Rinnegan pov :
Ich wachte ganz entspannt auf und streckte mich erst einmal. Doch plötzlich regte sich etwas unter mir. Es war Kakashi, den ich als Bett benutzt hatte. Ich ging von ihm runter und ging dann in die Küche. Beziehungsweise wollte ich in die Küche doch so ne scheiß Tür versperrte mir den Weg. Ich sah auffordernd zu Kakashi, der das ganze mit einer gehobenen Augenbraue beobachtete. Doch er ergab sich und öffnete mir die Tür. Nun konnte ich in die Küche, wo mir direkt etwas zu essen hingestellt wurde. Ich aß auf und ich mautzte nochmal, dann wurd mir eine Schüssel Wasser hingestellt. Diese trank ich lehr und sätzte mich in die nehe des Tisches. Kaka kam gerade runter und bekam von Tzunami ein 'guten Morgen', was er schlicht erwiderte. Nach nicht allzu langer Zeit, kamen Kaugummi und Sasu auch nach unten und aßen. Der Blonde schlief noch sehlenruihg. Ich setzte mich auf einen Stuhl, neben Kaka und rollte mich dort ein. Nachdem ich hörte das Kaka und die anderen zwei aufstanden, wollte ich schon mit ihnen. "Rinnegan, du bleibst hier und passt auf die drei auf." befahl Kaka. Da ein Streit sowieso nichts bringt, da man mich nicht versteht, ließ ich es und stimmte widerwillig ein. Also legte ich mich wieder hin und döste. Nach einer Weile hörte ich wie die Tür gewaltsam aufgestoßen wurde. Ich hob meine Kopf und war genervt. Warum? Weil so Dudes mit Schwertern, die sie wahrscheinlich nicht mal vernünftig führen können, einfach ins Haus gestürmt sind. Ich stand also auf und stellte mich vor sie. Ich griff mit meinem Maul das Kunai von Shisui und machte mich kampfbereit. Ich glaub Naruto ist schon auf den Weg zur Brücke. "Oh wie süß! Eine Katze will Tazunas Tochter beschützen. Daraufhin aktivierte ich mein Sharingan und sah zu den Typen hoch. Die schienen aber nicht beeindruckt und wollten weiter. Da ich kein Bock auf die hatte, aktivierte ich das Mangikyu und sperrte sie ins Zukoyomi. Als die zwei bewuslos zu Boden sakten und anschließend regungslos auf den Boden lagen, steckte ich das Kunai beiseite und nahm sie beide hinten am Kragen und schleppte sie raus. Fragt bitte nicht wie, denn ich habe keinen Plan. Mit einem Erdversteck erschuf ich ein sher tiefes Loch wo ich die beiden rein schmiss. Ich ließ das Loch offen und ging zurück zum Haus. Dort sah mich der Junge und Tzunami verwirrt und zu gleich geschockt an. "W-wie hast D-du..." weiter kam der Junge nicht, denn ich ging aus derTür, in Richtung Brücke. Was ich dort sah juckte mich kein Stück. Es bestand so'n Spiegelkabinet oder sowas und Vogelscheuche kämpfte mit der Klopapierfresse. Da ich seinen Namen vergessen hatte musste ich wohl oder übel einen erfinden und der war halt Klopapierfresse. Naja da ich Sasu beschützen miss, da Ita mir sonst den Kopf abreißt, ging ich unfreiwillig ins dieses Spiegeldings. Dort wurde Senbons auf Sasu geschmissen, die ich alle samt in letzter Minute, mit meinem Kunai, aufhalten konnte. Da das etwas unerwartet war sah mich Sasu und dieser Haku mich überrascht an. "Ich bin geehrt das ich gegen ein Sharingan kämpfen darf und zu dem auch noch das von der Demonenkatze." sagte Haku. Sasu beugte sich zu mir runter und sah mir in die Augen und bekam so'n coolen Tropfen am Hinterkopf. "Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber Rinnegan hat ihr Sharingan nicht aktiviert." monoton sah Sasu zu Haku, dieser schien sich zu wundern. "Aber ihre Augen sind doch rot." "Das ist ihre normale Augenfarbe." antwortete Sasu monoton. Nun sah Haku echt enteuscht mit ner Mischung aus Verwirrung aus. Dies sah sehr witzig aus da man sein Gesicht nicht sehen konnte. Plötzlich kam ein hyperaktiver Blondschopf in das Spiegeldings. Er kämpfte mit uns und ich musste die fucking Senbons von den 2 abhalten, was mich nervte. Scheinbar waren die beiden sehr erschöpft, sodass ich noch mehr aufpassen musste. Doch plötzlich brach das Chakra von Kurama aus. Woher ich seinen Namen weiß? Hab ihn mal gefragt. Das Spiegeldings wurde zerstört und durch die Wucht wurde Haku an das Geländer der der Brücke geschleudert. Das führte dazu das seine Maske brach und in 2 Teile von seinem Gesicht viel. Der sieht ja aus wie'n Mädchen! LOL! "Komm Naruto. Erledige mich." sagte der Maskenlose. Wiederwillig ging Naruto auf Haku zu und wollte ihm den Rest geben, doch davor war Haku weggerannt und hatte sich vor Klopapierfresse geworfen, wodurch das Chidori durch Haku ging und nicht durch Zabusa. Daraufhin weiteten sich Vogelscheuches Augen. Muss ihm wohl schon mal passiert sein. Kaka holte seine Hand aus Hakus Oberkörper, die ihm Brustbereich war, wodurch Haku leblos zu Boden viel. Ich ging zu Haku, um zu gucken ob er wirklich tot war, was sich auch bestätigte. Plötzlich kam so'n komischer alter Typ, der scheinbar kleinwüksig war und laberte irgendwas von tot, Geld und Macht. Ganz so genau konnte hab ich da nicht zugehört. Aufjedenfall ging der Typ auf mich und Haku zu, er wollte mich wegtreten, doch da hat er nunmal nich mit mir gerechnet. Ich sprang hoch und landete in seinem Gesicht und spuckte ihm ein Fellball von heute Morgen ins Gesicht. Damit war ich zufrieden, da der Fellball direkt auf seiner Stirn klebte,weshalb ich von ihm ab ließ und mich erstmal putzte, wobei mich alle irgendwie amüsiert ansahen. Doch ich ignorierte dies und wusch den Dreck von mir, der teilweise aus Hautschuppen von dem Typen bestand. Scheinbar ließ meine Aktion, ihn vergessen was er vor hatte, denn er sah mich wütend an. Ich jedoch ignoriert mich und legte mich auf den Boden und beobachtete die Situation. Der Typ hetzte seine vermudlichen Handlanger auf Klopapierfresse, dieser verlangte nach'n Kunai, was ihm der Blonde zu warf. Klopapierfresse fing es mit dem Mund auf und stürtzte sich in den Kampf. Naja Als er bei dem Typen war, rammte er das Kunai in dessen Brust und kippte dann selbst auch um. Der Typ war tot und Klopapierfresse bat darum, neben Haku zu liegen. Er drehte seinen Kopf in Hakus Richtung und verreckte selbst. Da noch'n paar Handlanger übrig waren, die das Dorf unsicher machen wollten, mischten nun auch noch die Dorfbewohner ein, wobei der Junge ganz vorne Stand, mit ner Armbrust in der Hand. Wie hieß der nochmal, ach ja Inari. Daraufhin sagten die Handlanger good bey und verschwanden, vor Angst. Plötzlich fing es an zu schneien, was wohl durch Haku entstand. Ich stand jetzt auf und ging auf einem Hügel, wo mir mein Team, mit Zabusa und Haku über den Schultern volgen. Oben angekommen, begruben wir die beiden und richteten ihnen ein Grap. Zabusas Schwert war als sein Kreuz gedacht. Nach ner kurzen Schweigeminute, wo ich mich nur putzte, gingen wir dann endlich zurück zu Tazunas Haus. Dort bekam ich noch was zu fressen, was ich aß und ging dann in Kakas Zimmer und legte mich eiskalt mitten auf sein Futon und machte mich breit, bevor ich den endgültig einschlief.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, da ich mir wie immer sehr viel Mühe gegeben habe.
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.