_________________________________________
Deine Sicht
Seufzend stehe ich im Labor, höre mein Kollegen Takai zu und er erzählt begeistert über Seelentauch oder sowas. Unser Boss erzählte uns nämlich von Menschen die mehr als eine Seele haben und eine Seele immer unterdrückt wird, er möchte eine Erfindung erstellen um die Seele einen eigenen Körper zu geben. In dem er den Körper klont und die eine Seele rüber gehen soll, aber es ist nur Theorie und noch lange nicht ausgeplant. Doch interessiert sich der Idiot neben mir dafür und überlegt sich Pläne, ich verdrehe meine Augen und sage ,,Halt doch mal deine Luft an, es nervt langsam ziemlich." Er schaut mich erstaunt an und fragt ,,Hat es nicht dein Interesse geweckt? Stell dir vor du kannst eine Seele ein anderen Körper geben! Was das für den Fortschritt bedeutet!" Und zack ist er wieder in seine Traumwelt, ich bin leider hier da mein Vater mich verkaufte und das nur weil ich Sachen sehe die andere nicht so sehen... Ich schaue in meine Unterlagen und überlege leicht drüber, doch interessiert es mich nicht wirklich und so winke ich einfach. So verziehe ich mich und gehe langsam nach Hause, zum Glück wird einen eine eigene Wohnung zur Verfügung gestellt. Zuhause schmeiße ich meine Tasche in die Ecke und seufze auf, es ist so langweilig mir sowas anzuhören... Ich schaue zu mein Fenster und erschrecke mich, auf mein Fensterbrett sitzt ein Junge mit rosa Haaren und vier Augen?! Er lacht auf und schließt das Fenster, ich springe auf und schnappe mir das erste was ich in die hand bekomme ,,Was willst du mit der Fernbedienung?" Fragt er belustigt, ich schaue zu meine Hand und tatsächlich habe ich die in der Hand... Ich merke wie warm mir wird und schmeiße ihn die gegen den Kopf, sein Blick wird bedrohlich und ich bekomme Angst... Ich weiche zurück und bekomme kein Wort raus... Werde ich jetzt sterben? Mein Telefon klingelt und nach paar Minuten geht mein Anrufbeantworter an, es ist mein nerviger Kollege und er will mit mir über das nochmal reden ,,Mhh Seelen in andere Körper schicken." Sagt der Junge interessiert, er schaut kurz zu mein Telefon und plötzlich ist er verschwunden. Doch merke ich schnell eine Hand an mein Hals und eine bedrohliche Stimme sagt ,,Erzähl mir mehr." Meine Augen sind weit geöffnet und ich kann nur nicken. Er lässt mich los und ich könnte heulen, aber ich schüttel mein Kopf und gehe zu meine Tasche ,,Ich hole nur schnell mein Notizblock..." sage ich ängstlich, er sagt nichts und trotzdem spüre ich sein stechenden Blick im Rücken... Ich hole den genannten Gegenstand und setze mich auf die Couch, er wiederum setzt sich in mein Sessel und schaut mich genau an... Ich seufze leise und erzähle den heutigen Stoff, er hört zu und nickt manchmal... Nach meiner Erklärung grinst er und sagt ,,Das hört sich doch mal interessant an." Ich wusste nicht was er denkt und doch weiß ich wie viel Kraft er hat, er schaut mich an und sagt ,,Eigentlich für deine Frechheit mich anzugreifen, müsste ich dich eigentlich töten." Ich schlucke und mein Herz schlägt schnell, er lehnt sich zurück und sagt ,,Doch bin ich mal gnädig und gib dir die Chance es wiedergutzumachen." Ich habe ein schlechtes Gefühl und er sagt grinsend ,,Ich gebe dir drei Monate um so eine Maschine zu bauen, da dieser Körper mir nicht wirklich gehört. Solltest du es nicht schaffen, denn schwör ich dir töte ich dich qualvoll." Ich schlucke kurz und nicke kurz, was bleibt mir auch anderes übrig... Er grinst mich gefährlich an und fügt noch hinzu ,,Achso ich werde ab und zu mal vorbei kommen, damit du gar nicht vergisst was deine Mission ist." Ich nicke kurz und er stellt sich noch als Sukuna vor, danach verschwindet er und ich fange an zu weinen....
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden