__________________________________________
Deine Sicht
Gelangweilt tippe ich auf mein Tisch und schaue zur Tafel, aber der Lehrer nimmt mich natürlich ran und ich antworte korrekt. Ich bin eine der schlausten in dieser verdammten Schule und ich hatte auch mal Spaß hier... doch seitdem Karma in die E Klasse geschickt wurde... langweilig mich hier alles... Die E Klasse... Das E soll für Ende stehen und diese Klasse wird verachtet, verspottet und runter gezogen... doch mir ist es egal! Ich lasse mich nicht manipulieren! Ich seufze frustriert und lehne mich zurück, warum hat Karma mich nicht mitgenommen... In der Pause gehe ich aus den Raum und laufe durch den Gang ,,Ah Sukoro warte mal!" Ruft jemand, ich drehe mich um und sehe einen der 5 Helden. Wer genau das ist weiß ich nicht nur Asano kenne ich, er ist gefühlt der Schwarm von allen ,,was gibt's?" Frage ich, nun labert er mich voll und sagt das er begeistert ist das ich mein Notenschnitt auf 1 lassen kann... obwohl ich nicht viel mitarbeite und vieles mehr...Der typ nervt einfach.... Seit 2 Monaten geht er mir so auf die Nerven und redet über mein Leben in der Schule ,,Ich habe gehört das du diese Woche schon 44 Liebeserklärung bekommen hast." Redet er weiter, ich schaue ihn genervt an und knurre ,,Halt deine fresse." Er schaut mich erstaunt an und ich sage ,,Was willst du von mir? Du nervst mich einfach nur, redest von mein Leben als wüsste ich von nichts und stellst mich als dumm da. Lass mich einfach in ruhe du hohle Marionette!" Ich drehe mich genervt um und gehe weiter, er ruft mir nach und doch drehe ich mich nicht um. Nach dem endlich Schulschluss ist, gehe ich aus den Schulgebäude und atme tief ein da ich es endlich überstanden habe. Doch nun ruft der Typ mich wieder und ich drehe mich um ,,Was verstehst du nicht an lass mich in ruhe!?" Rufe ich sauer, er stellt sich vor mir und entschuldigt sich. Danach fängt er an über mich zu schwärmen und ich bekomme eine schlechte Vorahnung... Er stellt sich lächelnd vor mir und ruft ,,Ich bin in dich verknallt! Bitte sei mit mir zusammen." Mein Magen randaliert und ich muss mir das Kotzen unterdrücken... Ich weiche zurück und schaue weg ,,Igitt nein danke." Sage ich, er schaut mich verletzt an und ich gehe weg. Bloß weg von diesen Typen!! So gehe ich zum Bahnhof und steige gleich in meine Bahn, nun suche ich einen Sitzplatz und sehe Karma mit Nagisa auf ein viersitzer sitzen. Ich setze mich zu ihnen und schaue beide lächelnd an ,,Na ihr." Sage ich lächelnd, beide lächeln zurück und wir reden begeistert über alles mögliche.
Am nächsten Morgen stehe ich müde in der Halle, da es eine Besprechung geben wird um die nächsten Events zu besprechen und natürlich reden die anderen nur ob die E Klässler es schafften werden da sie vor Beginn perfekt stehen müsen. Nach paar Minuten kommen die E Klasse rein und sogar Karma ist bei, er zwinkert mir zu und ich schaue schnell weg ,,Was denkt der sich Sukoro anzuzwinkern?" Mault jemand, zustimmendes brummen und der andere sagt ,,Ha sie gab ihn aber gleich die kalte Schulter." Da liegen die falsch... ich muss mein Herz beruhigen!! Karma macht sich ein Spaß mich zu ärgern und manchmal frage ich mich ob er nicht schon weiß was ich fühle... Nun fängt die Besprechung an, der Lehrer erzählt lustlos seine Rede und lässt natürlich paar mal Sprüche gegen die E Klasse ab. Ich schaue zu Karma und er schaut lustlos zum Lehrer ,,Es werden jetzt Zettel ausgeteilt da stehen nochmal alle wichtigen Punkte drauf." Sagt der Lehrer, die vor mir geben ein Stapel Zettel und ich nehme eins runter. Danach reiche ich es weiter und schaue lustlos rauf, ich schaue zu Karma und sehe das die E Klasse keine Zettel bekamen ,,Entschuldigen sie bitte. Aber wir haben keine bekommen." Sagt Isogai, zum Glück erzählt Karma viel von seine Klasse und so weiß ich die Namen ,,Oh das tut mir leid da habe ich wohl zu wenig kopiert, aber es wäre eine gute Übung für euer Gedächtnis sich was zu merken." Sagt der Lehrer fies, die Halle wird von kichern gefühlt und ich seufze. Ich hol mein Handy raus, mach vom Zettel ein Foto und schicke es Karma. Er nimmt sein Handy und schaut mich kurz verwirrt an, ich wedel mit mein Zettel rum und er nickt verstehend. Nach der Versammlung werden wir verabschiedet und als ich an der Ecke vorbei gehen will, werde ich gepackt und nit gezogen ,,psst." Macht Karma, ich schaue ihn verwirrt an und er zieht mich in eine Ecke wo wir abgeschirmt sind ,,Karma? Was los?" Frage ich, er schaut mich an und küsst mich sanft. Mein Körper bekommt eine Gänsehaut und meine Augen weiten sich, er löst sich von mir und lächelt mich an ,,Du bist ganz rot." Kichert er, mein Herz klopft wie wild und ich sage ,,du bist auch rot." Plötzlich wird er gepackt und von mir gezogen, vor mir steht der Typ ,,Lass deine dreckigen Finger von Sukoro! Sie ist mit mir zusammen!" Brüllt er, ich schaue ihn geschockt an und sage ,,Was?!" Er küsst mich plötzlich und drückt mich an sich... ich bekomme Tränen in den Augen und ich bekomme mit wie Karma geht.... der typ löst sich von mir und sagt ,,Alles ist gut... dieser ekelhafte E Klässler kommt dir nicht mehr zu nah." Ich wische mir über die Lippen und verpasse den Typ eine ins Gesicht ,,Fass mich nicht an! Du ekelhaftes Schwein! Ich kann dich nicht leiden verstehe es endlich!!! Ich sterbe lieber als mit dir zusammen zu kommen!!" Brülle Ich, er schaut mich geschockt an und ich gehe weg. Mein schöner Kuss mit Karma... Ich fange an zu weinen und renne weg, plötzlich knalle ich in jemand und ich schaue hoch ,,Kaori?" Sagt Nagisa erstaunt, ich umarme ihn und erzähle weinend was passiert ist... Er streichelt mein Rücken und sagt tröstende Worte ,,Der Typ hat einfach mich geküsst....ich liebe diesen ekligen Typen nicht." Sage ich weinend, er streichelt mein Rücken weiter und aufeinmal ruft der Typ wieder ,,Sukoro! Was tust du da?!" Ich drücke mich mehr an Nagisa und er flüstert ,,Keine sorge wir sind da." Ich nicke kurz und aufeinmal brüllt der Typ voller Schmerz, ich schaue zu ihm und Karma steht wütend da ,,Karma..." sage ich leise, Nagisa lacht leise und sagt ,,Er war der erste der zu mir kommt und mir es erzählte, gleich darauf bist du gekommen." Ich nicke kurz und renne zu Karma ,,Ich liebe dich!" Rufe ich, Karma dreht sich um und ich springe in seine Arme. Bevor er was sagen kann, drücke ich meine Lippen auf seine und schließe die Augen. Er erwieder den Kuss sanft und drückt mich an sich, der Typ haut fluchend ab und sagt das er mich beim Direktor verpetzen will. Doch es ist mir egal! Lieber gehe ich in die E Klasse und bin bei Karma!
___________________________
Gewünscht von Luki0508
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden