Mark Evans (Inazuma Eleven)

90 0 0
                                    

________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________________

Deine Sicht

Ich packe gerade meine letzten Sachen in den Schrank, da ich mit meine Mama umgezogen bin und ich meine Sachen in mein neues Zimmer packe. Als ich fertig bin, schau ich mir mein neues Zimmer an

Ich lächel fröhlich als meine Mama nach mir ruft ,,Kao komm essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächel fröhlich als meine Mama nach mir ruft ,,Kao komm essen." Ich schaue auf mein Handy 15:34 uhr also gehe ich runter und schau mir das Haus genau an bis ich in der Küche stehe ,,Und gefällt es dir?" Fragt sie mich, ich nicke lächelnd was sie erwiedert ,,Setz dich ich habe Lasagne gemacht." Sagt sie, wir setzen uns hin und essen zusammen ,,Es tut mir leid das wir umziehen mussten, aber ich hab es nicht ausgehalten." Sagt sie traurig, mein Vater starb vor 1 jahr und das Haus erinnert Mama sehr an ihm ,,Ist nicht schlimm." Sage ich, es war angenehm still bis wir fertig waren ,,Wenn du willst kannst du raus gehen und dir die Gegend anschauen." Sagt sie, ich schau sie lächelnd an und so stürme ich in mein Zimmer. Ich nehme meine Sporttasche, packe mein Fussball und mein Handy rein. Danach laufe ich mit meiner Tasche zurück in die Küche wo 2 Flaschen Wasser stehen, ich lächel leicht und packe die in meine Tasche und gehe ins Wohnzimmer ,,Ich geh denn jetzt." Sage ich lächelnd, Mama lächelt mich an und gibt mir ein Kuss auf die wange ,,Sei vorsichtig." Sagt sie, ich nicke und verlasse das Haus natürlich mit Schlüssel sowie Schuhe. Nun laufe ich die Straße lang und summe leise ein Lied vor mich hin, ich schaue mir die Umgebung an und finde sogar ein Fußballfeld an einen Fluss! Ich gehe runter zu einer Bank, stelle meine Tasche ab und hole mein Ball raus. Ich schließe meine Tasche und gehe mit den Ball aufs Feld, da fange ich an zu dribbeln und ins Tor zu schießen. Nach paar Minuten stelle ich mich vor das Tor und atme tief ein, ich möchte seit längerem den Spezialschuss meines Vaters wieder machen... Ich schließe kurz meine Augen und atme aus, danach öffne ich die Augen und renne auf den Ball zu ,,Giftschuss!" Rufe ich begeistert, so schieße ich und der Ball bekommt eine grüne Aura. Natürlich geht er ins Tor und ich hole mir den Ball wieder, plötzlich sind Schritte sind zu hören und ich drehe mich um ,,Oh hallo..." sage ich schüchtern, zwei Jungs stehen vor mir und der mit braunen Haaren ruft begeistert ,,Dieser Schuss war der Hammer! Woher kennst du den?!" Ich schaue ihn erstaunt an und sage ,,Das ist der Giftschuss das ist der Spezialschuss den mein Vater beigebracht hat" Er stellt sich ins Tor und schlägt seine Faust in die andere Hand ,,Komm! Ich will wissen wie stark der ist!" Ruft er begeistert, ich stelle mich vor ihm und schaue ihn an ,,bist du dir sicher? Der Schuss ist nicht ohne." Frage ich vorsichtig, er nickt grinsend und ich lege den Ball auf den Boden. Ich nehme bisschen Abstand zum Ball und renne nach dem Signal auf den Ball zu ,,Giftschuss!" Rufe ich, der Ball fliegt mit der gleichen grünen Aura zum Tor und der Junge versucht mit den Händen den Ball zu halten. Gleich darauf lässt er den Ball los und der fliegt ins Tor, er nimmt den Ball und wirft ihn zu mir ,,Nochmal!" Ruft er, ich schaue ihn vorsichtig an und schieße paarmal. Nachdem er seine Fähigkeiten benutzt hat und auch nicht aufhalten konnte, nehme ich den Ball und sage ,,ich muss jetzt gehen." Er schaut mich erstaunt an und ich packe mein Ball in meine Tasche ,,Na dann vielleicht bis bald." Sage ich, beide jungs verabschieden sich und ich gehe nach Hause. Zuhause angekommen, merke ich das Mama vorm Fernseher sitzt und so sage ich ,,bin wieder zuhause." Sie lächelt mich an und ich gehe hoch in mein Zimmer um mir frische Sachen zu holen, danach gehe ich baden ,,Achhh." Murmel ich, das warme Wasser umschließt mein Körper und ich lege mich voll rein... Dieser Junge schien wirklich Spaß gehabt zu haben und das obwohl dieser Schuss schmerzhaft gewesen sein muss... Vater meinte wenn der Torwart versucht ihn zu halten egal wie spürt er ein Schmerz als ob Gift im Körper ist und lässt vor schmerz den Ball durch. Ich schaue zur Decke und aufeinmal erscheint sein Gesicht vor meine Augen, seine Augen, sein Lächeln und seine Stimme geht durch mein Kopf. Aber moment mal! ich kann mich doch nicht verliebt haben! Oder...Nein Kaori bleib ruhig es ist nur die Bewunderung das er es ausgehalten hat. Als ich wieder frisch bin, mache ich mich bettfertig und gehe schlafen.

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt