Die Entscheidung ist Gefallen

289 22 5
                                    

Rinnegan Pov:

Nach dem ich aufgewacht war, ging ich direkt zu Ichiraku, der mich wie immer freundlich begrüßte und mir direkt Essen und Trinken hinstellte. "Teuchi, was macht diese Katze hier? " ich drehte mich um  und sah einen Alten Mann der nicht freundlich gesind mir gegenüber war. "Guten Morgen , das ist Rinnegan,  sie hat momentan niemanden der sie füttern kann und deshalb gebe ich ihr etwas. " Freundlich lächelte er. Mittlerweile hatte sich der Alte gesetzt und sah mich abwertend an."Diesem Flohsag gibst du was zu essen?  Du bist zu Gutmütig mein Freund. " solangsam ging mir der Alte auf den Keks. Teuchi sah es mir wohl an, denn er sah mich an und nickte. Das bedeutete, das ich eingreifen durfte wenn es sein musste. "Es tut mir leid ,aber ich möchte das du meinen Laden verlässt." empört sah der Alte Teuchi an. "Tz" damit ging det Alte.  "Endschildige Rinnegan, aber er ist  ein wenig speziell. " ich schüttelte einfach nur mit dem Kopf . Ich aß und trank zuende und verabschiedete mich. Ich beschloss zurück nach Akazuki zu gehen und auf Itachi auf zu passen. Also lief ich erst zu Tzunade um ihr bescheid zu geben. Wie üblich kam ich durchs Fenster.  Als ich Tzunade alles erklärt hatte, schien sie unzufrieden aber sie ließ mich gehen. Ich war mittlerweile außerhalb von Konoha und war auf einer Lichtung stehen geblieben. Ich versuchte Ita zu erreichen,  aber er reagierte einfach nicht. Als ich es aufgab spürte ich, mir fremde,Chakren. Das heißt wohl das die Alte mir Anbus hinterher geschickt hatte. Kopfschüttelnd drehte ich mich zu meinen Verfolgern um.  Um mich bildete sich eine Bedrohliche Aura. Die Anbus schienen zu verstehen was ich wollte, da diese kampfbereit aus ihren Verstecken kamen. Mein Fell fing an sich zu sträuben und ich fauchte die Anbus warnent an. Trotz das ich die 3 Anbus gewarnt hatte zogen sie ihre Schwerter. Ich erschuf unsichtbare Chackrafäden die um die Anbus herum befestigte. Die Anbus wollten angreifen, jedoch ließ ich in den Fäden Feuer fließen, weshalb die Anbus zurück schreckten. Ich hoffte damit die Anbus ab zu schrecken, damit diese verschwanden, aber diese ließen nicht locker. Also zog ich nun auch mein Katana  und blockte ihre Angriffe.  Ich kämpfte mit drei Anbus gleichzeitig , jedoch nutze ich die Lücke die einer aufwieß und stach ihm mein Katana  knapp neben seinem Herz. Der Anbu wurde unmächtig. Nun schienen die anderen Zwei unsicher, aber sie nahmen ihren Kameraden und flohen. Ich ging weiter, damit die Anbu mich nicht wieder fand. Doch leider fing es an zu regnen.  Ich sah mich um und fand eine Kuhle zwischen ein paar Wurzeln. Dort konnte ich mich vor dem Regen schützen. Ich rollte mich in der Kuhle ein, damit mir nicht so schnell kalt wurde. Ich wollte gerde anfangen zu dösen, da meldete sich Ita. "Rinnegan was möchtest du?" Ita schien beschäftigt. "Ich komme zurück nach Akazuki ." ich sank meinen Kopf leicht, da es mir weh tat, das Ita keine Zeit mehr für mich hatte. Ich ließ mir jedoch nichts anmerken. "Ich werde Pain bescheid geben, Tschüß. " "Bye" Irgendwas stimmte mit Ita nicht und das gefiel mir garnicht. Und wenn er meint mich zu ignorieren, damit ich es nicht merke, hat er sich ziemlich geirrt. Dafür kenn ich Ita zu gut. Leider hörte es nicht auf zu regnen, weshalb ich nach einer Weile beschloss ,im Regen weiter zu gehen. Ich hatte lemlich kein Proviant dabei und zum jagen hatte ich keine Lust. Ich sprang auf einen Baum und schaue mich um. Ich wussten die Richtung noch, aber wer weiß ob wieder Anbus hinter mir her sind. Zum Glück sah ich nichts als Bäume, Sträucher und halt das andere Zeug. Spühren konnte ich auch niemanden, weshalb ich meinen Weg fortsetzte. Durch das Rennen war mein Fell schnell durchnässt und somit hatte es auch mehr Gewicht. Glücklicherweise kam ich schnell am Hauptquartier an. Der Stein verschwand sofort, als ich nah genug dran war und erschien wieder als ich drinnen war. Bevor ich weiter ging schüttelte ich mich und Wassertropfen flogen um mich herum. "Ihhhhhhh!!!!" Verwirrt sah ich neben mich, wo Tobi wie ein Mädchen schrie und seinen Mantel auswrang. Ich hatte danach einen Tinnitus aber es sah witzig aus. Da ich nicht wusste das ich so viel Wasser herum spritzte.  Als sich Tobi beruhigt hatte, hob er mich einfach hoch, was mich tierisch nervte. Ich fauchte, kratzte und zappelte herum. Damit mich der überdimensionale Lolly in ruhe ließ. Dieser ging aber vergnügt  weiter Richtung Bad. Im Bad sätzte er mich in die Badewanne, aus der ich einfach raus sprang,  leider kam ich aber nicht mehr aus dem Bad raus, da er die Tür zu gemacht hatte und er mich wieder in die Badewanne setzte. Der Lolly holte danach summend einen Föhn raus und wollte mich damit trocknen. So einfach war das jedoch nicht! Da ich es nicht wollte. Scheinbar hatte der scheiß Lolly es doch irgendwie geschafft, mich trocken zu bekommen. Denn jetzt sah ich aus wie ein explodiertes Fellkneul! Genervt attackierte ich diesen voll Spasst, weshalb er schreiend nach hinten viel und ich auf die Türklinke sprang und flüchtete. Ich flüchtete zu Itas Zimmer wo ich auch an die Türklinke sprang und ins  Zimmer flüchtete. Zum Glück waren beide Zimmerbewohner da, denn das Fischstäbchen lachte sich schrott. Ita wurde dadurch scheinbar wach und lächelte. Ich schaute einfach nur genetvt drein und killte Sushi in meinen Gedanken. Ita schien mit mir erbarmen, denn er stand auf und holte aus  einer Schublade ne Bürste. Er setzte sich auf sein Bett und deutete auf seinen Schoß. Natürlich nahm ich seine stumme Bitte an und Sprang auf seinen Schoß. Nun sah es so aus als würde ein überdimensionales Rußmännchen auf Itas Schoß sitzen. Vorsichtig began Ita mein Fell zu bürsten und mein Fell somit wieder an meinem Körper lag und nichr davon ab stand . Als der Schwarzhaarige fertig war sprang ich wieder von Itas Schoß. Ich funkelte Sushi böse an. Er schien verstanden zu haben dass das noch ein Nachspiel haben wird. Ich sah zu Ita, der wieder in seinem Bett lag und schlief. Ich gesellte mich neben ihn aufs Bett und rollte mich zufrieden ein.

Hey, ein neues Kapitel ist fertig, ich hoffe es hat euch gefallen 😁

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt