Kei Tsukishima (haikyuu)

242 6 4
                                    

_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________________________

Deine Sicht

Ich gehe mit Yuki durch den Schulflur und sie fragt ,,Weißt du was ich rausgefunden habe?" Ich schaue sie verwirrt an und sie sagt ,,Ich bin am Lehrerzimmer vorbei als ich die hörte, so musste ich lauschen und habe rausgefunden das die ein Projekt machen wollen. Da es wohl Klassen gibt wo viele ausgeschlossen werden und mit diesen Projekt wollen die Lehrer ihre Klasse mehr zusammen führen." Ich nicke kurz und sage ,,Wie stellen die sich das vor? Ich glaube nicht das es so gut funktioniert." Sie zuckt mit den Schultern und ich sehe Kayla lächelnd neben Tsukishima stehen ,,Versucht sie es immer noch?" Murmelt Yuki, ich nicke kurz und zack wird sie wieder gekorbt. Seit längerem steht sie auf ihm und da sie denkt das alle Kerle auf sie stehen, flirtet sie öfter mit ihm und kassiert immer ein Korb oder komische Blicke. Aber statt aufzugeben steigert sie sich immer mehr rein und es würde mich nicht wundern wenn er sie bald anschreit. Wir laufen an ihr vorbei und sie jammert rum, ich verdrehe meine Augen und sage leise ,,Was findet sie an ihm? Er ist doch wie jeder andere." Yuki kichert kurz und sagt dann ,,Naja er sieht schon gut aus und im Volleyballteam ist er ja auch." Ich schaue sie an und sie seufzt ,,Vielleicht bringt es mal die Jungs anzuschauen und nicht einfach alle in einen Topf zu werfen." Sagt sie, ich zucke mit den Schultern und sie seufzt wieder. Ich überlege was sie genau meint und so kommen wir an mein Klassenzimmer an ,,Naja bis später." Sage ich lächelnd, sie winkt lächelnd und so setze ich mich an mein Platz. Nach paar Minuten kommt auch der Lehrer und er schlägt auf den Tisch, so schauen alle zu ihm und er sagt ,,So bei der letzten Lehrerbesprechung wurde der Zusammenhalt der Klassen besprochen und bei vielen ist der ziemlich gering, so wurde es beschlossen das jede Klasse eine Art Projekt macht." Es wird gemurmelt und ein Typ meldet sich ,,Ja Tamaki?" Sagt der Lehrer, der Typ nimmt den Arm runter und sagt ,,Welche Art von Projekt soll es sein?" Ich schaue gelangweilt aus dem Fenster und der Lehrer sagt ,,Es ist den Lehrer überlassen und so werde ihr in Zweierteams die komplette nächste Woche was unternehmen. Dabei ein Berichtsheft führen und damit keiner ausgeschlossen wird, werde ich die Teams auswählen." Alle maulen rum und der Lehrer sagt noch ,,Und da ich euch kenne, werden die Berichtshefte eingesammelt und benotet." Ich seufze leise und schaue gelangweilt rum, ich kenne sogesehen keinen aus meiner klasse. Yuki ist die einzige Freundin die ich in dieser Schule habe und das weil wir zusammen aufgewachsen sind, aber nun muss ich wohl durch und das nur um keine schlechte Note zu bekommen... Naja nachdem alles wichtige geklärt ist, fängt der Lehrer an die Teams zu bilden und ich höre nur mit ein Ohr zu. Ich werde erst hellhörig als mein Name fällt ,,Kaori Sukoro und Kei Tsukishima." Ich schaue erstaunt nach vorne und danach lass ich mein Kopf auf den Tisch fallen... Es kann nicht war sein! Warum er!? Wenn Kayla es erfährt macht die mein Leben zur Hölle! Aber leider ist es nicht zu ändern und ich schaue zu ihm, sein Blick ist stur nach vorne gerichtet und ich seufze...Als es endlich Schulschluss ist, packe ich alles ein und will gerade gehen ,,Tsukishima!! Nächste Woche läuft ein neuer Film und da wollte ich dich fragen ob du..." fängt Kayla an, Tsukishima steht genervt da und sagt ,,Nein." Sie schaut ihn genau an und er sagt ,,Ich habe nächste Woche Training und außerdem muss ich wegen das Projekt mit Kaori Zeit verbringen." Meine Laune sinkt auf den Null Punkt und Kayla schaut genervt in meine Richtung, schnell verlasse ich das Klassenzimmer und packe Yuki die mich abholen wollte am Arm ,,Gleich." Sage ich, sie schließt ihren Mund und wir gehen zu unseren Spind. Dort erzähle ich ihr alles und sie sagt ,,Da hat der Lehrer dir aber was aufgebrummt." Ich nicke kurz und wir gehen los, sie erzählt von ihr Klassenprojekt und ich sage ,,Eine Reise? Das hätte ich lieber..." sie schaut mich an und ich seufze leise, aber ich fühle mich unwohl und drehe mich um ,,Was los?" Fragt Yuki, ich schaue zu ihr und sage ,,Kayla durchbohrt mich." Sie legt mir eine Hand auf die Schulter und sagt ,,Es wird schon." Ich nicke kurz und wir gehen weiter, doch hoffentlich wird die nächste Woche schnell rum gehen!

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt