_________________________________________
Deine Sicht
Seufzend laufe ich mit meiner Stiefmutter und meine drei Stiefschwestern durch die Stadt... Es findet ein Ball statt und das im Schloss, es geht das Gerücht rum das die Vertraute vom König Arthur eine Verlobte für ihn sucht und meine Stiefmutter das geldgierige Monster hatte gleich die Idee mit ihre Töchter hinzugehen. Ich wollte nicht unbedingt da hin und doch wollte Vater das ich mir mal das Schloss ansehen könnte, Stiefmutter war gar nicht begeistert und doch stimmte sie zu... So mussten wir zu ein Klamottenladen und nach schöne Kleider schauen, doch kaum sind wir da bekomme ich große Augen... es ist wie ein Krieg... der Laden ist randvoll mit Frauen die sich fetzen und um hübsche Kleider streiten... Die Besitzerin schaut hilflos rum und ich seufze leise, Stiefmutter mault rum und meine Stiefschwestern laufen nun rum. Doch die bekommen nicht mal ein ordentliches Kleid ab und werden nur zu Boden geschubst ,,Hilf doch mal deine Schwestern." Zickt Stiefmutter, ich seufze leise und gehe mitten in Raum. Stiefmutter schaut mich genai an und ich brülle ,,Ruhe!!" Nun war alles still und ich wurde geschockt angeschaut, ich schaue durch den laden und sage ,,Schaut was ihr gemacht habt! Habt ihr keine Manieren!? Was bringt euch ein schönes Kleid wenn ihr aussieht als hättet ihr euch total geprügelt!? Schaut was ihr mit den Laden gemacht habt! Wisst ihr wie teuer das wird!?" Sie senken alle ihre Köpfe und entschuldigen sich bei der Besitzerin, es wird aufgeräumt und viele lassen mehr Geld da wegen der Zerstörung. So wird langsam der Laden leerer und nun können Stiefschwestern und ich uns umschauen, ich finde leider nichts da es entweder nicht mein Geschmack oder meine Größe ist... Als nur meine Stiefschwestern was hinlegen, grinst Stiefmutter fies und ich seufze leise. So gehen wir nach Hause und irgendwie stimmt es mich traurig, zuhause angekommen gehen Stiefschwestern lachend zu Vater und er schaut sich lächelnd die Kleider an ,,Kao mein Schatz! Willst du mir deins nicht zeigen?" Fragt er mich, ich schaue ihn an und Stiefmutter sagt ,,Sie hat keins gefunden." Vater schaut erstaunt zu ihr und sagt ,,Wo wart ihr denn alles? Ich kann nicht wirklich sagen das es kein Laden gab wo Kao nichts fand." Ich schaue sie genau an und Stiefmutter sagt ,,Wir waren bei drei Läden doch es war nichts gutes bei." Ich gehe hoch und lasse sie reden, wenn ich es richtig sagen will würden meine Stiefschwestern zwischen reden und das können die als einziges richtig gut... Wenn Vater geht muss ich putzen, kochen und Wäsche waschen... doch wenn ich sein lächeln sehe, tuhe ich es nur zu gern und doch wünsche ich Mama würde noch leben... Ich gehe seufzend in mein Zimmer und fange an ein Buch zu lesen, ich bin fast fertig als Stiefmutter brüllt ,,Essen!" Ich stehe auf und gehe runter, alle sitzen am Tisch und ich setze mich dazu. So fangen wir an zu essen und Vater sagt ,,Kao mein Schatz? Kommst du denn nach dem essen zu mir?" Ich nicke lächelnd und Stiefmutter fängt über diese Feier an zu reden ,,Da Kaori kein Kleid hat, würde ich sie zuhause lassen und meine schönen Töchter mit nehmen." Sagt sie am ende, ich verdrehe meine Augen und Kayla sagt ,,Ich bin so gespannt wem der König ein Tanz ehrt." So reden die nur über König Arthur und ich will am liebsten gehen, es ist nicht so als würde ich kein Interess an König Arthur haben... Aber wie die über sein Reichtum reden, ekelt mich einfach an und Vater sagt nun ,,Ich muss leider an diesen Tag wieder auf Reise... aber ich weiß ihr schafft es mit ihm zu tanzen." Stiefmutter grinst und sagt ,,Na klar, meine Töchter haben ja das aussehen von mir." Nachdem Essen gehe ich zu Vater und er lächelt mich an ,,Was gibt es?" Frage ich, er nimmt meine Hand und wir gehen los. Er fängt wieder an über Mama zu reden und ich höre lächelnd zu, er weiß wie sehr ich Geschichten über sie liebe ,,Und weißt du wo ich sie kennlernte?" Fragt er mich, ich schaue ihn an und schüttel den Kopf ,,In eine Schneiderei, sie konnte wunderschöne Kleider machen und sie hatte als wir dich bekamen ein schönes Kleid gemacht. Nur für dich." Sagt er, ich bekomme Gänsehaut und er gibt mir aus seine Schublade eine Tüte ,,Lass Yukiko nur reden und hole es erst raus, wenn es soweit ist." Flüstert er, ich schaue ihn erstaunt an und er grinst ,,ich bin nicht dumm mein Spatz, Außerdem weiß ich das der König dich erwählen wird." Sagt er, ich schaue ihn verwirrt an und Vater lächelt ,,du hast nämlich das schöne aussehen von deiner Mutti." Sagt er, ich lächel glücklich und er küsst meine Stirn.
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden