Eren Jäger (AOT)

207 5 2
                                    

_____________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_____________________________________

Deine Sicht

Ich laufe seufzend durch Trost, ich schaue öfter hin und her. Mikasa hat mich gebeten was zu kaufen und ich stimmte zu, ich dachte vielleicht lenkt es mich von Eren ab...Denn er ignoriert mich seit langen...ich weiß nicht mal wieso oder was ich getan haben soll ,,Ah wenn das nicht Sukoro ist." Sagt jemand eingebildet, ich drehe mich um und sehe ich natürlich Kira. Ich hasse sie so sehr! Sie tut so als ob sie jeden bekommen kann, zurzeit hängt sie an Eren und ich glaube auch das sie der Grund ist warum Eren mich ignoriert. Doch ich habe keine Beweise...jedem ist es aufgefallen das Eren mich ignoriert.... Ich bin mit ihm, Armin und Mikasa aufgewachsen und vorher hängen wir aneinander ,,Was willst du?" Frage ich, sie lacht hochnäsig und sagt ,,Ich soll dir ausrichten von Eren das er dich hasst und nun mit mir zusammen ist." Meine Augen weiten sich und in diesen Augenblick wird ihr grinsen riesig ,,AH! Schaut her!! Die achso coole Kaori zeigt Gefühle!" Brüllt sie laut, ich knurr kurz und gehe weiter ohne ein weitern Blick ihr zu geben ,,Deswegen liebt er dich nicht! Du zeigst null Gefühle!" Ruft sie mir nach, ich beiß mir auf die Lippe und zeige ihr einen Mittelfinger. Nachdem ich Mikasa ihre gewünschten Gegenstände gegeben habe, laufe ich zu mein Zimmer und begegne Jean ,,Na alles ok?" Fragt er, ich schaue ihn lächelnd an und sage ,,Kla was soll sein." Er lächelt mich leicht an und sagt ,,Naja dein Gang ist komisch." Ich schüttel lächelnd mein Kopf und sage ,,Ah du beobachtest mich ziemlich genau oder?" Er wird leicht rot und sagt schnell ,,Ach Quatsch!" Ich lächel ihn an und plötzlich sehe ich hinter ihm Eren ,,Oh Jean weist du was? Ich habe Hunger und könnte Gesellschaft gebrauchen." Sage ich lächelnd, er schaut mich nun mit großen Augen an und ich frage ,,Möchtest du mir Gesellschaft leisten mein lieber Jean?" Ich klammer mich an seinen Arm und er kratzt sich am kopf ,,Ähm... kla wenn du willst." Sagt er, ich grinse und ziehe ihn mit mir dabei bemerke ich einem wütenden Blick im Rücken. Nun sitze ich am Tisch da Jean essen holen will, plötzlich kommen Sasha, Connie, Armin, Mikasa und Eren zu uns ,,Was macht ihr hier?" Frage ich, Armin schaut kurz zu Eren und danach zu mir ,,Eren hat Hunger und hat uns gefragt ob wir nicht auch ein wenig Hunger haben da in eine Stunde die anderen essen können wir in ruhe reden." Sagt Armin, ich nicke und Jean kommt verwirrt zu uns ,,Ihr auch hier?" Fragt er nun, man merkt das ihm das überhaupt nicht passt aber er setzt sich neben mich und gibt mir mein Essen ,,Vielen Dank." Sage ich lächelnd, er lächelt mich an und ich habe eine fiese Idee so kuschel ich mich an ihm. Eren steht ruckartig auf und sagt sauer ,,ich hole mal essen." Danach geht er, ich schaue ihn kurz hinter her und Mikasa sagt ,,Können wir mal reden Kaori?" Ich nicke nur und wir gehen ein Stück weg ,,Was soll das?" Fragt sie gleich, ich schaue sie gespielt verwirrt an und frage ,,was meinst du?" Sie schaut mich leicht sauer an und ich schaue zur Seite ,,Er macht es auch... Kira sagte mir heute das er ausrichten lässt das er mich hasst und mit ihr zusammen ist." Sage ich, sie bekommt große Augen und ich sage ,,Und jetz komm nicht mit nein es stimmt nicht... ich sehe es doch... warum darf ich denn nicht glücklich sein? Sag es mir." Sie schaut mich kurz stumm an danach sagt sie ,,weil du mit Jean's Gefühle spielst und sag mir nicht du weißt nicht das er sich in dich verliebt hat." Ich schaue bedrückt auf den Boden und plötzlich werde ich wütend ,,Aber was er macht ist toll??!! Doch wenn ich glücklich sein will ist es fies und gemein!!" Schreie ich sauer, nun schaut sie mich sauer an und brüllt ,,Das sage ich nicht! Nur wenn du mit seinen Gefühlen spielst ist es der verkehrte Weg!" Ich fange an zu weinen und ich schreie ,,Ich hätte mich lieber in Jean verlieben sollen und nicht in diesen Vollidiot!" Danach renne ich zu Jean und sage weinend ,,lass uns zusammen sein.... mich in dich verlieben...und den Idioten der mich so verletzt vergessen!" Alle schauen mich geschockt an und Jean schaut mich kurz sprachlos an ,,Äh...das kommt ziemlich plötzlich." Sagt er verlegen, ich nicke nur und nun kommt Kira zu uns ,,Was denn hier los?" Fragt sie gleich, ich schaue Jean wartend an und er steht den auf ,,Ich... möchte... gerne mit dir zusammen sein." Sagt er, ich lächel und er küsst mich. Es fühlt sich falsch an doch ich erwieder den sanften Kuss und wir lösten uns als hinter uns was knallte ,,Eren!" Ruft Kira lächelnd, er schaut mich sauer an und Kira umarmt ihn. Ich schaue wieder zu Jean, er lächelt mich an und ich lächel leicht.

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt