Makoto Kino (Sailor Moon)

128 1 0
                                    

_________________________________________

Deine Sicht

Lächelnd stehe ich bei mein Kumpel Motoki und wir reden über vieles ,,Reika will reisen? Gehst du denn mit?" Frage ich, er zuckt mit den Schultern und antwortet ,,Ich würde gerne aber die Spielhalle kann ich nicht so lange schließen." Ich nicke kurz und die Tür geht auf ,,Motoki!" Ruft ein blondes Mädchen, ich schaue sie genau an und Motoki sagt ,,Hallo Bunny und Makoto." Diese Bunny rennt gleich zu ein Spielautomat und zockt gleich ,,Motoki? Ich habe zwei Tickets für ein Film bekommen und keiner meiner Freundinnen kann, also würdest du mitkommen?" Fragt Makoto lächelnd, ich schaue mir diese Szene an und er sagt lächelnd ,,Gerne." Sie lächelt glücklich und geht zu Bunny, ich schaue ihn erstaunt an und sage ,,Du gehst auf ein Date mit einer anderen, obwohl du eine Freundin hast? Du hast ja Mumm." Er schaut mich verwirrt an und sagt ,,Das ist kein Date, sie ist wie eine Schwester für mich und Reika weiß das." Ich nicke kurz und schaue wieder zu diese Makoto, ihr Blick hängt an ihrer Freundin und ich weiß das sie mehr fühlt. So rede ich mit Motoki über Makoto und er erwähnt oft das sie wie eine kleine Schwester ist, ich seufze leise und sage ,,Weiß sie es? Ich habe nämlich das Gefühl sie weiß es nicht." Er schaut mich nun genau an und überlegt kurz ,,Ich glaube ja..." sagt er, ich seufze leise und er wurde angerufen ,,Ah das ist Reika moment ok?" Sagt er, so geht er und ich gehe zu diese Makoto ,,Hey." Sage ich, beide Mädchen schauen zu mir und Bunny sagt gleich ,,ich habe schon einen Freund." Ich schnalze mit der zunge und sage ,,Ich weiß, ich bin nämlich mit Mamoru befreundet und er sagte es mir." Sie lächelt verliebt und zockt weiter, ich schaue zu Makoto und sage ,,Hör zu Motoki hat kein Interesse an dir und du bist wie eine Schwester für ihn, außerdem hat er schon eine freundin und somit wird aus euch nie was." Ihr Blick wird traurig und sie schaut zu Boden, ich drehe mich um und gehe wieder zu mein Platz. Kaum stehe ich wieder da, kommt Motoki wieder zurück und wir reden bisschen. Nun wird es kurz hell und Donner ist zu hören, beide Mädchen schauen erstaunt raus und Motoki sagt ,,Ah Reika hat gleich Feierabend! Kaoru passt du auf die Spielhalle auf? Ich muss sie abholen und nach hause bringen." Ich nicke kurz und er gibt mir die Schlüsdel, da ich es öfter mache stört es mich nicht und Motoki verschwindet schnell. So laufe ich bisschen rum und achte drauf das keiner Stress macht, so schaue ich auch bei den Mädchen hin ,,Mamo holt mich jetzt ab, soll ich fragen ob er dich mitnehmen kann?" Fragt Bunny, Makoto kratzt sich am Kopf und sagt ,,Nein alles gut, ich warte bis es aufhört." Bunny nickt kurz und ich setze mich selbst an ein Automaten, ich schmeiß eine Münze rein und das Spiel fängt an. Ich vertiefe mich immer mehr und meine Finger gleiten wie selbst über die Tasten, ich bin beim Endboss als mich jemand berührt und ich aus meine starre geholt werde ,,Wow du bist ja total weit!" Ruft Bunny, ich schaue sie verwirrt an und der Automaten piept als zeichen das ich verloren habe ,,Oh." Sagt sie, ich stehe verlegen auf und laufe wieder rum. Nach paar Minuten öffnet sich die Tür und Mamoru kommt rein ,,Mamo!" Ruft Bunny begeistert, sie umarmt ihn stürmisch und er lächelt sie an. Er nickt mir lächelnd zu und ich erwieder die Geste, so verabschiedet sich Bunny von Makoto und verschwindet mit Mamoru. So vergeht die Zeit und das Gewitter hört nicht auf sondern verschlimmert sich, außer Makoto und ich sind hier keine weiteren drin. Nun klingelt mein handy und ich gehe ran ,,Ja?" Frage ich, Motoki lacht kurz und sagt ,,Mach die Spielhalle zu, es wird bestimmt nicht so schnell aufhören und ich komme hier auch nicht weg." Reika jammert das es zu gefährlich wäre und ich stimme zu, so legt er auf und ich schaue nochmal ob nicht doch einer sich versteckt ,,Wir machen jetzt zu." Sage ich, Makoto schaut mich erstaunt an und nickt schließlich. So verlässt sie die Halle und ich schließe alles ab, so gehe ich auch raus und schließe die Tür ab. Ich schaue kurz in den Himmel und ein Blitz erscheint, danach ein lauter Donner und ich seufze. Ich schaue zur Seite und sehe Makoto da stehen, ich kratze mich am Kopf und frage ,,Soll ich dich irgendwo absetzen?" Sie schaut mich erstaunt an und schaut unsicher weg ,,Es macht doch bestimmt Umstände." Sagt sie, ich seufze leise und verstehe immer wieder das ich mit Frauen nicht klar komme. Ich schaue wieder hoch und es blitzt wieder ,,Wer weiß vielleicht wohnst du ja in der nähe von mir, also komm sonst lasse ich dich hier." Sage ich, so laufe ich zu mein Auto und setze mich auf den Fahrersitz. Die Tür von der Beifahrerseite geht auf und sie setzt sich rein. Ich grinse leicht und sie schnallt sich an, so fahre ich los und sie sagt mir wo lang es geht. Und lustigerweise wohnt sie wirklich nicht weit weg von mir, besser gesagt sie wohnt drei Häuser weiter. Ich lasse sie also bei ihr Haus raus und sie bedankt sich lächelnd, ich wink nur kurz und fahre dann zu mir.

Anime LovestorieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt