Atsushi Murasakibara (kuroko no basket)

93 6 2
                                    

_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________________________

Deine Sicht

Ich laufe zufrieden den Schulflur entlang und esse genüsslich ein Schokoriegel, ich spüre ein stechenden Blick und ich schaue verwirrt rum. Außer Schüler die mit andere reden fällt mir nichts auf und ich beiße genüsslich in den Schokoriegel, ich überlege was ich heute noch so essen werde und gehe so entspannt weiter. Nun sind Schritte zu hören und Kayla stellt sich vor mich, ihre Arme hat sie verschränkt und sie sagt sauer ,,Also wirklich! Wenn du so weiter so ungesundes Zeug ist, wirst du unnötig fett und wirst nie ein Freund finden!" Ich beiß vom Schokoriegel ab und sage ,,Also ich interessiere mich nicht so sehr auf anderer Meinung und außerdem möchte ich jemanden der mich liebt, nicht einer der auf meine Figur guckt." Eine Wutader bildet sich bei ihr und ich merke das meine Worte sie wütender machten, sie kommt auf mich zu und nimmt mir die Packung mit den Schokoriegel weg ,,was soll das?" Frage ich verwirrt, sie geht zum Mülleimer und ich bekomme eine schlimme Vorahnung. Sie schmeißt die Packung einfach rein und sagt kalt ,,Jeder Typ achtet wie seine Partnerin aussieht, dass hat mir mein Freund erzählt und so sei dankbar." Ich schaue sie sauer an und sie geht einfach los, ich gehe ihr sauer hinterher und drehe sie zu mir ,,Tickst du eigentlich richtig?! Die waren meine letzten! Außerdem nur weil dein Freund sowas von sich gibt und auf deine Figur achtet, muss es nicht alles stimmen und nicht jedes Mädchen ist so vernarrt!" Nun entsteht eine Diskussion zwischen uns und langsam steigt unsere Lautstärke, ich packe sie am Arm und sie brüllt ,,Fass mich nicht an!" So schubst sie mich mit volle Wucht nach hinten und ich knalle gegen jemanden, ich drehe mich schnell um und sage ,,Entschuldigung..." Meine Augen weiten sich da vor mir ein Junge steht, der bestimmt über 2 m groß ist und er schaut nicht zu mir sondern zu Boden. Ich folge den Blick und sehe eine Chipstüte, die ihren Inhalt komplett auf den Boden verteilt hat... Er hockt sich hin und sammelt alles auf, ich stehe dumm daneben und viele der Schüler tuscheln ,,Es tut mir leid..." sage ich, er schaut zu mir und ich verbeuge mich leicht ,,Wegen den Streit zwischen meiner Freundin und mir, sind dir die Chips runtergefallen..." Er murmelt was und steht auf, danach schmeißt er alles in den Mülleimer und geht einfach. Als er aus mein Sichtfeld ist, drehe ich mich zu Kayla um und doch ist sie natürlich verschwunden! Warum war mir das klar?Ich verdrehe meine Augen und gehe langsam weiter, viele der Schüler unterhalten sich nun über diesen Vorfall und ich fühle mich schlecht... Er scheint wohl bekannt zu sein, da er immer mit einer Tüte Chips oder ähnlichen Produkten anzutreffen ist... Ob er sehr sauer ist? Mit den Gedanken komme ich an mein Klassenzimmer an, dort sehe ich Kayla mit ihren Typ und er hält ihr wohl eine Standpauke ,,Babe langsam verliere ich die Geduld, du bist sogar noch dicker geworden! Ich habe dich sogar heute mit einer Packung Schokolade gesehen!" Sie schaut ihn erstaunt an und sagt ,,Ich habe eine Freundin diese Packung weggenommen und weg geschmissen! Ich werde abnehmen, also bitte verlasse mich nicht..." Ich gehe einfach ins Klassenzimmer und gönne ihr diesen Stress, vielleicht wacht sie mal auf. Ich setze mich auf mein Platz und schaue ein letztes Mal zu Kayla, sie strahlt ihren Typ glücklich an und ich seufze. Ich verstehe nicht warum sie sich sowas gefallen lässt, sie könnte was besseres bekommen und doch nimmt sie sowas... Ich hole aus meine Tasche eine Tüte Chips raus und schaue es kurz an ,,Kaori!? Ist es diese neue Sorte?" Fragt ein Schüler mich, ich schaue ihn an und nicke kurz ,,oh man bin ich neidisch... Ich versuche seit die draußen ist, eine Tüte zu bekommen und doch ist die leider immer ausverkauft... wie ist es so einen Vater zu haben, der bei dieser Firma arbeitet und immer welche bekommt?" Fragt er, ich lächel kurz und antworte ,,Ganz gut, er kauft immer paar für mich und so brauch ich kein Kopf machen... Ich habe zuhause noch paar, ich bring morgen welche mit." Er freut sich und verschwindet schnell, ich seufze leise und schaue die Tüte Chips an. Nun fällt mir der Junge von vorhin ein und wie er wegen mir die Chips fallen ließ, ich sollte ihn diese hier geben und nochmal entschuldigen. Lächelnd packe ich also die Chips wieder weg und schaue aus den Fenster, ich sehe unser Basketballteam und meine Augen weiten sich. Der Junge steht dabei und ich frage mich innerlich warum ich ihn nie da sah!? Er schaut nun erstaunlicherweise zu mir hoch und unsere Blicke treffen sich, schnell wende ich den Blick ab und seufze. Eine Frage stelle ich mir nun gerade und zwar wie gebe ich ihm die? So geht der Schultag zuende und ich habe paar mal versucht ihm die Packung zu geben, aber es ist leichter gesagt als getan und ich habe am ende immer gekniffen...Es ist Schulschluss und ich packe meine Sachen zusammen, ich sehe wieder die Chips und entscheide mich es zu wagen! So laufe ich nun den Schulflur lang und mein Blick geht rum, ich sehe ihn endlich und leider ist er nicht alleine... Ich spüre die Nervosität und schüttel mein Kopf ,,Entschuldigung, ähm ich wollte dir was geben." Sage ich, er jedoch geht mit seinen Kumpels weiter und meine Wangen werden warm... Ich habe es nämlich leise gesagt und so verstand er es natürlich nicht... Nun schaut einer seiner Kumpels zu mir und ich drücke meine Tasche verlegen enger an mir, er sagt nun irgendwas und alle schauen zu mir ,,Du bist doch..." sagt der Junge, ich werde nervös und krame die Packung Chips aus meiner Tasche ,,Ähm... Ich möchte dir die Chips geben... als Ausgleich für die wegen mir runtergefallen sind..." sage ich laut, er kommt auf mich zu und ich halte die Chips nach vorne. Er nimmt sie und schaut sich die an, so renne ich schnell vorbei und drehe mich nicht einmal um.

Es sind nun paar Monate vergangen und es passierte echt viel, da wäre zum Beispiel Atsushi Murasakibara und ich lächel bei seinen Namen. Er hatte sich damals für die Chips bedankt und wir kamen ins Gespräch, so entstand eine Freundschaft und so verbringen wir oft Zeit miteinander. Entweder ich schaue bei sein training zu oder wir sitzen bei einen von uns zuhause, schauen uns Film an und essen Süßigkeiten die neu raus kamen. Wir verbringen soviel Zeit miteinander, dass ich Gefühle bekommen die über Freundschaft hinausgehen und doch verschweige ich es. Doch heute ist der Schultag für mich ein reiner Nervenzusammenbruch, ich werde nun fast von jeden Jungen angesprochen und nach ein Date eingeladen! Ich lehne jeden ab und doch schreckt echt niemand zurück, es nervt mich total und keiner kennt Grenzen! Habe ich was verpasst oder was ist hier los!? Wieder werde ich angesprochen und werde nach ein Date gefragt ,,Was soll dieses Theater? Ist heute irgendein besonderer Tag?" Frage ich gereizt, der Typ wird kleiner und ich schaue ihn genau an. Er schaut zur Seite und erklärt von irgendeine Aufgabe, meine Augen verengen sich und er erzählt von ein Auftrag am schwarzen Brett sowie die Belohnung. Ich lasse ihn eiskalt stehen und gehe zum Schwarzen Brett, tatsächlich hängt dort ein Zettel mit den Auftrag mich erfolgreich auf ein Date einladen und die Belohnung ist ein Geldbetrag! Der Auftraggeber ist Kalya und so schaue ich zu ihr, sie steht grinsend an der Wand und winkt lächelnd zu mir. Was soll dieser Mist eigentlich? Sie versucht seit längerem mich mit irgendjemand zu verkuppeln, aber ich habe es immer abgelehnt und nun sowas ist echt zu viel... Naja ich reiß den Zettel ab, zerkleiner den und schmeiße ihn schließlich in den Müll. Als es Schulschluss ist, bin ich einfach fertig und will nur noch nach Hause... Ich weiß nicht wie viele Typen mich fragten oder wie oft, ich habe einfach den Überblick verloren und habe heute nicht einmal mit Murasakibara gesprochen... Immer kamen irgendwelche Typen dazwischen und ich gab schließlich auf... Aber nun steht ein Typ vor mir und fragt mich bestimmt zum zehnten mal nach ein Date ,,Wie oft noch? Ich hab kein Interesse." Sage ich, er packt mein Arm und sagt wütend ,,Sei nicht so arrogant! Es ist nur eine Verabredung!" Ich schaue leicht rum und sehe Murasakibara, so reiße ich mich aus den griff und renne auf ihm zu. Meine Gefühle spielen verrückt und ich fange an zu weinen, ist es Angst oder Verzweiflung? Ich umarme ihn stürmisch und kralle mich an sein Oberteil ,,Kaori? Was ist los?" Fragt Murasakibara, ich schaue weinend hoch und sage ,,bitte helf mir...dieser Typ lässt mich nicht in ruhe..." Er schaut mich erstaunt an und danach bedrohlich zu den Typen, dieser bekommt Angst und verschwindet schnell ,,Soll ich dich nach Hause bringen?" Fragt Murasakibara, ich nicke kurz und wir gehen langsam los. Ich erzähle ihn was heute so passiert ist und er brummt kurz, danach legt er mir seine Jacke über die Schulter und ich schaue ihn erstaunt an ,,Denn lass uns zusammen sein, denn hast du deine ruhe vor denen." Sagt er, meine Augen weiten sich und ich merke wie warm mir wird ,,Heißt das du liebst mich?" Frage ich, er schaut weg und trotzdem sehe ich seine roten Wangen. Ich fange an zu strahlen und kuschel mich glücklich in seine Jacke, ich drücke mich an sein Arm und sage ,,ich liebe dich auch." Er bleibt stehen und unsere Augen treffen sich, er setzt mich auf das Fensterbrett und beugt sich vor. Ich schließe meine Augen und wir küssen uns sanft, danach gehen wir zu mir und ich lächel über beide Ohren.

_________________________________________

Gewünscht von Mc_Mananji

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt