Rinnegan pov :
Warte mal, der Typ heißt nicht Imbiss? Lol! Der Typ langweilt mich trotzdem. Das einzige was interesand war, war wie die hüperaktive Zitrone versuchte auf dem Wasser zu stehen beziehungsweise zu Laufen. Jedoch fiel er jedes Mal ins Wasser, weshalb ich auch vom Wasser gegangen bin und mich auf die Brücke gesätzt hatte, die als Überführung dinte. Da das Schauspiel vor mir jedoch langweilig wurde, da nichts neues passiert. Sah ich mich ein wenig um. Dabei entdeckte ich einen übergroßen weißen Igel. Der Igel sah durch ein Loch im Zaun, zu den Frauen. Och nö, muss das ein perverser weißer Igel sein? Das ist doch scheiße. Da ich kein Bock hatte das er die Frauen weiter beschattete, kletterte ich auf den Zaun und setzte mich auf das Brett mit dem Loch. "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu!" meldete ich mich. Die Frauen sahen zu mir und ich sah hinter mir. Nun sahen die Frauen, dankbar zu mir und dann verergert zu dem Loch im Zaun. "Demliche Katze, hättest du nicht dein Maul halten können." kam es verärgert von dem Igel. Ich tat so als würde ich ihn nicht verstehen und legte meinen Kopf zur Seiten. Die Frauen nahmen ein Stück Holz, Nägel und nen Hammer, wo auch immer sie das her hatten und nagelten das Loch zu. Danach gingen sie rein. Der Igel sah mich wütend an und wollte nach mir greifen, ich jedoch, kratzte seine Hand, mit meiner Pfote. Er schien zu merken, dass das nichts brachte und ging weg. Dabei lief er gerade Wegs in dem anderen Typen. Lol, das wird noch witzig. "Jiraya, was machst du hier?" fragte Ibisu und griff direkt an, anstatt auf ne Antwort zu warten. Was für ein idiot. Igel beschwörte einfach einen Vertrautengeist, der Ibisu Angriff und zum Schluss auf ihn drauf saß. Zur Info es war eine Kröte. Daraufhin war Ibusu platt und rührte sich nicht mehr. Die Kröte verschwand und Naruto schien unzufrieden. Schade jetzt fehlte nur noch ein leckerer Snak und dann währe das Livekino perfekt. "Hey kauziger Bergirimit, du schuldest mir was." sagte Zitrone zu Igel. Hey man könnte in die Zitrone doch einfach Zahnstocher rein piksen und dann haben wir zwei Igel. Immer noch auf dem Zaun sitzend, grinste ich, während ich dem Schauspiel zu sah. Ich Wette mein Grinsen sah er aus wie son agresives Etwas. Naja Egal. Fazit Igel verschwand und ließ Zitrone sauer zurück. Da ich keine Lust hatte der angesäuerten Zitrone weiter zu zu gucken, verschwand ich einfach und lief in einen Wald um Ita zu kontaktieren. "Hey Rinnegan schön dich zu hören." begrüßte Ita mich. "Hey" sagte ich glücklich. "Wie geht's meinem Bruder?" fragte er nun. "Gut, er trainiert momentan mit Kaka." antwortete ich ihm. "Was ist mit dem Kyubi?" "Der ist bei sonem weißen, perversen Igel." sagte ich genervt. "Gut pass auf dich auf Rinnegan." sagte er und brach den Kontakt ab. Toll! Der hat sich ja nicht mal dafür interessiert wie es mir ging. Genervt lief ich zurück zum Dorf, wo ich den Weg zu Ichirakus einschlug. "Ah Rinnegan schön das du da bist." begrüßte Teuchi mich. Fröhlich miaute ich und sprang auf den Tresen. "Ist das nicht die Katze, die bisher immer bei Sasuke war?" fragte plötzlich jemand rechts neben mir. Ich sah neben mich und sah den ehemaligen Lehrer von Sasu. Wie hieß er noch? Ach keine Ahnung. "Ja das ist Richtig Iruka, jedoch ist sie eigentlich, meistens bei Itachi zu sehen." sagte Teuchi und stellte mir was zu Essen hin. "Interesand, aber sie scheinen sich auch ziemlich gut mit ihr zu verstehen." schlusfolgerte Iruka aus seiner Aktion. "Ja, das hat aber ein wenig gedauert." lachte Teuchi. "Mauuuu!" meldete ich mich, da ich was zu trinken haben wollte. "Rinnegan, du bist unverbesserlich." lachte er und gab mir etwas zum trinken. Als auch das lehr war, sprang ich hinter die Tresen, neben Teuchi auf dem Boden. "D-darf sie das denn?" erschreckte sich Iruka. "Ja, da sie noch nicht ein einziges Katzenhaar auf der Arbeitspaltte verloren hatte, ist das kein Problem." amüsierte sich Teuchi und redete weiter mit Iruka. Ich ging in diesem Zeitraum hoch zu Ayame. Oben angekommen, sah ich mich kurz um und sah Ayame in ihrem Zimmer. Ich schlich mich rein und kurz vor Ayame muaute ich einmal." Miauuu! "" Huch! Rinnegan! " sie war zusammen gezuckt und hatte etwas auf den Boden fallen lassen. Ich nahm es mit meinem Maul und hielt es ihr hin." Danke, schön dich zu sehen. " sie lächelte mich freundlich an." Mauu! " sagte ich freudig." Musst du nicht auf Sasuke aufpassen? " fragte sie. Ich sah deprimiert auf den Boden. "Du weißt nicht wo er ist oder?" leicht besorgt sah sie mich an. Ich nickte nur zur Antwort. "Du siehst in Ja wieder spätestens bei der letzten Prüfung." sie lächte mich beruhigend an. Wieder nickte ich. Ich leistete Ayame noch ein wenig Gesellschaft, bis ich dann auch wieder ging. Da es für mich noch ein wenig früh war lief ich durch die Straßen und irrte ein wenig durch die Gegend, jedoch zog es mich nach Hause, in dessen Richtung ich unbewusst ging, erst als ich vor der Schiebe Tür stand, realisierte ich wo ich hin gelaufen bin. Jedoch ansta rein zu gehen blieb ich wieder auf dem Steg, vor dem Teich sitzen. Es frustrierte mich das Ita sich nur für Zitrone und Sasu interierte. Deshalb sah ich aufs Wasser, der den Mond wieder spiegelte, genauso wie mich. Ich legte mich einfach hin und sah ins klare Wasser. Warum musste ich auch in das Dorf zurückkehren? Bestimmt nicht nur wegen Zitrone und Sasu. Da muss doch mehr hinterstecken. Plötzlich klopfte es an der Haustür. Aus diesem Grund, stand ich auf und sprang an die Türklinke, damit er die Tür öffnen konnte. Der Gast tat dies auch und sah sich verwirrt um. Maaaan Ich steh direkt vor dem Spaßt. "Mau!" sagte ich genervt. Darauf hin erschreckte der Besucher und sah nach unten, wo ihn meine roten Augen genervt anfunkelten. "Du musst Rinnegan sein." sagte Asuma. Ich legte nur den Kopf schief bevor ich ihn verwirrt ansah. "Der Hokage hat gesagt das Sasuke momentan keine Zeit hat, dich zu füttern, weshalb ich mich um dich kümmern soll." erklärte er. Ich schnupperte ihn erstmal ab bevor ich auf seine Schulter sprang und ihn skeptisch musterte. "Wo ist dein Futter?" fragte mein Ersatz Dosenöffner. Ich zeigte mit meiner Pfote auf einen Küchenschrank. Asuma ging nun dort hin und öffnete diesen. Zu seiner Überraschung war dieser lehr. Dein Ernst Sasu, du hast vergessen neues zu kaufen! Genervt bewekte ich meinen Schweif hin und her. "Dann muss ich wohl neues kaufen." seuftzte Asuma. "Gut dann bis morgen. Kannst ja morgen zum Training meiner Schüler kommen." bot er an und ich sprang von seiner Schulter bevor er ging. Ich selbst ging in mein Zimmer und kuschelte mich in Itas Jake, bevor ich einschlief.
Seit langen mal wieder ein Kapitel. Ich hoffe euch hat es gefallen und lasst euch nicht ergern und bis zum nächsten Mal. ☺️
DU LIEST GERADE
Rinnegan
FanfictionAchtung! Für Lachflashs usw. Werde ich nicht haften Außerdem bitte ich sie darum diese Geschichte nicht am Abend zu lesen. Mehr erfahren sie beim lesen.