Boy x Boy?
_________________________________________Deine Sicht
Vergangenheit
Ich laufe gerade nach Hause als ich paar Jungs sehe, verwirrt bleibe ich stehen und schaue genau hin. Spielen die Fußball? Ich lege mein Kopf zur Seite und sehe öfter das der eine junge zu keinen spielt, nach paar Minuten werden die anderen jungs wüten und maulen ihn an. Danach gehe ich langsam zu die ,,Mit dir spielen wir nie wieder!" Brüllt jemand, so schubst einer den jungen und die gehen einfach. Ich gehe zu ihm und halte ihn meine Hand hin, er schaut mich verwirrt an und ich sage ,,ich will dir hoch helfen." Er schaut mich genau an und gibt mir seine Hand, ich ziehe ihn hoch und er steht nun vor mir. Er ist bisschen größer und ich schaue leicht hoch ,,Danke." Grinst er, ich lächel leicht und sage ,,Die waren aber nicht nett, was war denn los?" Er zuckt mit den Schultern und geht zu seinem Fußball, ich schaue ihn genau an und er spielt bisschen alleine. Er scheint irgendwas zu sehen oder irre ich mich? Ich lächel leicht und renne auf ihn zu, er schaut mich erstaunt an und ich nehme ihm den Ball ab ,,Hey!?" Ruft er, ich grinse belustigt und sage ,,Kann ich mit dir spielen? Ich werde dich auch nicht langweilen." Er schaut mich erstaunt an und grinst denn begeistert ,,Gerne!" Ruft er, nun rennt er auf mich zu und ich renne mit den Ball los. Nach ca. 2 Stunden liegen wir im Gras und ich atme schnell, er ist eindeutig mir überlegen und er grinst mich immer so frech an... Er schaut mich nun an und ich schaue zu ihm ,,ich mag dich." Grinst er, ich lächel glücklich und sage ,,ich dich auch! Oh wie heißt du eigentlich?" Er schaut mich nun erstaunt an und grinst danach wieder ,,Meguru Bachira und du?" Fragt er, ich lache leicht und sage ,,Kaoru Sukoro." Plötzlich umarmt er mich und ich merke wie meine Wangen warm werden, doch erwieder ich die Umarmung und so liegen wir eine Weile.
Vergangenheit EndeIch sitze gerade im Unterricht und denke über Meguru nach, ich mag ihn schon eine Weile mehr als ein Freund und doch weiß ich nicht ob er auch so fühlt... Er macht nämlich nicht den Eindruck und so verstecke ich die Gefühle... Leider gehe ich nicht mit ihm in eine Schule und so bin ich in der Schule als Einzelgänger bekannt, doch bin ich im Fußballclub und spiele selten jemanden zu. Ich möchte nur Meguru zu spielen also so gut es geht und er lachte über diese Aussage, aber andere Meinungen interessieren mich eh nicht. Nur seine interessiert mich! Nach Schulschluss renne ich zum Treffpunkt von uns und er steht grinsend schon da ,,Hey Kao!" Ruft er, ich grinse und gehe zu ihm ,,Hey Megu." So spielen ich wie immer Fußball und er erzählt wie gerne er gegen die Profis spielen will, ich lache auf und nehme ihm den Ball weg. Am Abend hören wir auf und liegen auf der Wiese, sein Kopf liegt auf mein Schoß und ich strecke mich ,,Meinst du wir schaffen es gegen die Profis?" Fragt er, ich schaue zu ihn runter und unsere Blicke treffen sich ,,Wer weiß." Nach zwei weitere Stunden nur rumliegen, stehen wir beide auf und gehen nach Hause ,,Bis morgen denn!" Ruft er, ich winke lächelnd und gehe nach Hause. Doch fällt mir wieder seine Frage ein, würden wir es schaffen? Ich schaue ihn den Himmel und schüttel schließlich den Kopf, wir sind Anfänger und auch wenn wir paar Tricks können, bedeutet es nicht das wir es schaffen würden. Ich seufze leise und komme so zuhause an, danach werde ich gleich von meiner Stiefmutter erwartet ,,Wo warst du solange?" Fragt sie streng, ich verdrehe meine Augen und sage ,,Mit Meguru draußen so wie immer." Ich ziehe meine Schuhe aus und sie mault rum, ich höre ihr nicht zu und laufe einfach an ihr vorbei. Schnell hole ich mir aus mein Zimmer frische Klamotten und gehe dann duschen, nachdem duschen schaue ich mich kurz an und seufze... Mein Körper ist nicht gerade muskulösen und ich kneif leicht in mein Speck... Ich schüttel mein Kopf und ziehe mich an ,,Kaoru!! Komm essen!" Ruft Stiefmutter, ich verdrehe meine Augen und gehe runter. Sie schaut mich genervt an und ich gehe an ihr vorbei, danach setze ich mich an den Tisch und sie setzt sich neben meinen Vater. Ich will gerade anfangen zu essen als Vater mir ein Brief hinschiebt und so schaue ich auf ,,Kayla hat es ausversehen auf gemacht und gesehen was drin steht." Sagt er, ich schaue genervt zu ihr und sie isst einfach. Ich nehme den Brief und lese es durch, ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage ,,ein Trainingslager? Ich glaube nicht das ich gut bin." Mein Vater ermutigt mich lächelnd und ich schaue zum Brief, was wohl Meguru sagen würde? Vielleicht sollte ich nach dem essen ihn anrufen und nach Rat fragen, doch was wenn er sowas nicht bekam? Ich lege den brief zur Seite und fange schweigend an zu essen, Vater seufzt einmal und fängt dann auch an.
Es sehr viel Zeit vergangen und ich bin mit Meguru in dieses Trainingslager gegangen, haben mit andere Jungs ein Team gebildet und nun ist der Zeitpunkt gekommen wo im Team immer weniger wurden... Ich wollte eigentlich in diesen Dreierteams mit Meguru in eins sein und doch ist er lieber mit isagi und diesen Nagi in ein Team... Ich merkte schnell das bei Isagi und Meguru eine Bindung sich bildet und doch habe ich mir dabei nichts gedacht... Ich musste mit irgendwelchen Typen ein Team bilden und bin eigentlich gut gestiegen, aber nach kurzer Zeit bin ich wieder auf unterste Stufe... Nun bilde ich mit Kunigami ein zweiter Team und ich verliere immer mehr die Hoffnung Meguru zu treffen. Kunigami seufzt frustriert und ich setze mich hin ,,Was nun?" Fragt er, ich zucke mit den Schultern und die Tür geht auf. Ich schaue zu unsere Feinde und die schauen uns stumm an, ich stehe auf und Kunigami streckt sich einmal ,,Auf ein gutes Spiel." Sagt der eine, ich verdrehe meine Augen und antworte ,,Lasst uns es einfach hinter uns bringen." Naja kurz gesagt wir haben verloren und ich seufze leise, Kunigami ballt die Hände zu Fäuste und haut gegen den Boden ,,Verdammt!" Brüllt er, ich schaue ihn an und er lässt den Kopf hängen. Ich schaue zu die Typen und die besprechen sich, ich lasse mich auf die Knie fallen und weiß nicht was ich tun soll... nun schauen die zu uns und es wird nun spannend ,,wir können uns nicht entscheiden, also wollen wir schauen wie entschlossen ihr seit." Sagt der eine, ich schaue zu Kunigami und er zu mir. Ich lächel frustriert und er schaut mich verwirrt an ,,ich gebe auf... Ich habe keine kraft mehr..." sage ich, seine Augen weiten sich und der eine sagt ,,Denn kommst du Orange mit." Ich stehe auf und gehe zu Kunigami ,,Kaoru bist du dir sicher?" Fragt er, ich helfe ihn auf und sage ,,Ja... viel Glück..." wir schlagen nochmal ein und ich gehe danach zum Ausgang, doch je weiter ich gehe umso mehr werden meine Schritte schwerer... Doch nun steht der Brillentyp vor mir und ich schaue ihn genau an ,,Oh du Rohdiamand, gibst dein Traum für einen anderen auf und doch frage ich mich warum." Sagt er, ich verdrehe meine Augen und antworte ,,macht es ein Unterschied wenn ich es ihnen sage? Ich merke einfach das mein Wille nicht so stark wie von meinen letzten Mitspieler war und habe einfach gehandelt." Nun winkt er mich mit sich und ich schaue verwirrt zu ihm, doch er geht los und so folge ich ihn. In ein Raum voller Bildschirme bleibt er stehen und sagt ,,Wollen wir mal schauen was er davon hält." Ich schaue ihn verwirrt an und er schaut zu den Bildschirmen, ich weiß nicht wem er wirklich meint und schaue selbst zu diese Bildschirme.
Seine Sicht
Ich sitze mit Rin, Isagi und den anderen im Raum und wir warten auf die anderen Teams, doch ich merke wie mein Magen randaliert und mein Gedanke geht gleich zu Kaoru... Ich wollte eigentlich mit ihm und Isagi in ein Team, doch kam Nagi zu uns und fragte ob Isagi in sein Team will... Isagi sagte er geht mit mir in ein Team und so lud Nagi sich sogesehen selbst ein, ich wollte nicht unbedingt streiten und akzeptierte da Kaoru vielleicht gegen uns kämpft somit eventuell in unser Team kommt... Doch irgendwie kam es nie dazu und nun warte ich hier auf ihn, ob er sehr böse auf mich ist? Nun kommen langsam die anderen Teams und ich schaue mir alle genau an, doch ist er nicht dabei... Er kommt doch noch oder? Ich schaue rum und die Frau sagt ,,und nun als letztes das 7 Team dann bitte eintreten." Mein Blick geht zur Tür und die öffnet sich, drei Typen kommen raus die ich nicht kenne. Danach kommt dieser Reo rein und ich schaue genau hin, einer kommt noch! Ich schlucke kurz und der letzte der kommt ist ,,Kunigami." Sagt Isagi erleichtert, doch mir bricht gerade die welt zusammen und ich frage ,,Was ist mit Kaoru? Wo ist er?" Kunigami schaut weg und ich gehe auf ihn zu, ich packe ihm am Kragen und rufe ,,Sag schon!" er schaut zur Seite und sagt ,,Er ist gegangen... Er sagte er hat keine kraft mehr zu kämpfen... Ich durfte somit ins Team..." Ich lasse ihn geschockt los und lasse mein Kopf nach vorne fallen, er hatte keine Kraft zum kämpfen? Nun fällt mir wieder unser Versprechen ein, sein grinsen und wie er sagt ,,Wir schaffen das zusammen! Wir besiegen die Profis!" Ich beiß die Zähne zusammen und flüster ,,Du lügner." Ich gehe wieder zu mein Team und merke lansam wer von uns wirklich der Lügner ist, denn ich bin es und das seit ich mit Isagi und Nagi ein Team bildete... Das er eventuell gegen uns Kämpft und sich uns anschließt, ist einfach eine Ausrede um es nicht einzusehen das ich ihn in stich ließ...
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomantizmSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden