Eine Barbie!!!!!

774 40 12
                                    

Rinnegan pov :

Ich wachte ganz entspannt auf Itas Brust auf und sprang vom Bett. Was mache ich jetzt? Ah ich habe eine Idee! Also folgte ich dem Geruch von Opa. Als ich vor seiner Tür stand, die leicht angelehnt war, ging ich rein. Dort saß ein komischer Typ mit Maske und roten Augen mit grünen Pupillen.Cool! Er sah mich nicht an. Aber da es mir egal war ging ich zu Hidan um zu gucken ob er noch schläft. "Keine sorge er schläft" ich sah hinter mich und merkte das der Typ das gesagt hatte. Also schaute ich mich nach Hidans Sense um und fand sie in einer Ecke . Ich schnappte mir den Griff und zog die Sense hinter mir her. Warum kann ich die überhaupt ziehen? Naja egal. Ich suchte das Zimmer des Lolis, mit meinem Geruchssinn. Nach ein paar Gängen fand ich das auch. Diese Tür war auch angelegt. Ich öffnete sie etwas weiter damit die Sense durch passte und legte sie neben seinem Bett. Dann schloss ich die Tür ein wenig und gingwieder zu Ita. Dort sah ich das Ita seinen Mantel auf einem Stuhl hatte. Ich zog ihn runter und kuschelte mich wider ein. Ich schlief erstmal wieder ein.

Ich weiß nich wie viel Uhr wir haben aber ich wachte durch einen Wecker der "Tobiiiiiii!!!!" schrie auf. Ich dehnte mich und sah ein Fischstäbchen das verzweifelt versucht mich wach zu bekommen. Ups! War der Mantel des Fischstäbchens. Ich sah ihn an und saberte augenblicklich. Den ich hatte hunger. Er bekam einen Schweißtropfen an der Stirn als er mein Blick sah. "Itashi! Deine Katze will mich fressen!" sagte das riesige Sushi. Itashi stand auf und kam zu mir. Er holte etwas aus einem Schrank. Als ich sah was, rannte ich zu ihm und mautzte, damit er es mir gibt. Er gab mir die Helfte und ging dann. Ich folgte ihm miauend, da ich den Rest auch wollte. Wir gingen durch die Flure und kamen am Gemeischaftsraum an. Ita ging in die Küche daneben. Dort holte er, nach einigem suchen, eine Schüssel raus. Dort tat er den Rest der Stange rein und dazu noch rohe Fleischstücke,dazu machte er für sich eine Tasse Kaffee. Anschließend ging er in den Gemeischaftsraum, wo alle an einem langen Tisch saßen. Ita stellte mein Essen in eine Ecke, in der nehe des Tisches. Als ich vertig aufgegessen hatte, sprang ich auf Itashis Schoß. Glücklicherweise war ich groß genug um über den Tisch hinweck zu gucken. "Gut da jetzt alle vertig mit essen sind kann ich ja beginnen, wir haben 2 neue Mitglieder. Einmal Itashi Uchia und seine Katze. Wie hieß sie noch gleich?" sagte Karotte "Rinnegan."sagte die Blaubeere. Karotte nickte und hatte einen kleinen Hauch von Verwirrung in seinen Augen und fuhr fort." Also ihr beide kommt in ein Team mit Kisame, den ihr ja schon kennt. Den Rest lernt ihr jetzt oder später kennen. "Ich bin Hidan." maulte Opa. "Ich bin Kakuzu" sagte der Typ mit den coolen Augen. "Zetzu" ich sah neben Karotte, wo eine Zimmerpflanze stand. Okay..... "Ich bin Konan" sagte Blaubeere freundlich. "Sasori" sagte Pumukel. "TOBI IST TOBI" sagte der Loli. "Und ich bin Pain" sagte Karotte. Ich mautzte zu Begrüßung. "Itashi, Kisame, Rinnegan ihr werdet Deidera aus Iwagakure holen." befahl er. Ita und Sushi nickten. Wir drei standen auf und gingen in unser Zimmer, wo Ita mir meine Tasche um schnallte, die er gestern noch ab gemacht hatte. Dan nahm er seine Ausrüstung und band sie sich um. Seinen Mantel hatte er schon an. Als auch Kisame vertig war und Samehada(?) auf seinen Rücken hatte. Woher ich seinen Namen wusste? Samehada hat ihn mir verraten. Echt nettes Ding. So brachen wir auf. In Iwa angekommen suchten wir jemanden Namens Deidara. Ich schaute mich um damit die 2 nicht auffielen. Ich sah eine Babie. WARTE WAS? EINE BARBIE!!!! Sie kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Dabei bemerkte ich das sie ein er war. UPS!! :3. Er hob mich hoch und nahm mich auf seinen Arm. "Hallo Deidara."sagte Jemand."Hi." sagte er. Warte die Barbie ist Deidara! Ich wider hole das mal, KAROTTE WILL EINE BARBIE IN SEINER ORGANISATION!!!0_0 Ich gab Ita über mein Sharingan bescheid das ich ihn gefunden hatte und wie er aussah. Natürlich wollte ich aus Babies Griff um ihn zu einem Schrein zu locken. Das hatte ich von Ita. Ich zappelte aus seim Griff und lief weg und Barbie hinter mir her. Warum leuft er mir überhaupt hinterher? Ich kam am Tempel an und versteckte mich darin.

Itashi pov:

Rinnegan kam gerade zu uns rein, da kam auch schon Deidara. "Wo bist du. Du süße Katze. Ich werde dich auch immer gut behandeln." Meinte dieser. "Sry aber die Katze gehört schon meinem Kameraden. Außerdem wird er nicht gerade begeistert sein, das du ihm seine Katze wegnimmst." sagte Kisame gehäsig grinsend. "Aha und was ist wenn die Katze nicht bei ihm sein will?" fragte das Blondi. "Ganz einfach. Sie bleibt mir ewig treu." sagte ich monoton. Rinnegan sprang auf meine Schulter um es zu bekräftigen. Sie aktivierte ihr Sharingan, damit er sie in Ruhe lässt. Ich bereugte sie, indem ich sie über den Kopf streichelte. Sie deaktiviert ihr Sharingan und leckte mir kurz mit ihrer rauen Zunge über meine Wange. "Kommen wir zum wesentlichen komm mit zu Akazuki!" sagte Kisame. "Was ist wenn ich nicht will?" fragte Deidara. "Dann müssen wir Gewalt anwenden." Meinte Kisame. "Wie wehre es mit einer Wette. Wen Der schwarzharige mit der Katze, gegen mich gewinnt, komme ich mit und wenn ich Gewinne bleib ich hier." Ich sah Deidara grinsen."Meinetwegen" gab ich von mir. "Dann los" sagte Deidara. Bevor er mich angriff, steckte ich ihn in ein Gen-Jutsu. Er griff gerade sich selbst mit einer Lehm Kreatur an. Er wollte es gerade explodieren lassen, da löste ich das Jutsu und er sah mich erstaunt an. "Aber wie?" "Da du verlohren hast musst du jetzt mitkommen." sagte Kisame. Ich schlug Deidara bewusstlos und Kisame trug ihn. Da Rinnegan noch auf meiner Schulter saß gingen wir los.

Rinnegan pov:

Ich saß den ganzen Weg zurück auf Itas Schulter, da ich zu faul war zum laufen. Als wir ankamen, gingen wir erstmal zu Karotte ins Büro. Der schwafelte dann irgent was und dann brachten wir Barbie erstmal in sein Zimmer. Ich wollte schlafen, weshalb ich zu unserem Zimmer ging. Dort ging ich an einen Schrank und klaute mir einen Mantel von Ita. Damit ging ich in eine Ecke und rollte mich ein. Ich schlief direkt ein.

Hi, Leute. Ich bins wieder. Ich hoffe dieses Kapitel ist mir gelungen. Außerdem bin ich glücklich, daß euch meine Geschichte gefällt. :3 ^_^

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt