Asta (Black Clover)

107 2 9
                                    

_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________________________

Deine Sicht

Ich stehe gerade mit meine Kindheitsfreunde Yuno und Asta in einer Schlange in der Hauptstadt, wir wollen uns nämlich anmelden um ein Ritterorden beizutreten und naja wir müssen erst paar Prüfungen bestehen. Ich stehe vor Yuno und je näher ich der Anmeldung komme desto nervöser werde ich, denn es wird hier entschieden ob man ein Orden eintreten kann oder nicht... Ich bin dran, ich sage woher ich komme und halte mein Grimoire vor ,,Du bist die Nummer 163." Sagt er, ich nicke kurz und gehe schon rein. Ich schaue mich um und es sind echt viele hier, nun merke ich was an meiner Schulter und ich schaue verwirrt zur Seite. Ein Vogel hat sich auf meine Schulter gesetzt und ich überlege kurz, wenn ich mich recht erinnere ist es ein Antivogel und je geringer die Kraft desto mehr Vögel versammeln sich. Ich schaue rum und sehe Yuno, natürlich umgibt ihn keins der Vögel und ich gehe lächelnd zu ihm ,,Bei dir sind ja keine und ich habe nichts anderes vom Träger des vierblättrige Grimoire erwartet." Sage ich, er schaut zu meine Schulter und sagt ,,Du scheinst auch ziemlich viel Kraft zu haben." Ich kratze mich verlegen an der Wange und Asta ruft ,,Hehe wer von uns beiden wird wohl König der Magier mh?Hier beginnt unsere Legende Yuno." Ich musste lachen, da bei Asta eine Ansammlung von Antivögel ist... Er bemerkt die, rennt weg und die natürlich fliegen hinterher... Plötzlich rennt er gegen jemand und dieser dreht sich um „Ich mach dich kalt Junge." Sagt er bedrohlich, ich bekomme große Augen und naja kurz gesagt Asta hat es knapp überlebt... Warum legt er sich auch mit einem Ordensführer an, ich gehe zu ihm und er redet gerade mit ein Typ „mein Name ist Sekke." Stellt der sich vor, Asta stellt sich auch vor und ich sage ,,Asta komm, es fängt bestimmt gleich an." Nun fliegen die Vögel weg und ich schaue erstaunt hoch, nun kommen die Ordensführer zum Vorschein und dieser Sekke erzählt was über die. Uns wird der Ablauf und so erklärt, ich schaue unsicher zu Asta und hoffe er schafft es irgendwie „Und jetzt beginnt!" Ruft der Ordensführer William, ich steige auf mein Besen und fliege langsam hoch. Als ich den Bogen raus habe, fliege ich begeistert rum und dann schaue ich zu Asta. Er ist der einzige der am Boden ist und natürlich nicht fliegen kann, Sekke wiederum schwebt neben ihm und ich weiß genau warum. Naja die Prüfungen gehen weiter und Asta macht keine großen Punkte, naja er hat ja auch keine Magie und er tut mir leid. Aber ich glaube daran das man sein Potenzial trotzdem bemerkt! Nun ist die letzte Prüfung dran und es ist ein zweitkampf, ich seufze leise und schaue mich um... Wem nehme ich bloß? Yuno würde ich glaube keine große Herausforderung sein, und Asta hat sich gleich mit Sekke zusammengeschlossen... Es beginnt und als erstes kämpft Asta mit Sekke, Asta sprang mit den Schwert aus sein Grimoire auf Sekke zu und besiegt ihn mit ein Schlag! Nun redet jemand neben mir trotzdem schlecht über Asta und das er nur glück hatte ,,Leicht zu sagen für jemanden der auf den Ruf seiner eltern sitzt." Sage ich kalt, er schaut mich wütend an und ruft ,,Was willst du?" Ich schaue ihn mitleidig an und sage ,,Da spricht der Neid. Da Asta es schaffte sich aus eigener Kraft hier her zu kämpfen." Er mault mich an und brüllt ,,Ich forder dich heraus!" Ich schaue ihn an und er lacht ,,Was los? Hast du angst?" Fragt er arrogant, ich nehme die Herausforderung an und so stellen wir uns in der Mitte auf ,,Du wirst danach heulend am Boden liegen!" Ruft er sauer, ich habe wohl echt ein Nerv getroffen und er öffnet sein Grimoire. Er versucht mich zu treffen und doch weiche ich ohne Probleme aus, doch er sagt immer wieder schlechte dinge über Asta sowie Yuno. Mein Griff um mein Grimoire verfestigt sich und ich schaue ihn wütend an ,,Jetzt bin ich dran." Knurr ich, er lacht nur und macht eine Handbewegung. Mein Grimoire öffnet sich und ich schaue mir die Seite an, seit wann habe ich diese? Der Typ lacht auf und ich sage ,,Du der mich herausgefordert hat, sollst meine unglaubliche Kraft zu spüren bekommen..." Plötzlich spüre ich wie meine Haut heiß wird und er schaut mich geschockt an, ich schaue ihn kalt an und sage den Spruch ,,Atem des Feuerdrachen." Mein Grimoire leuchtet rot auf und ein Drache kommt zum Vorschein, dieser brüllt laut und pustet stark Luft auf ihn. Nachdem er wieder verschwunden ist, liegt mein Gegner bewusstlos da und mein Körper kühlt sich ab. Ich brauche bisschen bis ich es realisiere und rufe ,,Ich habe gewonnen!" Ich stelle mich wieder an mein Platz und Asta kommt begeistert zu mir ,,Das war der Wahnsinn!" Ruft er, ich schaue ihn an und er erzählt das mein Körper rot geglüht hat. Ich schaue ihn erstaunt an und so geht es weiter, der letzte Kampf endet als es Abend wird und Ordensführer William sagt ,,Damit ist die Prüfung beendet und jetzt treten die Kandidaten vor deren Nummer aufgerufen wird." Nun steht die Ordensführerin der blauen Rosen auf und sagt „Ordensführer die euch in ihren Orden aufnehmen wollen heben die Hand, der Prüfling entscheidet dann ob er den magischen Orden beitritt oder nicht. Sollten mehrere Orden interessiert sein, könnt ihr letztendlich entscheiden welchen ihr beitreten wollt." Naja so fängt es an und erst bei der Nummer 71 meldet sich jemand, ich schlucke kurz und schaue unsicher zu Boden... Nun geht es weiter und nun sagt der Typ „Nummer 163 vortreten." Ich schrecke auf und gehe vorsichtig nach vorne, ich schaue hoch zu den Ordensführers und sie schauen mich genau an... Ich schlucke kurz und der Ordensführer Fuegoleon meldet sich ,,Nummer 163 zum Scharlachroter Löwe." Sagt der Typ, ich atme erleichtert aus und reihe mich wieder ein.

Es sind paar Monate vergangen und ich habe mich in meinen Orden gut eingelebt, habe dort auch Leopold kennengelernt und wir verstehen uns super. Er erinnert mich leicht an Asta und lustigerweise sind beide Rivalen geworden, naja ich gehe gerade mit Leopold durch die Hauptstadt und er schaut sich begeistert im ,,Meinst du wir finden was?!" Fragt er, ich schaue ihn an und sage ,,Wer weiß. Lass uns weiter suchen." Asta hat bald Geburtstag und ich wollte ein Geschenk besorgen, aber Leopold hat es mitbekommen und hat entschieden mitzukommen. So suchen wir nun zusammen nach ein Geschenk, doch sehe ich von weiten Noelle und Asta... Ich habe schnell gemerkt das sie so wie ich fühlt und ich bin eifersüchtig das sie mehr zeit mit ihm verbringen kann, dennoch kann ich nichts dagegen sagen. Denn am ende muss Asta für sich entscheiden wem er sein Herz schenkt... Leopold schaut mich genau an und ich seufze leise ,,Lass uns wo anders suchen, nicht das Asta noch mitbekommen was wir uns aussuchen." Sage ich lächelnd, er nickt grinsend und wir gehen nach links. Irgendwie spüre ich ein Blick im Rücken und trotzdem drehe ich mich nicht um, blöderweise treffen wir beide ziemlich oft und ich versuche den drang ihr keine fette Landung Magie entgegen zu feuern zu unterdrücken. Und doch mache ich mir um Leopold sorgen, da er ziemlich ruhig ist und auch oft in Gedanken ist. Ich schaue ihn besorgt an und nun ruft uns jemand ,,Hey!! Kaori und Leopold! Was ein Zufall euch zu treffen!" Wir drehen uns um und Asta kommt grinsend mit Noelle zu uns ,,Ah hallo Asta." Sage ich, er fragt was wir machen und Leopold sagt ,,Lass und kämpfen! Um Kaori!" Ich schaue ihn mit großen Augen an und Asta lacht auf ,,Was? Warum?" Fragt Asta, ich schaue verwirrt zwischen beide und Leopold fragt ,,Ist sie dir es nicht wert zu kämpfen? Denn kann ich sie also haben?" Ich verstehe gar nichts mehr und Asta schaut ihn ernst an ,,Natürlich ist sie es mir wert." Sagt er, ich schaue ihn entgeistert an und es ertönt die Stimme von Mereoleona ,,Wunderbar! Ein Kampf unter Rivalen! Das will ich nicht verpassen." Ich versuche es abzubrechen und doch schauen beide sich ernst an, so werden wir an einen Platz gebracht wo beide sich gegenüber stellen... Ich schaue besorgt zu beide und weiß nicht was Leopold dazu brachte Asta herauszufordern, außerdem was meint er damit um mich kämpfen?! Mereoleona gibt begeistert das Signal und es geht los, beide kämpfen gegeneinander und keiner gibt nach... Leopold sowie Asta stecken ein und doch weiß man wer die Oberhand hat... Nach einer Weile reden beide über mich und Leopold lässt seine Meinung raus, dass ich seins werde und er mich glücklicher machen wird als Asta... Ich wusste nicht was ich darüber denken geschweigenen sagen soll... Beide rennen auf sich zu und Asta brüllt ,,Ich überlasse dir auf keinen fall Kaori! Sie gehört zu mir!" Mein Herz hüft total und im Augenwinkel sehe ich wie Noelle verletzt sich an die Brust hält, sie schaut zu Boden und ich fühle mich schlecht ,,Der Kampf ist hiermit beendet!" Ruft Mereoleona, ich schaue zu beide und Leopold liegt auf den Boden. Asta kommt zu mir und nimmt meine Hand in seine, danach zieht er mich mit und ich war total verwirrt... Wir laufen nun schweigend nebeneinander und er hat immer noch meine Hand in seine, ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich schaue im Augenwinkel zu ihm und er schaut nachdenklich zu Boden, ich bin so verwirrt und leicht am zweifeln. Meint er es so wie es klang oder hat er es anders gemeint? Er seufzt leise und bleibt schließlich stehen, ich schaue ihn verwirrt an und er schaut mich ernst an ,,Sag was ist Leopold für dich?" Fragt er, ich schaue ihn überfordert an und überlege kurz ,,Ähm... Er ist nur ein Freund und Kamerad. Es hat mich ziemlich überrascht als er dich herausgefordert hat." Sage ich, er schaut erleichtert und fragt leise ,,und was bin ich für dich?" Ich schaue ihn erstaunt an und er schaut mich genau an, ich weiß nicht was ich sagen soll und schaue unsicher weg ,,Verstehe..." sagt Asta, er lässt meine Hand los und ich schaue zu meine Hand. Er geht paar Schritte weg und ich spüre wie es ihm wohl traf, ich nehme seine Hand in meine und wir verschränken unser Finger ineinander. Er legt seine Stirn an meine und grinst wie immer, ich lächel auch und er sagt ,,Kaori ich liebe dich." Meine wangen glühen und ich sage verlegen ,,Ich liebe dich auch." Er grinst begeistert und ruft ,,Und später heiraten wir!" Ich schaue ihn total erstaunt an und er lacht auf, ich seufze leise und küsse ihn kurz. Sein Lachen ist verstummt und er schaut mich mit roten Wangen an, wir kommen uns näher und küssen uns ordentlich.
_________________________________________

Gewünscht von MinaKyra

Hoffe gefällt ^^

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt