________________________________________
Deine Sicht
Ich sitze in der Kantine als Petra zu mir setzt ,,Kaoriiii..." zieht sie das i lang, ich seuzfe leise und schaue sie wartend an ,,Was kann ich Levi schenken?" Fragt sie mich, sie ist mit den anderen drein eine Wette eingegangen wer Levi das beste Geschenk macht bekommt ein Tag lang das essen von allen ,,Keine Ahnung... Du hast mehr Kontakt zu ihm." Meine ich gelangweilt, ich frage mich sowieso warum man den Putzteufel ein Geschenk geben muss und das schlimme ist warum fragen alle mich!? Sie schaut mich bettelnd an und fragt ,,Willst du das ich verhunger?" Ich schaue gerade aus wo die jungs schon auf uns zu kommen ,,es ist deine eigene Schuld." Sage ich, sie seufzt und die Jungs setzen sich zu uns ,,Und?" Frage ich, doch auch die Jungs schauen bedrückt drein ,,Löst die Wette auf." Meine ich, doch alle schütteln den Kopf und mein Blick geht zu Levi der uns mit sein Blick durchbohrt. Wieder seufze ich ,,Sag Kaori möchtest du nicht mit machen?" Fragt Eld mich, ich schüttel mein Kopf und sage ,,Ne lieber nicht da ich nicht wüsste warum ich ihm was schenken soll." Die anderen nicken und wir essen in Ruhe, aber als ich aufstehe und gehen will sage ich noch ,,Wenn ihr nicht wisst was ihr ihm schenken sollt denn fragt ihm und andere was er so mag." Danach gehe ich ins Zimmer, danach lege ich mich ins Bett und denke über alles mögliche nach.
Es sind nun zwei Wochen vergangen und sie wissen immer noch nicht was sie ihm schenken sollen ,,gott! Gibt auf." Sage ich, doch keiner will das und ich seufze ,,Kaoriiii hilf uns bitte." Sagt Petra süß, ich schaue sie an und frage ,,Was hab ich davon?" Nun ist es ruhig und ich wusste das ich nichts von hätte ,,Ähm wir machen ein Tag lang was du von uns willst!" Ruft nun Eld begeistert, ich überlege und nicke dann ,,Yuhuu!" Ruft Petra, ich grinse sadistisch und nun schauen alle nicht mehr so begeistert ,,Das wird ein Spaß." Sage ich, nun jaa und so laufe ich nun mit Gunther durch Trost da die anderen drei ein Geschenkkarton und eine Schleife suchen wollen ,,Was meinst du was sollen wir ihn kaufen?" Fragt Gunther, ich zucke mit den Schultern und schaue mir die Stände an ,,Du sag mal gibt es jemanden den du toll findest?" Fragt er nun, ich schaue ihn aus den Augenwinkel an und sage ,,ähm...ja..." er schaut mich nun an und ich frage ,,und du?" Er nickt nur und es ist wieder ruhig, aber er weiß nicht das er es ist auf den ich ein Auge geworfen habe. Plötzlich fällt mir ein Stand auf der Teetassen verkauft ,,Äh lass uns da mal hin!" Rufe ich, er nickt und bevor ich überhautp realisieren kann was ich tuhe, nehme ich seine Hand in meine und ziehe ihn mit. So schauen wir uns die unterschiedlichen Tassen an ,,Meinst du ihm würde es gefallen?" Fragt er, ich überlege kurz bevor ich antworte ,,Warum nicht? Tee liebt er doch und es wäre praktisch." Er nickt als mir ein Set auffällt, es besteht aus eine Kanne, Tasse und dazugehöriger Teller ,,Gunther schau mal!" Rufe ich begeistert, er schaut zum Set und mustert es ,,Das sieht doch schön aus und so teuer ist es nicht." Sage ich begeistert, er nickt lächelnd und so kaufen wir es ,,Wo wollten wir die anderen treffen?" Fragt er nochmal, ich überlege kurz und sage ,,In Petra's und mein Zimmer." Ich nehme die Tüte mit den Set den Verkäufer ab und wir laufen los. Im Zimmer angekommen, sehen wir schon Petra und Eld die auf den Tisch schauen ,,Wo ist Auruo?" Fragt Gunther, Petra dreht sich um und bekommt plötzlich ein Grinsen ,,Eld schau mal! Sie halten Händchen!" Ruft sie begeistert, Eld grinst uns wissend an und ich merke jetzt erst das wir die ganze Zeit Händchen halten so lasse ich seine verlegen los ,,Da seit ihr ja!" Ruft Auruo, er hat ein goldfarbendes Band in der Hand und ich gehe zum Tisch wo der Karton schon steht ,,Und was habt ihr geholt?" Fragt Eld grinsend, ich packe es aus und die drei schauen es sich genau an ,,Meinst ihr es wird im gefallen?" Fragt Petra, die Jungs brummen und ich sage ,,Bestimmt da er Tee liebt und denn hat er ein komplettes Set." Nun lächelt sie so packen wir es es vorsichtig und ordentlich ein ,,Und nun das Band." Sagt Petra, Auruo macht es rum und ich schaue es mir genau an. Es sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus ,,Nun müssen wir es nur noch ihm überreichen." Sagt Eld, nun wurde es ruhig und jetzt ist die Frage wer es macht ,,ich finde Kaori soll es machen da sie die Idee hatte." Sagt Gunther, ich schaue alle nicht gerade begeistert an aber es interessiert ihnen nicht und ich wurde gezwungen. Nun stehe ich vor der Tür vom Putzteufel, klopfe vorsichtig und gehe nach dem ,,herein" rein ,,Was gibts?" Fragt er streng, ich stelle ihm das Geschenk auf den Tisch und sage ,,Von Gunther, Petra, Eld, Auruo und mir... als dank für alles was Sie für uns tuhen." Er schaut mich musternd an danach das Geschenk und ich schaue ihn unschlüssig an ,,ist es ein Trick?" Fragt er, ich schüttel mein Kopf und er öffnet es. Er holt das Set raus und mustert es genau, danach schickt er mich mit der Kanne los um Tee zu machen....Seufzend komme ich nach ca. einer halben Stunde in mein Zimmer an wo mich die anderen neugierig anschauen ,,Ihm gefällt es, nutzt sie gerade und ich soll danke sagen." Sage ich lächelnd, sie freuen sich und ich falle müde ins Bett.
Ich liege am nächsten Tag im Bett als es klopft ,,Petraaaa... mach du auf." Brumme ich, ein brummen über mir ertönt und sie sagt ,,Herein!" Die Tür öffnet sich und zwei Mädchen kommen rein ,,Die beide sollen uns begleiten?" Fragt das blonde Mädchen genervt, ich schaue beide verwirrt an und Petra fragt ,,wer seit ihr und was wollt ihr?" Die Mädchen schauen uns komisch an als Gunther rein kommt und das blonde sich an seinen Arm hängt ,,Sie sind gemein zu uns und wollten uns nicht mal rein lassen." Sagt sie weinerlich, so stehen Petra und ich auf und schauen beide verwirrt an ,,Das stimmt doch gar nicht außerdem wer sind sie?" Frage nun ich, Gunther zieht sein Arm aus den Griff und sagt ,,das sind Kira und Irina Lülük und wir sollen ihnen helfen draußen eine Heilpflanze zu finden die alle möglichen Krankheiten heilen soll." Wir nicken nur und als die drei raus gehen, ziehen wir unsere Uniform an ,,Wie die sich an ihm ran schließ und lügen erzählte." Knurr ich sauer, Petra nickt nur sie weiß meine Gefühle für Gunther ,,Naja mal schauen." Sagt sie, nachdem wir fertig sind gehen wir raus und danach gleich los. Nach 1 Stunde haben wir diese Pflanze noch nicht gefunden und langsam bekomme ich das Gefühl das die nicht existiert ,,können wir bitte eine kurze Pause machen." Jammert Kira, gesagt getan und sie hängt an Gunther die ganze Zeit und ich schnalze sauer mit der Zunge nur Irina spielt mit ihren Schwarzen Haaren rum ,,Können wir bitte weiter sonst suchen wir bis es dunkel ist." Sagt Petra, ich nicke aber nun jammern die Tussis rum und nun sitzen wir seit ca. 10 Minuten nur rum ,,Gunther hast du eine Freundin." Fragt nun Kira, ich schaue zu Petra die nur genervt zu ihr guckt ,,Ja habe ich und könntest du aufhören mir so auf die Pelle zu rücken?" Fragt er, ich bekomme große Augen und mein Herz fühlt sich an als es gleich zerbricht. Gunther kommt auf mich zu, zieht mich zu sich und küsst mich sanft ,,Woaaahhh!" Rufen Petra und Eld zusammen, ich lächel leicht und erwieder den Kuss ,,ich liebe dich." Sage ich nachdem Kuss, er lächelt mich an und sagt ,,ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Anime Lovestorie
RomanceSchreibe Oneshots von Anime. Anfragen können gern über Kommentar geschickt werden