________________________________________
Deine Sicht
Ich bin schon länger mit Kurapika befreundet, ich weiß auch von seinen Familien Schicksal... auch sein Ziel die Augen seiner Familie wiederzufinden und sich zu rächen... ich versuchte ihn zu erklären das Rache nicht die Lösung ist und es brachte nur ein Streit zwischen uns... Als er mir denn erzählte das er Hunter werden will, stimmte ich zu ihn zu begleiten... Nun sitzen wir im Boot der uns zur Insel fährt wo die Prüfung ist, aber mitten in der Nacht überrascht ein Sturm uns und viele die im Schiff mit fuhren wurden außer gefecht gesetzt naja außer wir beide und zwei weitere... So wurden wir nun zum Kapitän gebracht und er fragte nach dem Grund... Der eine sagte das er sein Vater treffen möchte, Kurapika sagte wegen Rache und nun schaut er mich an ,,Ich möchte Hunter werden um Leute zu helfen." Sage ich leise, Kurapika schaut mich erstaunt an und nun ist der andere dran. Als er aber sagte wegen Geld gerät er mit Kurapika in Streit und beide werfen sich böse Dinge an den Kopf.... naja nach ein Zwischenfall wo beide jemanden gerettet haben, ist alles wieder in Ordnung und wir gehen nun zusammen zur Prüfung. Am nächsten Tag stehen wir nun in ein Tunnel und ich schaue mich unsicher um ,,Die sehen echt unheimlich aus." Murmel ich nervös, Kurapika schaut mich an und sagt ,,Schau die nicht so an..."
Nach paar Wochen ist viel passiert, die erste Prüfung haben wir gemeistert, die zweite hätte fast nur ich bestanden da die eine Prüferin ziemlich hohe Anforderungen hatte und nur ich die erfüllte... aber ein Mann war gar nicht damit zu frieden und so gab es eine andere... wo man eine Klippe runterspringen musste um eine bestimmte Zutat zu bekommen und jeder der es schaffte wieder lebendig hoch zu kommen, hat bestanden und alle die kniffen sind durchgefallen, die dritte Prüfung hatten wir auch bestanden und die vierte hatte ich nur knapp bestanden.... die letzte war eine Herausforderung die wir fast alle bestanden nur Killua nicht... denn er hat einen getötet... er ging nach Hause doch Gon wollte ihn unbedingt bei haben und so sind wir zu ihm um ihn wiederzuholen... Nun haben wir uns getrennt um weiter zu trainieren und anderes. Kurapika wollte gleich anfangen als Hunter doch uns fehlte eine Sache und zwar beherrschen wir nicht Nen... so trainieren wir doch nichts passiert das wir Nen erlernen... Ich stehe gerade frustriert am Baum als ich von Kurapika zur Seite gezogen werde und irgendwas knallt in den Baum, danach explodiert er und ich erstaare. Nun kommt ein Mann zu uns, der meinte das wir es nicht sehen konnten doch Kurapika es spürte ,,Bleib hinter mir." Sagt er zu mir, ich nicke und er holt seine Holzschwerter raus. Naja Endeffekt will der Mann uns helfen Nen zu erleren und so beginnt das Training.... nach paar Tage? Oder Wochen? Ich hab mein Zeitgefühl verloren leicht.... sitzen wir nun am Tisch und der Typ erzählt uns von den Nen-Typen... Kurapika beginnt als erstes und er ist Typ Materialisation und nun bin ich dran ,,ähm etwa so?" Frage ich, dabei halte ich meine Hände neben das Glas und er nickt. So konzentriere ich mich und setze Ren ein, paar Sekunden später bewegt sich das Blatt ,,Wie es scheint bist du Typ Manipulation." Sagt er, ich nicke erstaunt und er gibt mir ein Spielzeugroboter ,,Was soll ich damit?" Frage ich, er gibt es mir und sagt ,,erweck es." Ich schaue unsicher zu Kurapika,aber versuche es doch klappt es nicht ,,Mhh du musst dich mehr anstrengen." Sagt er streng, ich seufze und so beginnt mein neues Training.
Paar Monate sind nun vergangen und es ist so viel passiert.... Kurapika tötete einen der Phantom Truppe und hat den Anführer ein Fluch auferlegt, die komischen Schattenbiester wurden alle besiegt obwohl die die stärksten sein sollen... achso ich habe aufgegeben Hunter zu werden... ich merkte nachdem ganzen das es nichts für mich ist... Kurapika war gar nicht begeistert von, aber akzeptierte es denn und so habe ich mich in eine Stadt ein Haus gekauft. Ich arbeite in eine kleinen Laden und besorge die Sachen die wir verkaufen, im Wald der in der Nähe ist und ich lebe ein ruhiges Leben... doch vermisse ich Kurapika sehr.... Ich frage mich ob er an mich denken und nun sitze ich im Laden wartend auf Kunden.... Langeweile steigt in mir und ich summe lächelnd vor mich hin, als die Tür auf geht und ich sage ,,Guten Tag, wenn euch was gefällt sagt mir bescheid." Ich schaue zur Tür und meine Augen weiten sich ,,Kaori?!" Brüllt Gon begeistert, Killua grinst mich an und beide kommen zu mir. Sie reden begeistert über ihre Reise und ich höre lächelnd zu ,,Kurapika wird sich so freuen! Er sagte oft er vermisst dich sehr!" Ruft Gon begeistert, ich schaue verlegen weg und die Jungs schauen sich um. Als beide alles hatten und bezahlen, darf ich von der Besitzerin aus Feierabend machen. So laufen wir drei zusammen zum Treffpunkt von den vieren und reden über vieles, angekommen sehe ich Kurapika mit Leorio und beide lassen die Köpfe hängen ,,Was ist denn mit euch?" Fragt Killua, beide brummen kurz und leorio sagt ,,Wir waren in allen Gasthäuser hier... aber keins hat Zimmer frei." Stimmt die Beisitzerin meinte auch das viele Reisende angekommen sind, aber das es so viele sind... Gon schaut mich an und sagt ,,Hast du vielleicht noch Platz? Also für paar Nächte?" Ich kratze mich verlegen am Kopf und sage ,,Naja... ich hätte Platz... glaub ich..." Plötzlich schießt Kurapika's Kopf hoch und er schaut mich mit großen Augen an ,,Kaori..." sagt er, ich lächel leicht und nicke kurz. Er springt auf und wirbelt mich rum ,,Ich habe dich so vermisst!!" Ruft er, ich lächel leicht und sage ,,ich dich auch." Wir umarmen uns kurz und nun gehen wir zu mir, Kurapika redet mit mir über vieles und sagt öfter wie sehr er mich vermisste... ich merke wie jedes einzelne Mal mein Herz zum springen bringt und ich will es öfter hören... bei mir stellen die Jungs ihre sachen erstmal ab und ich ziehe die Couch auseinander ,,Da passten maximal drei Leute rauf." Sage ich, Gon ist begeistert und lässt sich rauf fallen ,,wo soll der vierte denn schlafen?" Fragt Killua, ich schaue ihn an und sage ,,Naja da Kurapika mit mir groß wurde, darf er zusammen mit in meinem Bett schlafen." Er nickt kurz und lässt sich neben Gon fallen, naja da es schon spät ist und alle müde sind. Gehen Kurapika und ich zusammen ins Bett, ich kuschel mich an ihm und er küsst mein Kopf ,,ich liebe dich..." sagt er, ich schaue ihn erstaunt an und er lächelt mich an ,,Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden