich auf den Weg , zurück zur Basis. Mir war bewusst das das Team mir folgen könnte. Das werden sie jedoch nicht tuen, da ich nicht mit dem Kampf zu tuen hatte. Und so nebenbei gesagt Vogelscheuche nutzt ein neues Shampoo. Zurück im HQ, machte ich mich auf den Weg nach Karotte. Dieser sah mich nur mit ernster Mine an. Ich gab ihm nur die Schriftrolle, die er sich nun aufmerksam durch las. Dann nickt er mir zu. "Verstehe, sonst werst du auch tot." Hat mich Geier, tot, beschützt?! Ehm... Okay... Ich ging einfach ohne auf Karottes Erlaubnis zu warten aus dem Raum. Ich hab keine Anung was ich jetzt machen könnte. Naja außer Ita suchen und ihm dann ne Standpauke auf meine Art halten. Hmm jetzt mus ich doch zurück zu dieser ollen Karotte. Bei ihm angekommen, aktivierte ich mein Sharingan. "Ich erkundige mal ein wenig die Lage, bin also ne weile weg." Ich löste das Genjutsu und sah Karotte nicken. Ja mich von Ita zu lösen kann einfach wirken, ist es aber nicht. Nach einem Zwischensnack aus dem Kühlschrank, fragt nicht wie, machte ich mich also wieder auf den Weg. Chillig, wenn man nur auf sich selbst aufpassen muss und niemanden hinter her schleichen muss.
Heeyy, ich hoffe euch hat dss Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.