______________________________________
Deine Sicht
Ich hab es satt immer lieb und artig zu sein, aber trotzdem an mecker zu bekommen ,,wie kann es sein?! Dass du wieder eine 2 bekommen hast?!" Brüllt meine Mutter, mein Vater schaut mich nur verachtend an und ich schau stumm auf mein Test wo eine 2 zu sehen ist ,,du willst auf die Heldenschule gehen? Wenn du keine 100% geben kannst denn hast du keine Chance." Mault sie weiter, ich bin still da ich weiß....dass es nichts bringt und nicke nur ,,mit deiner Heilfähigkeit wirst du auch nie eine gute Heldin sein." Sagt nun mein Vater, ich balle meine Hände zu Fäusten und verkneife mir ein Kommentar. Danach wurde ich ins Zimmer geschickt um zu lernen. Im Zimmer setze ich mich an mein Schreibtisch und seufze einmal, dann geht mein Blick zu ein Foto wo Katsu zu sehen ist ,,Eigentlich will ich nur wegen ihm hin." Murmel ich leise, aber er denkt, dass ich es aus Provokation mache...
Vergangenheit
,,Hey! Kacchan!" Ruf ich lachend, er dreht sich mit ein Grinsen um und erzeugt kleine Explosionen in seiner Hand ,,Wie war das?" Fragt er wütend, ich schlucke kurz bevor ich sage ,,Katsu..." Er schaut mich nun seufend an ,,Du sollst mich nicht so nennen." Mault er, ich grinse ihn an und er seufzt kurz da er weiß, dass ich es trotzdem mache. Danach fragt er was los sei ,,Ich gehe denn auch auf die U.A. Oberschule." Sag ich, er schaut mich nun sauer und meckert mich an da ich unnütz bin ,,i..ch." sag ich mit Tränen in den Augen, er schaut mich kurz noch an aber dreht sich denn um und geht einfach.
Vergangenheit EndeWieder kommt ein Seufzer aus mein Mund als ich mich dran erinnere ab da hat er mich ignoriert und ich muss sagen ich hasse es, aber kein wunder... ich bin ja seit längerem in ihm verliebt ,,Kaori! Ich hoffe, du lernst! Dank uns kannst du eine andere Aufnahme Prüfung machen!" Brüllt mein Vater, ich beiß mir auf die Lippen da ich ja eher auf Heilung fokussiert bin, macht der Direktor eine andere Prüfung ...
In den nächsten drei Monaten ist viel passiert... ich wurde aufgenommen, Izu und Katsu sind mit mir in eine Klasse! Ich verstehe mich mit allen super gut, wir haben aber leider auch schon mit Bösewichten zutun gehabt... doch zum glück sind wir alle heil davon gekommen. Nun bin ich in Klassenzimmer und Denki sagt belustigt ,,Hey Katsuki sei doch nicht immer so böse." Katsu brummt nur und ich bekomme eine lustige Idee, so gehe ich zu ihm und sage ,,Ach er ist schüchtern, denn eigentlich ist er ganz zahm." Ich streichel belustigt durch seine Haare und viele kichern, aber plötzlich packt er wütend meine Hand und zieht sie von sein Kopf ,,Gehts noch?!" Brüllt er, doch nun knistert es kurz und danach kommt eine Explosion aus seine Hand...genau die Hand die meine hält ,,AAH!" Schreie ich schmerzvoll, er lässt mich geschockt los und ich schaue geschockt mein Handgelenk an ,,Was hast du gemacht!" Brüllt Momo, ich fange an zu weinen und Katsu kommz auf mich zu ,,Komm mir nicht zu nah! Bleib weg!" Rufe ich ängstlich, er schaut mich panisch an und die Tür geht schnell auf ,,Was ist hier los!?" Brüllt Aizawa'sensei, er wurde aufgeklärt und er sagt ,,Kaori geh zu Recovery Girl lass es dir verarzten! Und du Katsuki kommst mit mir mit." Ich nicke kurz und Ochako kommt mit, aber ich spüre seinen besorgten Blick auf mir... wir laufen schweigend nebeneinander warum tat er es? Ich dachte wir sind Freunde...doch irgendwie ist ein komisches Gefühl da... ich schaue zu mein Handgelenk und verkneife mir das kotzen... sie schaut mich nun an und sagt ,,Kannst du es ein wenig heilen? Denn fällt es dir vielleicht nicht so schwer." Ich schaue sie an und dann versuche ich meine Verletzung zu heilen, doch es passiert nicht viel ,,Schade... ich glaube aber nicht das er es mit Absicht machte... er schaute selbst so geschockt..." sagt Ochako, ich schaue sie an und sage ,,Ich weiß nicht... ich habe auch ein komisches gefühl, aber es gab keine Fremdeinwirkung..." Sie bleibt stehen und ich schaue sie traurig an ,,Ist dir nicht aufgefallen...das er so schnell Explosionen erzeugt? Ich weiß es klingt verrückt.... aber er wurde doch von paar Bösewichten mal gefangen genommen... was wenn die ihn irgendwas verabreicht haben?" Fragt sie, ich schaue sie an und sage ,,Wer weiß... ich habe aber andere sorgen gerade..." dabei halte ich meinen Arm hoch und wir gehen zu Recovery Girl... Als mein Handgelenk wieder in Ordnung ist, gehe ich den Flur lang und treffe auf Katsu... ich bleibe stehen und in mir steigt angst ,,Kao.." sagt er, ich gehe paar Schritte zurück und er schaut mich schuldig an. Ich renne weg, Schritte hinter mir zeigen das er mir folgt und ich renne zum Ausgang, danach verstecke ich mich hinter den nächsten Spind... seine Schritte sind zu hören und danach bleibt er stehen, ich traue mich nicht in seine Nähe... und doch weiß ich tief im inneren er würde es nicht tun... Tränen rollen mir über die Wangen ,,Ahh wenn das nicht der achsoooo tolle Bakugo ist... naa heute schon jemand verletzt?" Höre ich eine männliche Stimme, ich schaue vorsichtig raus und sehe einen Jungen. Wer ist das? Jemand aus den anderen Klassen? Katsu schaut ihn geschockt an und sagt ,,Was machst du den hier?!" Ich schaue verwirrt und der Junge grinst ,,Na schauen ob mein Pulver funktioniert. Ich hab gehört du hast eine deiner Klassenkameraden angegriffen, da hat es wohl funktioniert." Sagt er, ich erstaare als er von diesen Pulver erzählt der die Quirks verrückt spielen lässt und somit auch dafür sorgte, dass Katsu angriff ohne es wirklich zu wollen... Ochako und ich hatten recht... der typ lacht, aber er wurde nun von jemanden zu Boden gebracht ,,Also ist unsere Vermutung richtig gewesen." Sagt Aizawa'sensei, er fesselt den Jungen und er wurde weg bracht. Ich komme aus meinen Versteck und Katsu schaut mich an, ich schaue ihn weinend an und sage ,,es...es...es... es tut mir leid.... ich hätte es wissen müssen.... ich kenne dich so lange....." er kommt auf mich zu und umarmt mich, ich klammer mich an ihm und weine mich aus... Ich hatte mich nach paar Minuten beruhigt und wir gehen zurück zur Klasse ,,du kannst gerne mein Kopf streicheln....aber nicht wenn andere bei sind." Flüstert er, ich schaue ihn verwirrt an und sage ,,Was?" Er jedoch tat so als sagte er nichts und geht rein, ich schüttel mein Kopf und gehe auch rein.
Am nächsten Tag sitze ich nach Schulschluss im Klassenzimmer als Kirishima ruft ,,So jeder muss sich eine Kleinigkeit aussuchen als Entschuldigung dafür das wir Katsuki falsch beschuldigt haben!" Aizawa'sensei erzählte uns vom Pulver und alle schauen schuldig, Katsuki ist heute nicht in der Schule da ein Gegenmittel erstellt wurde... Ich schaue aus dem Fenster und seufze leise ,,Oy Kaori! Was meinst du?" Fragt Kirishima mich, ich schau erschrocken auf und schaue zur Tafel ,,Ähm... keins davon würde ihn gefallen..." sage ich, alle seufzen auf und ich schaue zu Izu ,,Ich habs! Ein Date! Mit dem Mädchen was er liebt!" Ruft Denki, wir schauen ihn verwirrt an und Momo sagt ,,Kannst du vergessen... erstens finde erstmal raus wer das ist und zweitens er würde wohl eher wüten werden, wenn wir sein schwarm es erzählen..." ein seufzen von allen und ich schaue zur Decke ,,denn wohl doch ein Geschenk." Brummt Sero, plötzlich steht Mineta auf und sein Blick verrät nichts gutes ,,Ist doch sonnenklar!! Die Unterwäsche seines Schwarms!" Brüllt er, wir Mädchen schauen ihn mit ekel an und ich stehe auf ,,Haaaaa wie wär es einfach mit eine Entschuldigung? Er ist kein Kleinkind der sich über geschenke freut... geschweige sowas als Entschuldigung annimmt... ich finde wir müssen dazu stehen... wir müssen uns eingestehen das wir falsch lagen und Entschuldigen uns aufrichtig..." sage ich, ein zustimmendes gemurmel und ich nehme meine Tasche. Ich gehe durch die Stadt und bleibe vor einen Laden mit Pc-Spiele und so stehen, ich gehe rein und schaue mir die Spiele an. Plötzlich fällt mir eins auf und ich nehme es in die Hand, ich drehe es um und lese mir die Beschreibung durch. Meine Augen weiten sich als ich merke es ist das Spiel was sich Katsu sich wünschte und so kaufe ich es lächelnd. Danach mache ich mich auf den weg zu ihm, ich schaue in den Himmel und renne prompt in jemand ,,Pass doch auf!" Brüllt der jemand, ich schaue nach vorne und sehe Katsu ,,ach du bist es Kao." Sagt er, ich lächel ihn an und sage ,,das trifft sich gut! Zu dir wollte ich." Er legt verwirrt sein Kopf zur Seite und ich muss sagen es sieht immer so süß aus ,,Ich wollte dir was geben.... nehm es als Entschuldigung für....die beschuldigung an..." sage ich, er hält seine Hand vor mein Gesicht und sagt ,,Ich habe dir verziehen...." ich schaue ihn erstaunt an und sage ,,Oki denn nimm es für die anderen aus unsere Klasse..." er schaut mich erstaunt an und ich erzähle ihm das den anderen es mitnimmt, ihre Ideen fürs Entschuldigen und was am ende rauskommt ,,Ich hab gesagt sie sollen keine Geschenke machen... ich hatte angst was noch raus kommt... aber als ich das hier sah, erinnerte ich mich...das du es wolltest... also sei den anderen nicht nicht zu sehr böse." Sage ich, er schaut mich an und ich gebe ihm das Spiel. Seine Augen weiten sich und er schaut mich an, danach haut er mir auf den Kopf und sagt laut ,,Bist du doof!? Das Spiel kam gerade erst raus! Weißt du wie teuer es ist?!" Ich lächel leicht und er umarmt mich, ich umarme ihn zurück und er flüstert ,,Danke..." Er löst sich von mir und ich schaue ihn verwirrt an, er beugt sich vor und ich merke wie mein herz klopft wie sonst was ,,Ich liebe dich..." flüstert er, ich schaue ihn mit großen Augen an und mein Mund öffnet sich nicht.... er schaut mich traurig an und geht wieder auf Abstand...komm schon... komm schon blödes ich! Er will gerade gehen, aber ich umarme ihn und sage ,,Ich dich auch! Seit längerem schon!" Er dreht sich lächelnd zu mir und sagt ,,mich muss man lieben." Ich lächel leicht und stell mich auf Zehenspitzen ,,Meine nummer eins.." flüster ich leise, er lächelt mich an und wir küssen uns.
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden