_________________________________________
Deine Sicht
Müde laufe ich in die Küche und will meine Eltern grüßen, doch bleibe ich verwirrt stehen und schaue mich um ,,Mama? Papa?" Frage ich, die Wohnung bleibt leise und ich bin verwirrt, doch sehe ich ein Zettel auf den Tisch liegen. Ich gehe zum Tisch und nehme den Zettel... Ich falte den auseinander und lese
Wir mussten abhauen und haben dich zurück gelassen, hoffe du nimmst es uns nicht übel.
Ich zerknüll den Zettel und könnte brüllen, was soll die scheiße? Soll das ein Witz sein? Wenn ja denn ist er scheiße... Ich schüttel mein Kopf und mache mir erstmal was zum frühstücken, danach räume ich die Wohnung bisschen auf und gehe schließlich los zum Einkaufen... Meine Eltern sind oft auf irgendwelche Geschäftsreisen und so bin ich es gewohnt, mich alleine um die Wohnung zu kümmern, die Wäsche zu waschen, den Müll runter zubringen und einkaufen zu gehen. Doch werde ich wegen dieser Zettel unsicher... Sollte es kein Scherz sein, warum hauen die ohne mich ab? Oder vor was hauen die überhaupt ab? Ich schüttel mein Kopf und gehe durch die Stadt, nun rennt eine Person in mich und ich schaue erstaunt zu ihm. Er schaut mich erstaunt an und sagt ,,Ah tut mir leid." Ich lächel leicht und sage ,,Ach alles gut." Er kratzt sich verlegen am Kopf und nun ruft jemand ,,Wo bleibt ihr denn?" Es ist ein Typ mit weißen Haaren und er schaut erstaunt zu mir ,,Von dir geht irgendwas aus, du scheinst was besonderes zu sein." Sagt er, ich lege mein Kopf zur Seite und nun knallt was hinter uns ,,Gefunden." Sagt ein Typ, ich schaue ihn verwirrt an und er kommt auf mich zu ,,Deine Eltern haben sich vielleicht aus den Staub gemacht, aber die scheinen dich zurück gelassen zu haben." Sagt er grinsend, ich wusste nicht was ich sagen soll und mein Körper rührt sich auch nicht... Er will mich packen als der eine ihn am arm packt und er schaut mich an ,,Kennst du den?" Fragt er, ich schüttel mein Kopf und der Typ reißt sich los. Nun stellt sich der Junge vor mich und fragt ,,Was hast du denn mit ihr vor?" Der Typ schaut ihn kalt an und sagt ,,Es geht dich nichts an! Sie hat eine Kraft die alles verändern kann und wir brauchen diese." Ich verstehe gar nichts mehr und nun geht alles schnell, der Typ greift den Jungen an und wird schnell zu Boden gebracht... Der Typ mault rum und beleidigt sogar, nun kommt der weißhaarige vor und zieht wohl die Augenbinde ab. Da der Typ geschockt drein schaut und er brüllt ,,du bist doch... Verdammt!!!" Der weißhaarige packt ihm und sagt kalt ,,Sag uns was es mit diesen Mädchen auf sich hat und du kommst lebend davon." der Typ fängt an zu heulen und antwortet ,,Sie gehört zur Familie Sukoro... die sind dafür bekannt spezielle Werkzeuge zu erstellen um Techniken anderer zu verstärken oder zu blocken." Meine Augen weiten sich und frage mich warum meine Eltern es nicht sagten, naja wenn es stimmen sollte ,,interessant. Ich bin fertig." Sagt weißhaar, er lässt den los und er rennt heulend ab ,,Sollten wir den nicht verfolgen?" Fragt der eine, weißhaar zuckt mit den Schultern und sagt ,,Naja er wird wohl nicht nochmal auf die Idee kommen." Er dreht sich zu mir und ich erschrecke mich, er lächelt mich an und ich weiß nicht wirklich was mit mir nun passiert... Nach einer Stunde sitze ich nun in der Jujutsu-Akademie und schaue den anderen beim Training zu, ich verarbeite was heute passiert ist und ein seufzen verlässt mein Mund ,,Was ist los?" Fragt jemand, ich schaue hoch und sehe Yuji. Er setzt sich zu mir und ich sage ,,Ich verarbeite das geschehene... Ich fasse nicht was meine Familie alles kann... Außerdem haben mich meine Eltern in stich gelassen..." er schaut mich an und jemand stellt sich neben mir, ich schaue verwirrt hoch und sehe ein Jungen... Ich kenne ihn nicht und sein Blick zeigt Verwirrung ,,Ah Toge! Das ist Kaori sie ist ab sofort auch Schülerin." Sagt Yuji, der Junge nickt kurz und verschwindet ,,Wer war das?" Frage ich, Yuji schaut mich an und antwortet ,,Er heißt Toge Inumaki, er ist im 2 Jahr, seine Fluchtechnik ist Fluchrede und da er uns nicht gefährden will redet er mit uns durch Reisbällchenzutaten." Ich nicke kurz und schaue Toge hinterher, irgendwie erweckt er mein Interesse...
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden