Doppelgänger

1.1K 48 9
                                    

Rinnegan pov:

Der nächste Tag war langweilig deswegen überspringen wir den mal ;3

Ita hatte keine Lust auf Schule weshalb er einen Schattendoppelgänger erschuf und ihn zu Schule schickte. Er selbst ging zum Trainingsplatz des Hauses der Uchia . Ich folgte ihm, wie immer. Naja hatte ja auch nichts besseres zu tun. Er übte weiter an seine Wurftechnik. Ich hatte mich auf einen Ast nieder gelegt und versuchte zu schlafen. Da bekam ich einen Fremden Duft in die Nase. Ich sprang vom Ast neben Ita und schaute in die Richtung von wo der Duft kam. Als der Fremde aus dem Gebüsch kam sprang ich ihm ins Gesicht. Er viel um und wir beide landeten im Gebüsch er auf dem Boden und ich immer noch auf ihm. Ich fauchte einmal als Warnung das er sich nicht bewegen soll. Nun wurde Itashi auch auf uns aufmerksam. Scheinbar kannte er den Jungen. "Rinnegan runter von Shisui." sagte Itashi streng. Ich fauchte noch einmal und ging von ihm runter. Ich glaub Shisui war sein Name, stand auf und sah mich verwirrt an. "Die Katze ist aber ziemlich seltsam. Und warum hat sie mich angegriffen?" meiner Shisui. "Sie ist sehr vorsichtig mit anderen die sie nicht kennt und wahrscheinlich dachte Rinnegan das du gefährlich für mich bist." sagte er während er ein Kunai warf. Ich sprang wieder auf meinen Ast und versuchte zu dösen. Doch ein gewisser Främder kam zu mir. Er begutachten mich und hielt mir ein Kunai waagerecht vor mir hin. Ich mussterte das Kunai. Es war ein ganz normales Kunai. Ich roch einmal drann um zu testen ob nichts dran war,dann nahm ich es an. Shisui dreht sich um und sah zu Itashi. "Hey, Itashi solltest du nicht in der Schule sein?" fragte dieser. "Eigentlich schon, hatte aber keine Lust und hab nen Schattendoppelgänger hin geschickt." Meinte Itashi ruhig . Ich sprang von meinem Ast und hielt Itashi mein Kunai hin, damit er es verwahren konnte. Itashi wollte es mir gerade abnehmen und verstauen, da kam Shisui dazwischen und meinte :" Das kannst du behalten. " sagte er. Glücklich spielte ich mit dem Kunai, wobei mich Itashi und Shisui belustigt beobachteten. Ich kam auf Shisui zu und wollte ihn angreifen doch ich viel volle Kanne auf die Fresse. Shisui lachte sich schrott und Itashi grinste und versuchte es zu unterdrücken. Beleidigt stand ich auf und ging zurück zu meinem Ast, und legte mich dort wieder hin. Plötzlich schreckte Itashi zusammen. "Verdammt." nuschelte er und rannte. Ich sah zu Shisui der nur mit den Schultern zuckte. Da ich keine Lust hatte Itashi weiter zu volgen, ging ich zur Polizeipräsidium. Dort angekommen saß Fugaku an seinem Schreibtisch. Ich ging zu einem nah gelegensten Fenster und wischte mit einer Pfote an der Scheibe. Ich wollte rein. Fugaku bemerkte mich, machte das Fenster aber nicht auf. Also das ist nicht vähr. Nach einer Weile nam ich Itashi Geruch war. Doch es war noch jemand dabei, deshalb blieb ich noch am Fenster. Ich sah das Fugaku sie rein ließ und zu seinem Platz zurück kärte, Itashi und die Person folgten ihm. Ich beobachtete die Szene. Man sollte mal erwähnen das ich das Kunai immernoch im Maul hatte. Naja also Fugaku Blick war erst wütend und irgend wann enderte sich der Ausdruck zu stolz. Was hat der denn genommen, dass der solche Stimmungsschwankungen hatte? Ernsthaft, wie kann man erst wütend und dann stolz sein? Der Lehrer ging und ich auch. Ich hab keine Lust noch mehr Seiten von Fugaku zu sehen. Also ging ich nach Hause. Dort ging ich durch ein Fenster das offen war. Doch hab ich das falsche Haus betreten. Denn aufeinmal bellte etwas. Ich sah mich um und sah hinter mir den scheiß Köter. Ich flüchtete durchs Fenster während der Köter gegen die Wand knallt. Dieses Mal ging ich nach Hause und ging durch die Schiebetür. Ich wollte in das Zimmer gehen wo mein Schlafplatz war. Doch ich hatte den Kleinen vergessen. Fuck! Kaum war ich drin wurde ich halb zerkwetscht,den ich befand mich in einer Umarmung , von klein Sasuke. -.-' Glücklicherweise wurde ich recht schnell befreit. Danke Mito! Um schnell weck zu kommen, rannte ich schnell in das Zimmer mit meinem Bett. Dort rollte ich mich zusammen und schlief. Nach einer Weile hörte ich wie sich die Tür leise öffnete. Ich sah kurz auf und sah Mito und klein Sauke. Ich schloss meine Augen wieder und döste. Mito kam lang auf mich zu und streichelte mich. Ich schnurrte leise dabei. Scheinbar kam auch Sasuke dazu, den er meinte er wolle auch. Naja wenn man es verstanden hat. Bei den Wortfetzen. Mito ließ von mir ab und Sasuke kam zu mir. Ich hab schon damit gerechnet das ich zerdrückt werde,doch ich wurde ganz sampft gekrault. Leise fing ich an zu schnurren. Auf einmal sagte Sasuke etwas merkwürdiges. "Mama wie stellt man den Motor von Rinnegan ab?" Mito fing an zu lachen. Ich hörte auf zu schnurren und guckte Sasuke leicht genervt an. Wtf, was ist mit dem falsch gelaufen? Ich stand auf und ging zum Teich wo die Fische nicht mehr drin wahren, den Itashi hat sie einmal beim Training gekocht. Ich hab sie dann zum Essen bekommen. Man war das lecker.
Ich hörte wie jemand in die Küche geht. Aus Hoffnung es sei Mito, die mir was zuessen gibt, ging ich dort hin. Doch es war Itashi der ein Stirnband trug. Ach du kacke macht der jetzt auch mit, bei diesen hipe? Shisui hatte auch so ein Ding mit dem selben Zeichen drauf. Pleas help. Ich rannte in mein Zimmer und holte mein Kunai was ich vor dem Schlafen gehen unterm Bett versteckt hatte. Sofort rannte ich wieder runter in die Küche. Dort sprang ich auf Itashi und Schnitt sein Stirnband ab. Naja ich musste es nicht schneiden da ichs ohne geschafft hatte und klaute es ihm, anschließend rannte ich weg. Ich hatte keine Lust das Itashi bei diesem hipe mit macht. Itashi rannte mir hinterher und versuchte immer wieder mir das Ding anzunehmen. Nach 1h hatte er es geschafft. Er hatte sein Stirnband wieder und mich im Arm. So gingen wir zusammen nach Hause. Ergesagt er trug mich nach Hause. Als wir wieder zu Hause waren, gingen wir in die Küche, wo er mich absätzte. Es waren alle in der Küche. Mito stand auf und gab mir was zum essen. Die anderen aßen am Tisch. Fugaku redete in den höchsten Tönen von Itashi, wobei Sasuke große Augen bekam. Nach dem Essen gingen alle schlafen.

Hi Leute, ich wollte euch nur sagen das ich hoffe, dass die Geschichte gut ankommt. Denn das wichtigste ist das sie euch gefällt. Kritik nehme ich gerne an.

Rinnegan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt