Langeweile

357 19 6
                                    

Rinnegan pov :

Als ich aufwachte war alles normal, nur das Sasu nicht dar war und dass hieß ich bekam nichts zu Essen und das war schlimm! Da ich sehr mies gelaunt bin wenn ich nichts zu essen bekam. Andere würden jetzt sagen 'fang dir ne Maus!'. Alter wisst ihr wie scheise die Schmecken und die können Würmer haben und das tue ich mir nicht an. Ich hab früher nur Mäuse gejagt um Fugaku zu ergern, da ich sie immer vor die Tür gelegt hatte. Naja, auf jedenfall sitze ich mittlerweile im Bett und gähnte ausgiebig. Dann beschloss ich einfach mal zum Hokagen zu gehen, der wirt schon was für mich haben. Also sprang ich vom Bett, streckte mich und ging zum Bad, wo ich mich vor den Spiegel sätzte. Gemütlich fing ich an mich zu putzen. Nun fertig ging ich aus dem Bad und aus dem Haus raus und ging zum Kageturm oder wie auch immer das Ding hieß. Der Vorteil eine schwarze Katze zu sein, ist der, das leichtgläubige Menschen mir aus dem Weg gingen, da sie denken, dass ich unglücklich brachte. Zu einem Teil stimmte das ja auch. Zumindest für Tobi. Mittlerweile sprang ich von Dach zu Dach um schneller zu sein. Es ging schließlich um Essen! Endlich angekommen, schaute ich erst durchs Fenster und sah Naruto und noch'n Dude, aber das juckte mich nicht. Also wischte ich an dem Fenster und bekam somit meine Aufmerksamkeit. Seuftzent stand der Hokage auf und öffnete das Fenster. Ich sprang rein und sprang auf seinen Schreibtisch. "Da du schon ziemlich früh da bist, hast du wohl nichts zu essen." schlusfolgerte Hiruzen. Ich nickte nur und wartete ab. Hiruzen stand auf und ging zu seinem Bücherregal. Dort betätigte er ein Buch und das Regal verschob sich. Zum vorschein kam ein Kühlschrank. Er nahm was heraus und meine Augen fingen an zu glänzen. Es waren zu Würfeln geschnittene Fleischtückchen. Hiruzen gab sie Mir und schloss dann das Regal wieder. Ich begann fröhlich zu essen und ignorierte dabei die verwirrten Blicke der anderen. Erst als ich aufgegessen hatte, sah ich auf und beachtete Naruto und den anderen Dude. "Meister Hokage, verzeihen sie die Frage, aber was macht diese Katze hier?" fragte der Dude. "Sasuke hat es wohl nicht geschafft Rinnegan zu füttern, weshalb ich das übernommen habe." sagte der Hokage lachend. "Aber das ist doch eine gewöhnlich Katze." argumentierte der Typ weiter. "Nein, Rinnegan ist viel cooler als ne Normale Katze, selbst Zubasa hat sie gekannt. Zudem ist Rinnegan voll stark und hat Orushimaru in die Flucht geschlagen." kam nun auch Naruto in Spiel. Der Typ dah mich so an als wolle er es nicht glauben. Weshalb ich genervt meine roten Augen verdrehte." Da hat Naruto nicht ganz Unrecht. Ich würde sogar sagen, dass sie besser als unsere Anbu ist. " warf nun Hiruzen ein." Das glaub ich erst wenn ich es gesehen habe." sagte der Typ. Lol. Sein Name wurde wehrend des Gesprächs nicht einmal genannt. Also kann er ja nicht so wichtig sein." Gut dann gehen wir sofort zu einem Trainingsplatz und sehen wer stärker ist." sagte Hiruzen schlich und stand wieder auf. Er hatte sich lemlich zwischenzeitlich hingesätzt.

(Auf dem Trainingsplatz.)

Rinnegan pov :

Der Typ dessen Namen ich noch immer nicht kannte stand mir gegenüber und wartete auf das Startsignal. Ich putzte mich einfach und wartete ab. "Los!" ertönte die Stimme von Hiruzen. Der Typ rannte sofort auf mich los, ich jedoch ging einfach ein paar Schritte zur Seite und er flog auf die Fresse. Er wollte mich wohl fangen. Das Spielchen ging eine Weile so. Er rannte auf much zu und ich ging ein paar Schritte zur Seite und er flog auf die Fresse. Scheinbar hatte er keine Lust mehr darauf und warf ein Kunai nach mich. Ich wich geschickt aus und aktivierte mein Sharingan. Der Typ stockte kurz, ließ sich aber nichts anmerken. Da ich keine Waffe bei mir trug sah ich zu Naruto, der das scheinbar Begriff. Warum auch immer, den Jungen muss man nicht verstehen. Ich trotete locker auf ihn zu, als währe der Kampf schon vorbei. Bei Naruto angekommen, nahm ich das Kunai was er aus seiner Tasche holte und sah wieder zu dem Typen, der wohl nicht zielen konnte. Da hinter mir ne Spur aus Shuriken und Kunai lag. Nun machte ich ernst. Ich where alle Shuriken und Kunai ab die er auf mich warf und rannte auf ihn zu. Durch mein Sharingan, sah ich was er nun tuen würde und sprang auf. Ohne ein Geräusch zu hinterlassen landete ich auf dem weichen Gras und war gleichzeitig einem Risenshuriken ausgewichen. Nun reichte es mir. Ich teleportirte mich hinter den Typen und aktivierte mein Mangekyou Sharingan. Der Typ drehte sich um und griff mich an. Ich jedoch hatte keine Lust mehr und aktivierte mein Susano. Jedoch nur den Knochenbau. Das reiche um seine Attacke zu blocken. Der Typ sah nun komplett bleich aus und auch nicht mehr gesund. Jedoch juckte mich das nicht und ich begrub ihn unter knochigen Pfote meines Susanos. Ich hatte vieleicht etwas übertrieben. Aber dafür war der Typ nun ziemlich platt. Gehend deaktivierte ich mein Susano und ließ ihn somit frei. "Rinnegan hat den Kampf gewonnen, kannst du dann endlich Naruto trainieren Ibisu." gab der Hokage zufrieden von sich. Ich gehnte darauf nur ausgiebig. "Wenn die Katze doch so viel besser ist, kann sie doch Naruto trainieren." beschwerte sich Imbiss? Komischer Name, aber was solls. "Wenn das so ist wird Rinnegan euch begleiten." sagte Hiruzen, damit Imbiss nichts sagen konnte. Nun war ich genervt, gehnte aber nochmal. Der Typ gab sich damit zufrieden und er fing einfach mit Naruto, zur Heißenquelle. Beziehungsweise dahinter. Dort floß heißes Wasser, als so ne Art Fluss. Naruto sollte wohl darauf Laufen. Aus Langeweile setzte ich mich einfach aufs Wasser und sah den Zwei zu. "So Naruto, wie du schon bei Rinnegan siehst, wirst du heute Lernen auf dem Wasser zu Laufen." sagte Imbiss zu Naruto. "Aber wie soll das gehen Sensai Ibisu?" fragte Naruto. "Es ist ehnlich wie auf Bäume zu laufen, probier es einfach."


Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😊. Last euch nicht ergern und bis zum nächsten mal.

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt