Tadashi Yamaguchi (Haikyuu)

143 6 0
                                    

_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________________________

Deine Sicht

Ich sitze in der Turnhalle meiner Schule und sehe den Jungs beim trainieren zu, Yachi und Shimizu schauen genauer hin und ich merke wie beide länger Managerin sind...   Ich seufze leise und Yamaguchi setzt sich zu mir ,,Alles okay?" Fragt er, ich schaue ihn schüchtern an und nicke kurz. Er lächelt leicht und sagt ,,Wenn was ist sag einfach bescheid." Ich nicke wieder und er schaut zum Feld, ich spiele nervös mit meine Finger und frage mich wieder wie wir zusammen kamen... Er ist so süß und doch merke ich wie er in eine andere Liga spielt... Auch wenn wir erst seit ein Monat zusammen sind, ist nicht viel passiert... Händchen halten geht nur unter Freunden und küssen nur auf Wange oder stirn... mehr schaffe ich nicht und er hat Verständnis, aber seine Blicke zeigen was anderes und ich bemühe mich doch meine Schüchternheit lässt es nicht zu... Ich könnte wieder seufzen und doch tuhe ich es nicht, da er sich sonst sorgen macht. Ich schaue zum Spielfeld und die Jungs spielen wie immer, auch wird gewechselt und so geht Yamaguchi zum Spielfeld. Nach dem Training warte ich auf Yamaguchi und er kommt lachend mit Tsukishima aus der Umkleide ,,Oh da wartet wohl deine Freundin." Sagt Tsukishima, ich schaue verlegen weg und Yamaguchi kratzt sich am kopf ,,Tut mir leid Kaori... Ich wollte heute mit zu Tsukishima." Sagt er, ich schaue ihn erstaunt an und antworte ,,Achso... Alles klar man sieht sich morgen." Er kommt zu mir und beugt sich vor, ich schaue schüchtern zur Seite und er küsst meine Wange ,,tut mir leid..." sage ich, er lächelt mich an und sagt ,,kein Problem." Seine Augen spiegeln seine wahre Gefühle und ich schaue zu Boden ,,Bis morgen." Sagt er, ich nicke kurz und er geht mit Tsukishima los... Ich schaue ihm hinterher und es schmerzt ihn so zu sehen... Ich schüttel mein Kopf und gehe langsam nach Hause, ich beiß auf meine Lippe und verkneife mir die Tränen...  Nach paar Minuten drehe ich mich um und renne zurück, in die Richtung wo beide hin sind und von weiten sehe ich sie schon. Ich lächel leicht und doch sehe ich nun ein Mädchen an seinen Arm, ich bleibe verwirrt stehen und sie lächelt ihn an. Er kratzt sich am kopf und ich verstehe die Welt nicht mehr, Tsukishima bleibt nun stehen und schaue nach hinten. Unsere Blicke treffen sich und ich sehe wie er anfängt zu grinsen, er sagt was und die anderen beiden drehen sich um ,,Kaori!" Ruft Yamaguchi, das Mädchen schaut mich erstaunt an und ich spüre wie mein Herz schmerzt... Er zieht sein Arm weg und er kommt zu mir, in mein Kopf dreht sich alles und viele Fragen gehen durch mein Kopf.  Er steht nun vor mir und will seine Hand an meine Wange legen, wie er es immer tut und doch schlage ich sie weg ,,Kaori... es ist nicht wie es aussieht..." sagt er, ich fange an zu zittern und Tränen rollen über meine wangen ,,Was ist es dann!? Ich sehe dich mit einer anderen im arm! Ist das deine zweite Freundin!? Ist sie nicht so schüchtern wie ich!? Ich gebe mir solche mühe und denn sowas!" Schreie ich, er will mich umarmen und ich schubse ihn von mir ,,Nein fass mich nicht an!" Rufe ich, er schaut mich erstaunt an und auch Tsukishima schaut anders. Nun gehen mir die süßen Worte von Yamaguchi durch mein Kopf und das er nur mich will ,,Du bist... ein verdammter lügner!" Rufe ich weinend, ich drehe mich um und renne weg. Er brüllt mein Name und doch interessiert mich es nicht, mir ist irgendwie schlecht und einerseits fühle ich mich einfach dumm.

,,Ich liebe dich!"
,,Ich brauche nur dich Kaori."
,,Wir gehen es langsam an und irgendwann können wir alles wie ein Pärchen, und das auch in der Öffentlichkeit!"
,,Keine Sorgen, ich weiß du liebst mich. Du musst es nicht sagen."

Die Sätze sagte er so oft und noch mehrere, ich bleibe stehen und schaue zum Himmel... Ich habe nie gesagt wie sehr ich ihn liebe... Wie sehr ich mir wünsche ihn zu küssen oder Händchen halten durch die Stadt zu laufen... Ich habe ihn nie gefragt ob er es wirklich so meint und ob es wirklich für ihn in Ordnung ist... Ich bin so eine schreckliche Freundin... Ich atme tief ein und ich brülle weinend ,,ich liebe Tadashi Yamaguchi!! Ich liebe ihn so sehr! Ich würde ihn so gerne küssen! Seine Hand halten! Mit ihm gerne ein Date haben!" Ich schaue nun nach vorne und vor mir steht er, mit roten Wangen und weiter hinten Tsukishima grinsend... Ich merke wie warm mir wird und kein Ton kommt raus, langsam kommt er auf mich zu und umarmt mich. Ich krall mich in seine Jacke und weine ,,es tut mir leid... bitte... bitte lass uns es vorhin vergessen..." sage ich, er drückt mich näher an sich und er antwortet ,,sie ist Tsukishima's Freundin und sie wollte ihn einfach ärgern... Ich hätte gleich sagen müssen sie soll es lassen... Es tut mir leid..." Ich schaue ihn an und er schaut mich besorgt an, ich beuge mich vor und seine Augen weiten sich. So lege ich meine Lippen auf seine und schließe meine Augen, er erwiedert gleich den Kuss und ich lege meine Arme komplett um ihn.

Es ist nun ein Monat vergangen und ich traue mich nun viel mehr, doch es macht es mich verlegen wenn andere uns so dabei beobachten und so machen wir vieles eher heimlich. Tsukishima jedoch nutzt meine Schüchternheit aus um sich ein Spaß zu machen und stichelt sogar Yamaguchi. Ich laufe gerade durch den Schulflur und vor mir steht nun Tsukishima ,,Suchst du dein Schatz? Ich habe ihn gerade zum Dach laufen sehen." Sagt er grinsend, ich werde leicht rot und sage ,,Gut zu wissen." So laufe ich weiter und um eine Ecke, danach gehe ich vorsichtig zum Dach und nun stehe ich vor Tsukishima sowie Yamaguchi ,,Ich wusste du würdest kommen." Grinst der größere, meine Wangen werden warm und ich rufe ,,Hast du keine anderen Hobbys?!" Er lacht auf und geht einfach weg, ich schaue ihn hinterher und Yamaguchi umarmt mich. Ich umarme ihn auch und er küsst meine Stirn, ich lächel glücklich und sage ,,ich liebe dich..." Er lächelt mich an und antwortet ,,ich dich auch." Wir küssen uns sanft und die Tür wird aufgerissen ,,Erwischt!" Brüllt Tanaka, ich drücke mich an Yamaguchi und drücke mein Gesicht in seine Schulter. Er drückt mich an sich und Shimizu sagt ,,Lasst doch beide einfach mal ihre Zweisamkeit." So gehen alle und ich schaue ihn an, er küsst mich wieder und sofort erwieder ich es. Nach paar Minuten müssen wir zum Training und er will gerade los, doch nehme ich seine Hand in meine und er lächelt mich an.

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt