_________________________________________
Ich wurde unsanft von Mutter geweckt ,,wach auf! Es ist Zeit!" Ich schaue sie an und sie sagt kalt ,,Dein Vater wartet draußen." So geht sie aus mein Zimmer und ich stehe müde auf, nun ziehe mir mein Outfit an und schaue kurz in den Spiegel. Danach mache ich meine Haare kämen und will gerade aus mein Zimmer als Mutter brüllt ,,Vergiss deine Waffe nicht." ich brumme nur und nehme mein Kantana
So verlassen ich mein Zimmer und gleich drauf auch das Haus, draußen sehe ich mein Vater genervt stehen und ich seufze ,,Da bist du endlich!" Brüllt er, ich gehe nur zu ihn und er geht los. Ich gehöre leider zur Familie Sukoro und so musste ich auch zu ein Dämonenjägerin werden, in der Familie Sukoro ist es Tradition dass das erst geborgene eins werden muss und leider bin ich es... Vater zeigt mir mehr als deutlich wie er mich hasst, da er lieber ein Sohn hätte und es leider nicht bekam... Doch nun packt er mich und bringt mich zu Boden ,,Sei still." Knurrt er, ich nicke nur und er zeigt in eine Richtung. So schaue ich hin und sehe jemanden über ein anderen beugen, ich schlucke kurz und mir wird jetzt richtig bewusst das es mein erster Auftrag ist... Vater schaut mich nun ernst an und ich stehe langsam auf, ich gehe zitternd auf den Dämon zu und ziehe mein Kantana. Ich muss mich beruhigen... Ich schlucke kurz und atme tief ein, danach schließe ich die Augen und flüster ,,Lichtatmung... 1 Form... Lichtschnitt..." Ich öffne die Augen und sprinte zu dem Dämon, ich hole zum Schlag aus und doch schaut mich der Dämon nun an. Ich stoppe mein Angriff und bleibe geschockt stehen, es ist ein Kind und er schaut mich weinend an ,,Es tut mir leid...ich hatte solchen Hunger..." sagt er weinerlich, er streckt seine Arme nach mir und ich konnte mich nicht bewegen... es ist als würde mein Körper nicht mehr gehorchen... Das Kind schaut mich nun genau an und grinst nun, doch paar Sekunden später liegt sein Kopf auf den Boden und sein Körper fängt an sich aufzulösen ,,Wer bist du? Warum stehst du so unnütz da? Wolltest du sterben?" Fragt jemand, ich schaue nun nach oben und ein Junge in mein Alter steht da. Ich merke erst jetzt das dieses Kind mir was verspielte und ich fast gestorben wäre... Ich stecke mein Kantana zurück in seine Halterung und schaue auf den Boden ,,Ich wäre fast gestorben... Ich habe gezögert... Ich..." sage ich, Tränen steigen mir in die Augen und flüster ,,Danke für das retten..." Der junge schaut mich an und sagt ,,ich habe es nicht getan um dich zu retten sondern wegen der Mission." Ich nicke kurz und er geht weg, ich schaue ihn hinter und nach paar Sekunden ist er aus meiner Sicht verschwunden. Ich gehe zurück zu Vater und dieser schaut mich einfach mit Verachtung an, ich schaue weg und wir gehen zurück ins Dorf... Dort wurden wir öfter angesprochen und immer tiefer sinkt Vaters Stimmung, zuhause lässt er sein Frust an mir aus ,,Du Miststück! Nichts bekommst du hin! Es war ein verdammtes Kind! Es wäre ein leichtes gewesen es zu töten!" Brüllt er, ich schaue zu Boden und Mutter schaut nur zu ,,Du bist eine schande für die Familie! Hast du die Blicke gesehen?! Deswegen hätte ich lieber ein Sohn gehabt als dich." Sagt er kalt, so geht er raus und Mutter schaut mich nun genau an ,,Fühlst du dich stolz?" Fragt sie mich, ich schau sie emotionslos an und sage ,,nein, aber es ist nun passiert." Ich drehe mich um und gehe in mein Zimmer um schlafen zu gehen. Als ich aufwache, fühle ich mich irgendwie komisch und ich schaue raus ,,Es ist noch dunkel?" Flüster ich, der Mond ist noch hoch am Himmel und verwirrt schaue ich zur Tür. Es ist kein Licht zu sehen und es zeigt mir das meine Eltern schlafen, aber ich habe durst und so stehe ich auf. Doch je näher ich die Tür komme desto mehr fühle ich mich komischer... Was ist das für ein Gefühl? Ich will gerade die Tür öffnen als ich jemand brüllen höre ,,Die Dämonen greifen an!" Mein Blut friert sofort ein und bei uns geht Licht an, ich weiche zurück und bekomme Angst... Ich schüttel mein Kopf und nehme mein Kantana, ich bin verdammt nochmal eine Dämonenjägerin... Ich atme tief aus und renne aus dem Haus, was ich sehe lässt mich würgeb und ich schaue geschockt rum. Blut... Überall ist Blut.... Leichen von Dämonen oder von den Dorfbewohner... Ich schaue rum und sehe Vater, er kämpft wohl mit ein stärkeren und doch lässt er keine Angst oder sonstiges erkennen. Ich ziehe mein Kantana und renne los, ich habe schon viele getötet und langsam verschwindet meine Angst ,,Ahhh!" Brüllt mein Vater, ich schaue geschockt zu ihm und er hockt vor einen Dämon. Beide Arme fehlen und ein Bein ist verletzt, ich renne zu ihm und ich sehe wie der Dämon ihn packen will. Ich atme tief ein und flüster ,,Lichtatmung... 2 Form... Lichtspirale." Mein Katana umhüllt nun ein weißer Nebel und ich schwinge es ohne zögern, so erscheint eine strahl der sich wie eine spirale dreht und es trifft den Arm vom Dämon. Dieser Arm fällt ab und Vater schaut geschockt zu mir, der Dämon schaut langsam zu mir und ich versuche meine Atmung zu kontrollieren... Ich habe ihn getroffen! Doch irgendwie zeigt der Dämon keine große Emotionen ,,Deine Tochter?" Fragt er kalt, es verpasst mir eine Gänsehaut und Vater brüllt ,,Lass sie in ruhe! Sie ist keine Gegner! Sie ist schwach!" Höre ich Angst? Panik? Der Dämon kommt nun auf mich zu und ich stelle mich kampfbereit hin, doch nun steht er aufeinmal vor mir und packt mein Hals ,,Nein!" Brüllt Vater, ich packe sein Arm und mein Kantana fällt zu Boden... Ich schaue ihn geschockt an und er grinst ,,Du scheinst nun wohl den Kräfte Unterschied zu spüren." Sagt er, ich kann nichts sagen oder was tun... Ich merke wie langsam mir die Luft ausgeht und doch möchte ich nicht sterben. Ich atme tief ein und schließe meine Augen, er lacht kurz auf und doch reiße ich seine Arme von mein Hals ,,Was!?" Brüllt der, ich lande auf den Boden und huste stark. Ich packe mein Katana und springe zurück, ich brauche Abstand von ihm ,,Du drecks Weib." Knurrt der Dämon, ich atme tief ein und flüster ,,Lichtatmung... 1 Form... Lichtschnitt..." Ich renne auf ihn zu und weiche gleichzeitig sein Angriff aus, ich schwinge mein Kantana und erwische ihn! Sein Kopf landet auf den Boden und ich schaue erstaunt zum Körper ,,ich habe es geschafft... Ich habe ihn getötet!" Rufe ich begeistert, doch meine Laune sinkt als es hinter mir ein stumpfen ton ertönt und ich drehe mich um ,,Vater.... Nein!" Schreie ich, er liegt leblos in seine eigene Blutlache...
Es sind nun paar Wochen oder sogar Monate vergangen, ich trainierte Tag und Nacht an meine Fähigkeit und ich habe sogar den Jungen von damals getroffen! Ich habe sogar schon gegen ihn gekämpft und nun trainieren wir zusammen, so verliebe ich mich immer mehr in ihm und doch merke ich das seine Aufmerksamkeit eher Tanjiro fokussiert ist... Und doch irgendwie kamen wir zusammen, aber er zeigt es nicht und ich weiß nicht wie wir zusammen kamen...naja zurück ins hier und jetzt, ich bin nämlich mit Muichiro, Mitsuri, Tanjiro und seine Gruppe auf Mission gewesen. Die war schnell beendet und so ruhen wir uns in ein Gasthaus aus, Mitsuri wollte unbedingt mit mir ein Zimmer teilen und ich hatte nichts gegen. So sitze ich im Zimmer und sie steht vor mir ,,Wann willst du den nächsten Schritt machen?" Fragt sie, ich seufze und sage ,,Gar nicht. Er konzentriert sich auf die Beseitigung von Dämonen und nicht auf sowas." Sie schnalzt mit der Zunge und ich sage ,,Wollen wir zur Quelle?" Nun ist sie wieder gut gelaunt und ich seufze, so machen wir uns fertig und gehen los. Angekommen gehen wir in die Umkleide und ich ziehe mich aus, doch nun spüre ich kalte Hände an meine Oberweite und ich quietsche auf ,,Kaori du bist aber gut bestückt!" Ruft Mitsuri, ich versuche sie los zu werden und doch ist sie hartnäckig. Doch nun geht der Vorhang zur Seite und die Jungs stehen vor uns... Er schaut mich genau an und ich werde total rot ,,Aahh!!" Schreie ich, die Jungs werden alle rot und drehen sich um. Nach der Aktion finde ich raus das es eine Quelle für alle ist... heißt es ist ein gemischtes Bad...Naja so sitzen wir zusammen mit den Jungs im Wasser und natürlich haben alle Handtücher um, Nezuko schwimmt lächelnd rum und auch Mitsuri genießt es im Wasser. Zenitsu wurde nach paar Minuten aus der Runde geschmissen und Inosuke sowie Tanjiro sind nach ihm schauen gegangen. Ich sitze neben Muichiro und er schweigt vor sich hin, ich schaue zum Wasser und kein Wort kommt aus mir raus ,,Ich gehe auch raus, wenn was ist ruft." Sagt er, ich nicke kurz und er steht auf. Ich schaue ihn genau an und aufeinmal rennt Inosuke rein ,,Wir wollen was essen!" Ruft er, doch rutscht er aus und zieht Muichiro das Handtuch weg?! Nun steht er in voller Pracht vor mir und er schaut monoton da, ich merke wie mein Gesicht glüht und Mitsuri hält Nezuko die Augen zu ,,Er wird sterben." Sagt er kalt, Inosuke rennt raus und er hinter her.
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden